Ich hoffe nicht.... vl wars fortgehen einfach zuviel fieber hab i keins und so gehts ma a gut... war nur das extreme zittern in der Nacht... hoff i brüt nix aus
Ja er hat gemeint dass er demnächst auch sicher fortgeht und nicht auf die kleine aufpassen möchte wenn ich mit seiner Cousine fortgehe .
So eine schreckliche Freundin wie mich hatte . Und ich brauche mir keine Sorgen machen ich bin eh schneller ersetzt als ich glaube .
Ich habe ihn gewarnt aber das war's jetzt endgültig.
na, dann soll er schauen, wo er bleibt! recht hast! würd mir das auch net gefallen lassen! bitte, was sind denn das für Aussagen!? wie lang seids ihr scho zam? so lieblos!
finds gut, dass du das jetzt nicht mehr gefallen lässt @kathi06 . du wirst sehen, ohne ihn wirst glücklicher sein!! fühl dich gedrückt und ich wünsch dir viel kraft für die nächsten tage >:D<
Da is wohl a bissi durchgegangen mit dem jungen Mann.. Vielleicht ist eh gut a bissi Abstand und dann wird's vielleicht auch wieder. Obwohl bei so ner dummen Bemerkung würd ich ihn ruhig ein wenig links liegen lassen @Kathi06
Soll schauen wo er bleibt 400 € bekomm ich Alimente also mehr als er jetzt für die kleine zahlt.
Mittlerweile gehts mir auch psychisch garnicht gut, ich esse kaum , habe Kreislaufprobleme , Schlafstörungen .das mus mal ein Ende haben
@Kathi06 gut gemacht! Schick dir einen Drücker >:D< Der weiß ja garnicht was er an dir hat!
Mein Mann und ich haben die kleine jetzt bei meiner Mama abgesetzt, sie hat anscheinend einen Schub und ich Brauch mal ne pause #:-S
Sie will nämlich nur auf mir oben liegen und nuckeln wenn ich in der nähe bin .
Und geh ich weg is a ruh!
Jetzt werden mein Mann und ich mal kuscheln gehen :x
Mädels ich brauch mal einen Ratschlag von euch Ich hab ja am Mittwoch meinen 20 Geburtstag und meine Mama besteht darauf das sie sich am Samstag die kleine nimmt ab Mittag das mein Mann und ich shoppen gehen können und am Abend weggehen Geburtstag feiern. Nur ich weiß nicht ob ich das schaffe meine kleine so lange bei meiner Mama zu lassen :-S Immerhin ist sie dann ja erst 3 Wochen und 2 Tage alt :-S Was sagt ihr Mädels?
puuuh, das is schwer @tanja1993 i weiß auch net, ob ich es schaffen würde, meine Maus nach fast einem halben Jahr so lang allein zu lassen.... wissen kannst das eh nur du... aber ihr könnts ja so ausmachen, dass ihr es versucht. holen kannst sie ja immer noch
Meine war gestern das erste mal über nacht bei da Oma habs drüben hinglegt und gleich in der früh wieder abgeholt es war schon hart aber eine kleine auszeit ist auch nicht schlecht. .. Versuchs mal und wie schon gesagt holen kannst sie immer noch
Ich werd glaub ich auch nicht machen vielleicht das ich sie zur Mama gib das ich ihn ruhe shoppen gehen kann. Brauche unbedingt neues Gewand. 2 Wochen nach Geburt und mir ist mein altes Gewand alles zu groß Vielleicht bring ich das übers Herz aber über die Nacht lass ich sie nicht bei ihr Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre nicht weggegangen warum sollt ich es ausgerechnet jetzt machen Ich wers mir einen Asti kaufen und mit meinem am Mittwoch anstoßen ist doch auch ein schöner Geburtstag
Genau Und es ist doch auch nur ein Geburtag Älter werd ich e jedes Jahr ) und nächstes Jahr kann ich dann vielleicht weggehen wenn ich es übers Herz bringe
Ja Mama braucht halt ihren Zucker @mini B-)
Aber jetzt vermiss ich mein Baby wieder (
Hatte jetzt schon genug Freizeit!
Werd sie mir jetzt dann wieder holen :x!
Kommentare
15,670
2,115
11,334
9,896
15,670
15,670
9,896
15,670
9,896
Wir machen uns langsam fertig, heut Nachmittag fahren wir in den Böhmischen Prater!
10,139
11,334
3,562
Herzlichen glückwunsch zum ersten zahn
Batman schaun
2,405
11,334
1,734
11,334
1,734
11,334
3,562
2,405
6,238
18,016
@Kathi06 Huch, was ist denn da passiert?
1,734
So eine schreckliche Freundin wie mich hatte . Und ich brauche mir keine Sorgen machen ich bin eh schneller ersetzt als ich glaube .
Ich habe ihn gewarnt aber das war's jetzt endgültig.
2,405
18,016
Also das find ich heftig, echt heftig.
Steh voll auf deiner Seite! Die Aussage is a Hammer..
2,405
1,734
Seit 14 Monaten
15,670
6,238
1,734
Mittlerweile gehts mir auch psychisch garnicht gut, ich esse kaum , habe Kreislaufprobleme , Schlafstörungen .das mus mal ein Ende haben
18,016
2,405
1,734
2,405
1,734
18,016
7,049
Mein Mann und ich haben die kleine jetzt bei meiner Mama abgesetzt, sie hat anscheinend einen Schub und ich Brauch mal ne pause #:-S
Sie will nämlich nur auf mir oben liegen und nuckeln wenn ich in der nähe bin .
Und geh ich weg is a ruh!
Jetzt werden mein Mann und ich mal kuscheln gehen :x
11,334
18,016
11,145
2,405
15,670
11,334
11,145
2,405
11,145
7,049
Aber jetzt vermiss ich mein Baby wieder (
Hatte jetzt schon genug Freizeit!
Werd sie mir jetzt dann wieder holen :x!
6,331
7,049
Wie kann man so ein kleines Zwucki sooooo sehr lieben, einfach Wahnsinn :x
Ps: der kleine lauser war total brav bei meiner Mama und hat meistens geschlafen :P
8,102