Oh mann. Ich bin auch am heulen, wie kann man nur!! So arg und dann tritts auch noch mit Füssen. Und die anderen sehen zu und einer Filmt das auch noch. Wenn ich jemals wen erwisch dann würd ich diw retourkutsche machen.
@Trude Man sieht eine Frau die ihr 8 Monate altes Baby tritt, mit dem Polster haut, mit der Hand hinhaut. Das Baby wegtritt wenn es sich zu ihr robt usw... Einfach nur furchtbar (
@Trude glaub mir, das musst du nicht sehen... Hier schlägt eine "Mutter" ihr baby!
Ich musste nach 17 Sek abschalten!!
Mir wird ja schon anders wenn meine kleine sich wehtut... Gestern wollte ich vom
Spielebogen ein plastiktier runter nehmen und hab's unabsichtlich fallen lassen! Das Ding hat sie gestreift und sie hat sich geschreckt und geweint!! Ich hatte eine Ewigkeit a schlechtes gewissen!
Das will ich mir glaub ich auch nicht ansehen !
Ich lass es lieber, bin sehr anfällig für sowas.
Naja ich erzähl euch was mir grad passiert ist:
Ich hab meine kleine ins Koma geschaukelt und hab mir gedacht, die zeit nutz ich jetzt für mich und geh mich...Achtung...Duschen :x, in Ruhe!!
Ich steh in der Dusche und Wasch meine haare, so à la Hollywood, und gerade als mir so angenehm das Wasser über die Haare und den rücken läuft mach ich meine Augen auf und was ist da über mir...eine richtig richtig fette schwarze Spinne, 5cm über meiner Nase :-&
Ich spring aus der Dusche raus und schrei und da hör ich auch schon meine kleine #-o
Fazit des aufwendig geplanten mamawellness:
Eine halb geduschte Mama
Ein schreiendes Baby
Und eine Spinne die das Bad an sich gerissen hat
Ps: gerade haben meine Katzen noch die Orchidee in der Küche runter geschmissen, heute ist nicht mein Tag )!!
Ich Schau mir solche Videos auch nicht an.. Mir ist eh so schon den ganzen Tag schlecht..
Ich Sitz gerade im Garten und musste schon 3 Sandkuchen und einmal Grassuppe probieren. Ich glaub der Kleine wird mal Koch
Bin heut in der Nacht ca. um 1 Uhr im Badezimmer umgekippt und ich war so froh, dass er bei mir war!
Er ist jetzt heut mal im Pflegeurlaub, um auf die Kinder zu schauen. Nebenbei hat er mir/uns einen Obstsalat gemacht, Mittagessen, Haushalt.....ich liebe ihn :x
Bin soooo froh drüber dass unsere Beziehung wieder ein bisschen berg auf geht
Gestern war er so lieb zu mir den ganzen Tag
Hat seine Sachen alle von selbst (!) Weggeräumt , Tisch abgeräumt
Und jetzt hat er mich angerufen was für Taschen mir gefallen ;;)
Scheint wohl jemand ein schlechtes Gewissen zu haben gg
Haach ich hoff das bleibt so :x
Toll das freut mich für euch @Kathi06 !
Männer brauchen halt manchmal einen Denkanstoß, deiner ist meinem manchmal sehr ähnlich!
Hoffe auch das er sich am Riemen reißt >:D<
@tanja1993 du schaffst das gaaaaanz sicher :-*
Und sonst sind wir alle daaaaa >:D<<br>
Mein Mann ist mit'm mädi unterwegs und ich lieg mal wieder einfach so rum
Ich mach mir auch schon Sorgen, weil ich meinen Mann die nächsten 2 Wochen vom Mo-Fr nicht sehen werde. Wenn nur in der Früh um 6 Uhr und nachts nach 22 Uhr :-(
und ich bin mit den Kindern alleine....da werden wir beide sehr gestresst sein :-(
Hoffentlich keine Magendarmgrippe.. @sofia
Kannst eh nur abwarten obs in ein paar Stunden besser wird und schlimmstenfalls wieder ins KH fahren.. Gute Besserung!
Kommentare
11,145
4,035
6,177
6,299
Bin mit dem Rechner on
6,331
2,563
11,334
6,299
11,334
6,299
11,145
6,299
2,115
Ich musste nach 17 Sek abschalten!!
