Meiner hat gestern so toll getönt.... Schatz,du darfst mal wieder eine Nacht durchschlafen,ich übernehme das Nachtflaschi....
Ergebnis: Ihn 3min versucht zu wecken um zu dem Entschluss zu kommen bis der wach ist hat die kleine ausgetrunken und liegt wieder im Bett... naja und so ists ja... Hurra...darum bekommem wir Frauen die Kinder... die Männer würdens eh verschlafen... und in der früh kann sowieso wieder ich aufstehen wenn die kleine wach ist...
Sei froh... Du stehst nur einmal auf... Ich sitze schon wieder zum 4x stillen da, musste sie auch gerade Wickeln und war dazu noch 2x auf Schnuller reingeben!! Und mein Mann is erst jetzt beim Wickeln wach geworden...alles andere hat er net gehört! Aber vl hab ich einfach zu Laut geflucht!
Hab gestern meinen Mann gefragt, warum er nicht nachts mal aufstehen will mit Junior - er hat schon durchgeschlafen aber jetzt kommt er wieder 3-5x pro Nacht - und ihm ein Flascherl geben mag. Hat er gemeint, er schläft aber so gern... Ja, ICH bin liebend gern 5x wach in der Nacht [-( )
Und ich schau auch Shopping Queen nur wegen den Kommentaren von Guido...
Jetzt war ich schon mit Junior spazieren, hab Wäsche und Kaffee gemacht und wart auf meinen Mann, der noch immer schläft... HUNGER, mag endlich frühstücken!!
i sag ja immer, er hat ein selektives gehör aber ich muss ehrlich sein, wenn ich schlaf und er is noch munter und der kleine will sein flaschi... stell ich mich auch schlafend ">
Shawn das Schaf schauen - Muss aber jetzt dann meine Große abholen und dann geht's ab zum wählen.. Ich hoff nur mal das ich denen nicht in die Wahlkabine :-& und dann noch wer falsche Schlüsse daraus zieht :-\"
Ich frag mich grad, ob man Gläschenkost einfrieren kann? Ich mach zwar selbst Brei eigentlich, aber meine Methode funktioniert nicht so gut...muss das noch verbessern...aber heut ist Sonntag und kein Geschäft offen
Waren schon wählen, hab schon staubgesaugt und zusammengeräumt und jetzt beginn ich dann zu kochen! Am Nachmittag bekommen wir Besuch @favole Meinst die Karte, wo draufsteht, dass man die ins Wahllokal mitnehmen muss? Die braucht man nämlich nicht. Unser Nachbar hats weggeschmissen und konnte mit Ausweis trotzdem wählen.
@mijo Die Gläschen würd ich gern einfrieren. Weil, wenn ich ein kleine Glaserl Kürbis oder Pastinake aufmach, brauch ich heut 4 Löfferl und morgen 4 Löfferl und muss dann den Rest entsorgen, fast das ganze Glaserl sozusagen. Und dann mit neuem Glaserl das gleiche Spiel.
Aber wenn ich´s einfrieren könnt, dann könnt ich es später hernehmen und zB Pastinake und Kürbis mischen, oder Selbstgemachtes mit Pastinake andicken (Zucchini ist sehr wässrig...).
Weil die Portiönchen, die Junior grad am Anfang isst, sind ja mini. Pürieren mit Stab geht nicht, müsst dazu viel größere Menge machen und einfrieren aber soviele Eiswürfeldinger hab ich gar nicht. Und meine Idee mit Sieb geht nur so halb, da war ich wenig begeistert... Darum wollt ich anfangs Glaserl geben, die mit einzelnem Gemüse, und wenn er mal ein paar Löfferl schafft selber kochen, weil dann zahlen sich größere Portionen aus.
