Ma ich bin so müde obwohl ich eh genug geschlafen hab
Und wir können nichtmal mehr kuscheln und weiterschlafen muss alles fertigmachen in einer stunde müssma zum babyschwimmen starten.
@Zwergal Eine Spielgruppe von ca. 4-5 Kindern, wo die Zwerge aber OHNE Mama dort bleiben für 2 Stunden!!! :-SS Bin schon gespannt, wie sie sich tut!!! :-/
@Julchen1 So geht es uns auch gerade Ich hab die kleine zu mir ins Bett geholt als mein Mann um 5 Uhr in die Arbeit gefahren ist und sie schläft noch immer
@bettina
Nein , wir sind Zuhause
Raufen uns jetzt zusammen
Habe ihm einen langen Brief geschrieben
Wir werden an unseren Problemen arbeiten
Und wollen eigentlich beide nicht dass es einfach so endet. Mal sehen. .
So heut mega lang Geschlafen...bis zehn !Haushalt a bisal was gemacht, Kliniktasche -warum auch immer- ein und aus und herum packen ;p!!heublumendampfsitzbad probiert und jetzt a bisal chillen...
Nach einer wilden Wasserpartie mit @Tschutschu und Emma, warte ich vor der Finanzakademie auf meinem Allerliebsten
Und meine Maus schläft, fix und fertig
@sofia auf Willhaben gibt es immer tolle Wohnungen, habe meine damals auch dort gefunden, musst nur wirklich schnell sein, die tollen sind immer sofort weg, meine Wohnung wollten 400 Leute nach mir auch haben, aber ich war schneller
Na das ist ja nicht so viel :-) Da zahlt sich kein Foto aus. Ein Autostadtteppich, 2 Spielzeugkisten, ein Miniklavier, Legokiste, Schaukelraupe, Bausteine, Bällebad.
Hatten schon eine Spielecke im Wohnzimmer. Dann hab ich mir mal gedacht, ich richte ihr ihr Kinderzimmer als Abenteuerspielplatz ein. Das habe ich dann gemacht und sie saß aber die ganze Zeit bei uns im Wohnzimmer.
@kathi0816 - ist das ein Haverneser? Schaut nämlich fast genauso aus wie mein Kuschelhund..
Ich hab gerade mit meinem Sohn das ganze Wohnzimmer in einen Brioeisenbahn - Abenteuerpark umgebaut. Da kann heut keiner mehr durchgehen
Ich halte es mit meiner Mutter nicht mehr aus , sie sudert nur herum meint alles besser zu wissen und ich sollte nach ihrer Pfeife Tanzen , klar sie kennt sich mit kinder besser aus aber wenn sie jetzt in der Schwangerschaft schon so tut wie wirds dann wenn der kleine da ist , ich brauch meine eigenen vier Wände wo ich tun kann was ich will .. ich muss selbst lernen wie ich es machen darf/kann und wenn ich was brauch von ihr kann ich sie ja um einen Rat fragen dagegen hab ich nichts da bin ich auch froh da drüber aber nicht so .. :-S :-?
verstehst mich vlt a bissi ? .. @Bettina0510
Kommentare
11,334
234
Fertigmachen fürs arbeiten nach 2 wochen urlaub. Bin schon auf das chaos neugierig was mir meine lieben kollegen zurückgelassen haben.
6,299
1,675
Na dann viel Spaß im Chaos @papayan :-D
47
11,334
3,562
Und wir können nichtmal mehr kuscheln und weiterschlafen muss alles fertigmachen in einer stunde müssma zum babyschwimmen starten.
6,331
11,016
3,957
3,353
3,810
Anscheinend schläft es sich im großen Bett von Mama und Papa viel besser!! :-)
6,331
@Zwergal Eine Spielgruppe von ca. 4-5 Kindern, wo die Zwerge aber OHNE Mama dort bleiben für 2 Stunden!!! :-SS Bin schon gespannt, wie sie sich tut!!! :-/
3,957
1,405
7,049
9,896
11,145
270
2,563
1,734
3,562
6,299
6,331
Und jetzt kriegt meine Prinzessin einen Grießkoch! :x
2,405
1,734
2,563
1,734
Nein , wir sind Zuhause
Raufen uns jetzt zusammen
Habe ihm einen langen Brief geschrieben
Wir werden an unseren Problemen arbeiten
Und wollen eigentlich beide nicht dass es einfach so endet. Mal sehen. .
2,405
6,177
11,145
6,177
2,215
Und meine Maus schläft, fix und fertig
665
2,590
1,573
11,016
2,405
11,145
977
11,016
Hatten schon eine Spielecke im Wohnzimmer. Dann hab ich mir mal gedacht, ich richte ihr ihr Kinderzimmer als Abenteuerspielplatz ein. Das habe ich dann gemacht und sie saß aber die ganze Zeit bei uns im Wohnzimmer.
Jetzt hab ich ihr halt wieder eine eingerichtet.
2,405
11,016
2,405
11,016
6,238
Ich hab gerade mit meinem Sohn das ganze Wohnzimmer in einen Brioeisenbahn - Abenteuerpark umgebaut. Da kann heut keiner mehr durchgehen
2,563
6,177
Grad lecker griesKoch mit zimt und Zucke. Gegessen =P~ lecker wars
Wo willst hin ziehen Sofia!?und was willst ausgegeben?! Überhaupt bräuchtest Du ja eine die gefördert wird oder!?
2,405
2,563
verstehst mich vlt a bissi ? .. @Bettina0510