Mir wird ja schon anders wenn meine kleine sich wehtut... Gestern wollte ich vom
Spielebogen ein plastiktier runter nehmen und hab's unabsichtlich fallen lassen! Das Ding hat sie gestreift und sie hat sich geschreckt und geweint!! Ich hatte eine Ewigkeit a schlechtes gewissen!
6,331
7,049
Ich lass es lieber, bin sehr anfällig für sowas.
Naja ich erzähl euch was mir grad passiert ist:
Ich hab meine kleine ins Koma geschaukelt und hab mir gedacht, die zeit nutz ich jetzt für mich und geh mich...Achtung...Duschen :x, in Ruhe!!
Ich steh in der Dusche und Wasch meine haare, so à la Hollywood, und gerade als mir so angenehm das Wasser über die Haare und den rücken läuft mach ich meine Augen auf und was ist da über mir...eine richtig richtig fette schwarze Spinne, 5cm über meiner Nase :-&
Ich spring aus der Dusche raus und schrei und da hör ich auch schon meine kleine #-o
Fazit des aufwendig geplanten mamawellness:
Eine halb geduschte Mama
Ein schreiendes Baby
Und eine Spinne die das Bad an sich gerissen hat
Ps: gerade haben meine Katzen noch die Orchidee in der Küche runter geschmissen, heute ist nicht mein Tag )!!
7,049
Dann schau mal das an
Der Batman dad )
2,563
6,331
7,049
Vor allem die arme Frau ) )
6,331
2,563
11,334
2,563
6,238
Ich Schau mir solche Videos auch nicht an.. Mir ist eh so schon den ganzen Tag schlecht..
Ich Sitz gerade im Garten und musste schon 3 Sandkuchen und einmal Grassuppe probieren. Ich glaub der Kleine wird mal Koch
3,562
@favole (:
3,365
Bin heut in der Nacht ca. um 1 Uhr im Badezimmer umgekippt und ich war so froh, dass er bei mir war!
Er ist jetzt heut mal im Pflegeurlaub, um auf die Kinder zu schauen. Nebenbei hat er mir/uns einen Obstsalat gemacht, Mittagessen, Haushalt.....ich liebe ihn :x
1,734
Gestern war er so lieb zu mir den ganzen Tag
Hat seine Sachen alle von selbst (!) Weggeräumt , Tisch abgeräumt
Und jetzt hat er mich angerufen was für Taschen mir gefallen ;;)
Scheint wohl jemand ein schlechtes Gewissen zu haben gg
Haach ich hoff das bleibt so :x
7,049
Männer brauchen halt manchmal einen Denkanstoß, deiner ist meinem manchmal sehr ähnlich!
Hoffe auch das er sich am Riemen reißt >:D<
3,365
11,145
11,334
7,049
Und sonst sind wir alle daaaaa >:D<<br>
Mein Mann ist mit'm mädi unterwegs und ich lieg mal wieder einfach so rum
15,670
@tanja1993 sicher schaffst das!!! fühl dich gedrückt!! >:D<
7,049
Musste sofort an dich denken !
15,670
11,145
7,049
15,670
11,145
3,365
11,145
7,049
6,238
2,563
ur süss @raphiii :x
7,049
Oje wievielte Woche bist denn @sofia?
Fühlt es sich nach Magen Darm Grippe an oder kannst normal essen und alles kommt raus?
2,115
Mega süß die kleine Maus!!
2,563
Egal was ich esse es kommt alles sogar das Trinken (
3,365
Ich mach mir auch schon Sorgen, weil ich meinen Mann die nächsten 2 Wochen vom Mo-Fr nicht sehen werde. Wenn nur in der Früh um 6 Uhr und nachts nach 22 Uhr :-(
und ich bin mit den Kindern alleine....da werden wir beide sehr gestresst sein :-(
6,238
Kannst eh nur abwarten obs in ein paar Stunden besser wird und schlimmstenfalls wieder ins KH fahren.. Gute Besserung!
7,049
Lieber einmal mehr uns kh!
Schick dir einen Drücker >:D< Und alles gute dir und deinem Schatz!
Ps: @renchen0086 ja wahrscheinlich war ich das )!