\m/
Aber wenn dann würd sie wsl auch seine Brust nehmen...so a Papa mädi :x
Und wer geht mit ihr in der Nacht stundenlang spazieren...die Mama, so ist des \:D/
@raphiii so gehts mir auch. den ganzen tag kümmer ich mich natürlich um mein mausi, wickeln, vorlesen, bekochen, bespaßen, kuscheln usw und glaubst ich würde einmal ein bussi bekommen?? Nein, wenn der papa am abend heimkommt, bekommt er die bussis die sie sich aufgespart hat )
(obwohl heut hab ich ausnahmsweise auch welche bekommen, darf mich nicht beschweren )
Ein so hübsches Zimmer, da wird sich Niklas Joel aber wohl fühlen :x @sofia
Und @Raphiii hihi, wie viele Mädels werden dir das jetzt nachmachen und dem GTA-Schatz das Baby "auflegen" ) Aber denk dir nix, hab auch ein Papababy daheim - darf mich stundenlang ansudern lassen und wenn Papa bei der Tür rein kommt ist ganz plötzlich alles wieder gut... [-(
Zeitkapsel ist endlich fast fertig, Foto morgen noch und zu das Ding :x
Jetzt freu ich mich auf mein Bett und ich hoff, ich werd mein nerviges Zahnweh endlich los morgen früh... [-O< Mexalen sind auch nur wenig hilfreich...
Gute Nacht euch allen!
Der Kuchen ist am backen da wird sie meiner freuen, werd ihm nachn ctg Termin besuchen in der Firma und als Überraschung lecker Kuchen mitbringen O:-) bin i glei stolz auf mi :P
Naja immer bin i a net fleißig...hab a viele faule Tage, sowie gestern zb. War das produktivste glaub ich das würstel anbraten ;P
Und danke dast an mein Termin denkst voll lieb "> !! Hab seit gestern immer wieder ziehen im rücken und bisi im bauch..aber glaub kaum das was anzeigen würde am ctg da es ja Net weh tut sondern nur bisi unangenehm ist...Naja dort is wahrscheinlich sowieso wieder nix ;p
Wenn das so leicht ginge , ich freu mich schon wenns wieder in Tirol sind und nimmer in meinen Wohnzimmer hausen , aber hauptsache einmischen können sie sich , einen Wirbel ins Haus bringen und dann wieder ab hauen .. wha manche Leute versteh ich nicht. genauso wie die meinen Das KZ ist zu übertrieben und hat keine gute Energie für den kleinen .. ich mein Hallo .. !?!? -.- wha
danke fürs auskotzen ^^
ja es is so nervig... was glaubst, was bei uns los war, als das kizi fertig war: weiß mit hellgrau und einem rockstarbaby-teppich mit totenköpfen ) meine oma singt ma heut noch die ohren voll, dass nono mal deppressiv wird. "und wenn er dann gehen kann, speibt er dir sicher jeden tag auf den teppich, weil er so schirch is" - das sagts ma jedes mal, wenn wir uns sehen. %-(
Kommentare
18,016
8,102
2,563
18,016
2,246
7,049
:x
18,016
Loooos genieß die kurze Freizeit und gönn dir ein Bad oder so?
11,334
7,049
18,016
7,049
Aber wenn dann würd sie wsl auch seine Brust nehmen...so a Papa mädi :x
Und wer geht mit ihr in der Nacht stundenlang spazieren...die Mama, so ist des \:D/
3,353
(obwohl heut hab ich ausnahmsweise auch welche bekommen, darf mich nicht beschweren )
3,365
Unser Zwergi gab uns heute ganz oft Bussis, sooo herzig....abends kam jetzt Papa dran :x
8,852
Und @Raphiii hihi, wie viele Mädels werden dir das jetzt nachmachen und dem GTA-Schatz das Baby "auflegen" ) Aber denk dir nix, hab auch ein Papababy daheim - darf mich stundenlang ansudern lassen und wenn Papa bei der Tür rein kommt ist ganz plötzlich alles wieder gut... [-(
15,670
6,299
2,563
ah ich bin froh keinen Mann gerade zu haben , niemand der GTA süchtelt außer mein dad der FIFA 14 spielt aber sonst )
1,734
2,563
4,766
8,852
Jetzt freu ich mich auf mein Bett und ich hoff, ich werd mein nerviges Zahnweh endlich los morgen früh... [-O< Mexalen sind auch nur wenig hilfreich...
Gute Nacht euch allen!
1,734
Ist aber auch nicht immer so toll glaub mir
Du hast dafür deine Familie ;;)
1,734
2,421
2,563
6,177
723
163
6,177
11,334
6,177
Achja Foto vergessen vorher.. ;;)
11,334
mhmm schickst ma a Stück??
6,177
Ja würd da eines bringen wennst Net so weit weg wärst...schade....
2,563
3,353
@kathi0816 Du bist immer schon so fleißig in der Früh!! Wahnsinn :-O Alles Gute fürn CTG Termin heut!
Ich wart grad drauf, dass meine Prinzessin aufwacht und dann wird gefrühstückt...
6,177
Naja immer bin i a net fleißig...hab a viele faule Tage, sowie gestern zb. War das produktivste glaub ich das würstel anbraten ;P
Und danke dast an mein Termin denkst voll lieb "> !! Hab seit gestern immer wieder ziehen im rücken und bisi im bauch..aber glaub kaum das was anzeigen würde am ctg da es ja Net weh tut sondern nur bisi unangenehm ist...Naja dort is wahrscheinlich sowieso wieder nix ;p
3,562
15,670
11,016
3,365
2,563
15,670
2,563
15,670
2,563
danke fürs auskotzen ^^
6,299
15,670
ja es is so nervig... was glaubst, was bei uns los war, als das kizi fertig war: weiß mit hellgrau und einem rockstarbaby-teppich mit totenköpfen ) meine oma singt ma heut noch die ohren voll, dass nono mal deppressiv wird. "und wenn er dann gehen kann, speibt er dir sicher jeden tag auf den teppich, weil er so schirch is" - das sagts ma jedes mal, wenn wir uns sehen. %-(
dein zimmer is voll süss - lass da nix einreden
2,563
Danke schön @mijo >:D<
6,177
7,049