Hmhmhm...Ideen? :-?
portionier die gläser einfach in die eiwürfeldinger. kriegst beim spar recht günstig, da hab ich meine gekauft. hipp garantiert allerdings dann nicht mehr für die qualität, wenn man einfriert aber das is eh klar, die wollen ihre sachen los werden.
hast keine kleinen tupper-dinger für schnittlauch oder so? das wär perfekt. aber wirst sehen, er wird schnell mehr essen ^^ noah hat sich nur die ersten paar tage mit ein paar löfferl aufgehalten
Waren grad über A stunde Am Waldweg spazieren, war soooo angenehm Und schön , und unser hundi hat bisal frei laufen dürfen...da is a dann immer da glücklichste hund :x. - und jetzt wird gekocht, wäre vorher umsonst gewesen da Mei schatz um halb elf ham&eggs mit vier eiern gefrühstückt hat
Raubtierfütterung 4 Löfferl Zucchinibrei (heut war meine Methode schon besser >- ), ungefähr ein halbes davon ist im Mund geblieben ) Morgen gibt´s nochmal Zucchini, weil genug da ist, und für übermorgen schaun wir dann morgen was wir leckeres finden :x Aber dreinschaun tut er, als würd ich ihm pure Zitrone füttern )
@Favole Das hat der Admin eh erklärt iwie. Also das die Suche/Biete Threads nicht mehr auf de Startseite angezeigt werden, damit die Übersicht besser ist.
Kommentare
7,049
Ich liebe ihn auch :x
6,177
11,334
Ergebnis: Ihn 3min versucht zu wecken um zu dem Entschluss zu kommen bis der wach ist hat die kleine ausgetrunken und liegt wieder im Bett... naja und so ists ja... Hurra...darum bekommem wir Frauen die Kinder... die Männer würdens eh verschlafen... und in der früh kann sowieso wieder ich aufstehen wenn die kleine wach ist...
2,115
3,562
:x Guido
8,852
Und ich schau auch Shopping Queen nur wegen den Kommentaren von Guido...
Jetzt war ich schon mit Junior spazieren, hab Wäsche und Kaffee gemacht und wart auf meinen Mann, der noch immer schläft... HUNGER, mag endlich frühstücken!!
15,670
nono kann schreiend neben meinem liegen, merkt ers nicht, wenn er gut schläft. ich habs durchn fön und die zugmachte badezimmertür ghört )
3,562
15,670
2,563
8,102
2,563
11,145
6,299
2,563
6,238
2,283
11,145
11,334
8,852
15,670
3,353
@favole Meinst die Karte, wo draufsteht, dass man die ins Wahllokal mitnehmen muss? Die braucht man nämlich nicht. Unser Nachbar hats weggeschmissen und konnte mit Ausweis trotzdem wählen.
11,334
2,563
8,852
Aber wenn ich´s einfrieren könnt, dann könnt ich es später hernehmen und zB Pastinake und Kürbis mischen, oder Selbstgemachtes mit Pastinake andicken (Zucchini ist sehr wässrig...).
Weil die Portiönchen, die Junior grad am Anfang isst, sind ja mini. Pürieren mit Stab geht nicht, müsst dazu viel größere Menge machen und einfrieren aber soviele Eiswürfeldinger hab ich gar nicht. Und meine Idee mit Sieb geht nur so halb, da war ich wenig begeistert... Darum wollt ich anfangs Glaserl geben, die mit einzelnem Gemüse, und wenn er mal ein paar Löfferl schafft selber kochen, weil dann zahlen sich größere Portionen aus.
Hmhmhm...Ideen? :-?
15,670
hast keine kleinen tupper-dinger für schnittlauch oder so? das wär perfekt. aber wirst sehen, er wird schnell mehr essen ^^ noah hat sich nur die ersten paar tage mit ein paar löfferl aufgehalten
18,016
2,283
6,177
4,035
3,353
2,563
11,145
1,734
4,766
8,852
11,145
723
11,334
11,334
18,016
11,334
und was ist bei den badges des schwarze mandal mit der sprechblase wo zahlen drin stehen?
8,102
bruce hat wieder mal geweint
18,016
Süßer neuer Ticker & Profilbild. :x
@Baileys Ich guck auch. \m/
11,334
18,016
Na das sind ja zwei Traummännlein.. )
3,562
11,334
2,563
11,145