Was machst du gerade? #6

12122232426

Kommentare

• @Tschutschu auf welchen Flohmarkt gehst du?
  • @tschutschu was ist los? Was für eine Untersuchung?
  • Kann nicht schlafen mach mir dauernd gedanken. :/
    @tschutschu drück euch die daumen. Das is eh die untersuchung die du erwähnt hast oder?
  • fühl dich gedrückt @nana >:D< :(
  • @Tschutschu Ich denk an euch. :*
  • Jetzt dann einkaufen fahren dann um 11:15 den ersten Kinderarzt besuch und evtl dann noch zum finanzamt.

Gott sei dank in Begleitung der schwägerin :)
  • Danke ihr Lieben.... bin ehrlich gesagt fix und fertig

Meld mich später bei euch
  • Alles gute @Tschutschu >:D<<br> Gerade Italien Urlaub gebucht und jetzt bin ich am überlegen ob es im Internet eine Seite gibt wo ich mein Italienische etwas aufbessern kann :/
  • @tanja1993 ja :) busuu.com wie das italienisch da ist weiß ich nicht habe dort aber anfangs russisch gelernt :)
  • Super danke werd ich mal ausprobieren :D
  • So werd mich mal aufraffen und a bisal Wohnung gleich räumen-putzen!! So a fauler Sonntag zu zweit daheim hinterlässt Spuren :P :D
  • Ich sitze in der Arbeit, bin aber total abgelenkt, vermisse meinen Schatz so!!

Der ist heute Nacht mit meinem Mann nach Deutschland gefahren, es werden Pedale ins Auto eingebaut und das wird nur in Dresden gemacht (zumindest für diese Marke) und da ich mir nicht freinehmen konnte, musste mein Kleiner mit :( Wir waren erst einmal für eine Nacht getrennt, diesmal kommen sie Dienstag Nacht wieder.. Hab nicht viel geschlafen heute, war voll traurig :-((

Hab dann heute Früh mit meinem Mann telefoniert und der hat mir erzählt, dass Jonas im Auto auch geweint hat und ihn gefragt hat: "Papa, bist du auch so traurig, dass die Mama nicht mitkommt?" - Mann, ist das süüüüüüß!!! :x
  • @Mami1989 Oh, dein Jonas ist ja echt süß. :x Da wird mir ganz warm ums Herz. 8->
  • Ohhh süß!!! :x
  • Daaaaanke! Das ist er wirklich :x
    Gestern hab ich ganz stark dieses Band zwischen uns beiden gespürt, wir waren wirklich traurig und haben echt lange gekuschelt. Ich freu mich so, wenn ich ihn wieder drücken kann!!!
  • Fragee an Mamis

Meine ist jetzt 10 Wochen alt.. und seit einigen Tagen schläft sie schlecht.. am Tag wenn sie einschläft immer ca.halbe Stunde...und dan ist sie wieda wach
    In der Nacht dauerts oft bis 22 bis sie wirklich einschläft.. ich tue sie paar mal in den Schlaf wiegen usw..aber sie wacht immer wieder auf :-/
  • Oh wie lieb @Mami1989 :x
    Alles gute @Tschutschu ich denk an euch!
    Ja ich find diese windelpopotschis auch so lieb @mini 8->
    Nicht mehr lange und du hast auch einen daheim :D
    Wie geht's dir eigentlich mit der Übelkeit? Is schon vorbei?

Mädels wir wollen nächstes jahr im Oktober nach London für eine Woche.
    Da fliegen mein Mann, sein Cousin, meine Mama, meine Schwester,vl meine Oma und ich :).
    Und ich will nicht ohne meine Maus fliegen, eine Woche ohne sie schaff ich auf keinen fall :((!!
    Sie ist dann ein bissl über ein Jahr, kann ich sie mitnehmen oder soll ich daheim bleiben?
    Unterstützung Haben wir ja mehr als genug dabei ;).
  • @Raphiii: Du kannst deine Maus ganz bestimmt mitnehmen. Bis sie 2 Jahre alt sind, zahlen sie nicht mal etwas, glaube ich.. Und wenn ihr dort eh auch Unterstützung habt, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?
    Ich verstehe dich übrigens total :)
  • @Raphiii Ja, Übelkeit ist "schon" vorbei. Nachm Urlaub hatte ich nen kurzen Rückfall aber seit Woche 14 gehts gut. Fleisch kann ich allerdings immer noch nicht sehen, riechen und kochen. :))
    Gestern gabs Hendl, das war die Alternative, damit ich wenigstens bissl eins esse. :)

Ich mag auch Windelpopschis. :x In einem halben Jahr könnt ich schon kuscheln.. :x 8->
  • Ja dann pack ich sie mit ein oder :D
    Ich will nur net das sie voll Angst hat oder ein Trauma wegen dem Fliegen oder iwas :(, da würd ich dann daheim bleiben!
    Aber wir buchen wenn eh direkt und da fliegt man nur 1 1/2 h.
    Ich stell mir das voll schön vor...der erste Familienurlaub 8->

@mini ma ja mir ging's ganz gleich am Anfang!
    Hab einmal vor die Fleischvitrine im Merkur gekotzt und einmal in meine Handtasche wegen einem Schnitzel im billa :))
    Aber dann gegen Ende der ss wollt ich nur Fleisch essen, am liebsten rund um die Uhr =))
    Mei ja bald hast Halbzeit und ab da vergeht die zeit soooo schnell, Wahnsinn!
    Vor allem wenn man sie spürt kann man auch aufm Arzt verzichten ;)!
  • Danke für eure lieben Worte.

