ladies, mein buzzidl standard superhelden zieht weiter ich hab sehr gern damit getragen, allerdings nicht jeden tag. er hat keine schäden oder sonstiges - tierhaushalt. 100 Euro all in hätt ich gern
btw der corpus vom buzzi is einfärbig schwarz, der sonnenschutz eben blau mit superhelden
btw heut is noch bf-exklusiv morgen wandert er auf fb
Selbstgenähter Mei Tai - Steg kann ich gerne abmessen, passt etwa bei Gr. 68/74 (ich hab ihn mit einem Band zusammengeschnürt)
Träger aus Cordstoff; innen Tragetuchstoff
Ich verkaufe ein neues Buzzidil XL Sondermodell "High in the sky" wirklich ganz neu nur Probegetragen. Es ist wunderschön, ich habe mich nur in ein anderes Modell verliebt und verkaufe deshalb dieses. Gekauft am 16.4.14, Rechnung wird beigelegt, original Karton wird auch mitgegeben und die Anleitung ist natürlich auch dabei!
Bin mit dem Handy drinnen und kann leider keine Fotos raufladen, sobald ich am Computer bin wird das nachgeholt
du hast unten den hüftgurt und das stoffstück gleich darüber ist der steg. den sollte man zusammenziehen können und auf die breite des kindes einstellen können (kniekehle zu kniekehle, wenns baby wie ein froschi angehockt ist). der stoffteil nach dem steg ist dann das rückenpanel ...lieber fragen als falsch tragen frag ruhig alles, was du wissen willst
ja, mai tei auf jeden fall buzzidil geht auch nocht, wenn du nicht binden willst.
also am besten ist es, die tragen im zuge einer trageberatung zu testen. weil da kannst viele probieren und musst nicht gleich eine kaufen. da wird dir genau gezeigt, wie du sie bindest und das kind richtig drin sitzt.
fräulein hübsch hatte schöne mai tei, kinderkinge.at ...sonst kannst dir die tragen von buzzidil, didymos, hoppediz anschaun kokadi hat auch schöne kommt immer drauf an, was du ausgeben magst. hop tye sind eher günstiger, kokadi eher im oberen preissegment. man kann tragen aber auch gut gebraucht kaufen zB hier im forum
Bei meinen ersten Sohn hatte ich eine mobi wrap und da war mir das Tuch einfach viel zu lang... Darum such ich jetzt eine die einfach zum binden ist und nicht so lang ist... Ja werd mich ihr mal um schauen ob es was für mich was gibt... Hab jetzt nur gesehen das issi eine verkaufen würde jetzt ist halt nur die Frage ob sie auch was für mich wäre ???
Finde den anderen thread auf die schnelle nicht....bin gerade mim zwuck und der frl hübsch spazieren und wir sind beide waschelnass am bauch....kann ich da was machen? Sonst kann man das ja im Sommer nicht nutzen....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,353
468
2,242
258
3,071
@danielaundlukas hast du noch was herumliegen? sling?
1,328
3,071
1,328
1,328
7,415
Verkaufe einen Ergobaby
5,568
8,895
Ich in ca 1,5-2 Wochen schwarz-rot (andere sagen schwarz-rosarot ) )
5,568
8,895
Ich pn dich
15,670
btw der corpus vom buzzi is einfärbig schwarz, der sonnenschutz eben blau mit superhelden
btw heut is noch bf-exklusiv morgen wandert er auf fb
7,415
Träger aus Cordstoff; innen Tragetuchstoff
25 Euro inkl. Versand
1,345
SteffiLiebtDich wrote:
Verkaufe meine manduca ..50 euro.
Noch zu haben ?
Foto,standort ?
6,146
25
Suche: Ring Sling
271
652
Bei Interesse bitte PN.
11,334
628
Ich suche eine Frl. Hübsch Mei Tai Trage in Babysize....Farbe sollte eher für Jungen sein!
11,334
628
793
15,670
50
15,670
793
Wůrde sonst ein hoppediz tt mit max 460länge such.
Wobei Ich aber net weiß ob net eine nummer kleiner besser wäre. Mein letztes bei der kleinen war 540 und es war viel zu lang.
15,670
8,895
)
2,590
Bin mit dem Handy drinnen und kann leider keine Fotos raufladen, sobald ich am Computer bin wird das nachgeholt
15,670
11,334
11,334
Didymos Gecko Purple Gr 7 Limitierte Auflage 129 all in
Pay Pal vorhanden
1,328
50
19
Verkaufe
- Ringsling, bunt um €40
- Freehand Meitai um €45
- Mobi Wrap braun um €30
- Ergobaby Galaxy Grey (inkl. Einsatz) um €100
Warum?
Tuch und Fräulein Hübsch-Trage sind eigezogen
Bei Interesse PN
26
15,670
26
15,670
26
15,670
also am besten ist es, die tragen im zuge einer trageberatung zu testen. weil da kannst viele probieren und musst nicht gleich eine kaufen. da wird dir genau gezeigt, wie du sie bindest und das kind richtig drin sitzt.
fräulein hübsch hatte schöne mai tei, kinderkinge.at ...sonst kannst dir die tragen von buzzidil, didymos, hoppediz anschaun kokadi hat auch schöne kommt immer drauf an, was du ausgeben magst. hop tye sind eher günstiger, kokadi eher im oberen preissegment. man kann tragen aber auch gut gebraucht kaufen zB hier im forum
26
15,670
26
15,670
5,470