Das hilft dem Baby leider auch nicht mehr.. Ich mag mir gar nicht vorstellen was so etwas in so einer kleinen Kinderselee anrichtet. Ich könnt echt nur mehr :-&
Dabei hab ich nur 10 sec. gesehen..
@Mimi78 es hilft dem baby vlt nicht mehr aber ab dem tag ist die frau weck und das kind muss es nicht nochmal durchmachen ind hat jz hoffentlich ein besseres leben
Is ja schon wieder weg.. Wurde wohl gelöscht. Ich bin auch der Meinung das gut ist so.. So was hat in einem Forum nichts verloren, dass sollte man sich wohl privat ausmachen..
Andererseits hat sie hier Sachen verkauft und gekauft und hat somit auch viele Daten von Usern hier, mich eingeschlossen. Da bin ich dann doch etwas erchüttert darüber sowas im Nachhinein zu erfahren, wenn ich ehrlich sein soll.
Naja @mini weiß ja keiner ob es stimmt und warum und wieso.. Es gibt ja immer 3 Wahrheiten im Leben.. Die der beiden Streitparteien und die objektive..
@Trude - jemand der vorgibt ihre Mama zu sein und sie der Lüge bezichtigt war hier und hat ein ziemlich reißerisches Post eröffnet
Aber nachvollziehen kann ich es trotzdem irgendwie! Wenn über mich wer Lügen verbreitet möchte ich das auch klarstellen!! Ich behaupte jetzt nicht das Chaoskeks90 gelogen hat!!!
@Mimi78 Klar, sicher sein kann man sich eh nicht. Aber allein die Anschuldigung bzw die Anschuldigungen, sind ja mehrere, find ich schon richtig krass. Mir ist die Ganslhaut grennt als ich das gelesen hab.
Ich hoffe das wir dann irgendwann auch ne Aufklärung bekommen und die Sache nicht einfach totgeschwiegen wird.
@Chaoskeks90: deine Mutter (zumindest hat sie sich für deine Mutter ausgegeben) hat ein paar "Lügen und Unwahrheiten aufgedeckt". Was nun stimmt, wissen wir hier natürlich nicht, unter anderem war's ein Link zu einem Bericht, der beschreibt, wie sich ein Thomas über das Wiedersehen seines Kindes freut. Mehr möchte ich nicht schreiben, weil ich, wie schon gesagt, nicht involviert bin
Deine Mama war da und hat gemeind du sollst aufhören hier Lügen über sie zu erzählen und deine Geschwister zu verleumden. Mehr schreib ich nicht mehr dazu @Chaoskeks90
Ich kenn dich ja nicht mal
mein chef hat mich, als ich ihm gsagt hab, dass ich schwanger bin, dazu angehalten, ab sofort alles aufzuschreiben, was ich machen soll und wen ich gsehn hab ) war ein seeehr guter tipp
Ich würd gern wissen, wer das is! Außerdem weiß ich nicht, was am Tisch gehauen wurde!
Finds nur Super, dass wildfremde Personen meinen, mich zu kennen und da Furore veranstalten! Womit auch immer!
Ich denke nicht das die Wildfremd war denn sie scheint alles bzw viel zu wissen.
Im Endefekt kanns allen egal sein nur wünscht man sich auch im Forum wo ma sich nicht kennt ehrlichkeit!
Hmm....!!Naja wenn man das in Google eingibt was anscheinend in dem Mysteriösen anderen thread gestanden ist siehst eh was behaupten das du getan hast also das du das bist!!
Kommentare
11,145
2,056
So was ich kann ... Ich kanns nicht bechreiben
3,562
6,238
Dabei hab ich nur 10 sec. gesehen..
3,562
6,238
7,049
15,670
3,562
Habs mir eh durchgelesen......schon heftig.
Aber ich finde sowas sollte ihre mama persönlich mit ihr klären.
6,238
18,016
6,299
6,238
@Trude - jemand der vorgibt ihre Mama zu sein und sie der Lüge bezichtigt war hier und hat ein ziemlich reißerisches Post eröffnet
11,145
6,238
3,957
18,016
Ich hoffe das wir dann irgendwann auch ne Aufklärung bekommen und die Sache nicht einfach totgeschwiegen wird.
8,102
Na da dürft ich ja einiges versäumt haben heute! :O
2,115
7,049
Hoffe auch auf Aufklärung!
977
2,563
.. war gerade beim Doc und hab eine Infusion bekommen oder was das war ..
3,365
@sofia....das hört sich nach Magen Darm Virus an :-(
6,238
8,895
Ähm darf ich fragen was heute los
war? Ich werd von allen Ecken und Enden angeschrieben und kenn mich nicht aus :O
9,896
6,238
Ich kenn dich ja nicht mal
18,016
9,896
18,016
8,895
Danke euch
9,896
8,102
15,670
2,421
15,670
8,102
6,177
2,563
8,895
977
8,895
10,377
3,562
8,895
Finds nur Super, dass wildfremde Personen meinen, mich zu kennen und da Furore veranstalten! Womit auch immer!
10,377
Im Endefekt kanns allen egal sein nur wünscht man sich auch im Forum wo ma sich nicht kennt ehrlichkeit!
8,102
Ich zb. weiss auch nicht bescheid weil das schon gelöscht wurde.
6,177
2,563
6,238