Haben die Untersuchung geschafft....mit vielen Tränen..... und Emmas Herzgeräusch wird sich höchstwahrscheinlich verwachsen. :-)
  • @Tschutschu Das ist toll >:D<
  • Super, ich freu mich für euch @tschutschu!!

@Raphiii: ich glaube nicht, dass sie davon ein Trauma davon trägt. Sie wird wahrscheinlich viel auf dir liegen / sitzen und vielleicht sogar gestillt werden. Auf jeden Fall sollte sie beim Starten und Landen etwas trinken oder nuckeln, damit der Druck aus den Ohren geht.
    Ich kenne viele Mütter, die schon sehr früh mit ihren Zwergen geflogen sind, alle haben es sehr gut verkraftet. Ich bin heuer das erste Mal mit Jonas geflogen, er war 2 1/2 Jahre und es hat ihm totalen Spaß gemacht :)
  • \:D/ <:-P :-bd Super das freut mich
  • Super @Tschutschu und sehr tapfere Emma >:D<
  • https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/hvideo-ak-ash2/v/1033986_1422814377939715_105908715_n.mp4?oh=fc62cbd68696206c6d0e19e789141428&oe=524964B7&__gda__=1380541817_8a0db3353ad6223581ae4fefb45db475

Ich habe mir gerade das Video angeschaut und musste soo weinen :(( Da sieht man wieder das es nicht selbstverständlich ist ein vollkommen Gesundes Kind zu bekommen und Hut ab von der Mutter :x
  • @Tschutschu Ich freu mich sehr für euch. Vor allem aber für die kleine Emma. :):*
  • @Raphiii Hihi. Na ich bin gespannt ob ich nochmal zum Fleischtiger mutiere. :))
    Ja bald is Halbzeit, voll krass irgendwie. Aber auch total schön. :x Ich freu mich schon auf richtige Tritte spür jetzt nur so eine Art flattern irgendwie und immer bin ich mir auch nicht sicher obs das Baby war. ;)
  • Ja des is ganz sicher das Baby :)!
    Hast den Arzt beim us gefragt ob das Würmchen auch da liegt?
    Weil bei mir war's immer so als würd ein Nerv zucken oder als hätt ich ganz leichte Blähungen, hab natürlich garnicht ans Baby gedacht bis mein Arzt dann gesagt hat das es die kleine ist :x

Mein Gott zuerst ist es so leicht und enden tuts mit anständigen Beulen am Bauch 8-> oder so wie bei mir mind acht mal am Tag Schluckauf mit Kopf auf meiner Blase :P

ps der Schluckauf ist geblieben und jedesmal bin ich froh das meine Blase nix mehr damit zutun hat :))
  • Ja genau wie Nervenzucken oder wie son langsamer ganz dumpfer Pulsschlag.. ;) Ne ich brauchte nicht zu fragen, weil die hat den Schallkopf direkt an der Stelle aufgesetzt und da lags auch schon in voller Pracht. :D Da hab ich mir dann schon gedacht, es wird unser Buzi sein. Aber bei jedem flattern denk ich halt auch nicht gleich an mein Lausi. ;)
  • Weis von euch jemand eine Doku über die Schwangerschaft? :)
    wenns ginge zum online gucken? :)
  • @mini ja genau so ;), maaaa voll lieb :x

Schaut's des an, is ja mal ne coole Idee =))
  • @Raphiii Praktisch :D Sowas pick ich mir jetzt bald auf die Beifahrerseite - musste heut schon wieder den MC mühsamst einfädeln X(

Junior schläft endlich - miese Laune heute... /:)
  • Hab grad eine halbe Packung Müller Windeln in den Müll geschmissen ! Da kann ich ja gleich Servietten benutzen!!!!!! ~X( :-w
  • Halten die nix aus @Maunz
  • Wir brauchen, seit ich die probiert habe, gleich viel frische Bodies wie Windeln am Tag!!!! Frechheit.... ~X( Also die können gar nix... Da Zahl i gerne das bisschen mehr und nehm wieder die von Hofer untertags... Bin schwer enttäuscht!!!! L-)
  • Billig ist nich gleich besser. Umgekehrt dasselbe. Auch teure Sachen können mal mist sein. Ich hab bei meiner Tochter damals die Babylove gehabt und war voll zufrieden. Beim Zwergi hab ich momentan noch die Pampers, bin aber auch am überlegen wieder zu den Babylove zu wechseln. Kosten um die hälfte weniger und als DM Mitglied bekommt man manchmal so Gutscheine oder Aktionen.
  • Ja die Babylove sind a ned schlecht!! Aber Preis Leistung hat eindeutig Hofer die beste!! ;-)
  • Hofer hat aber erst ab 4 oder? Wir sind noch bei 3
  • ich hab beim hofer noch nie windeln gsehn. wo findet man die in einem hofer? :/
  • 2 Wochen lang von Mo-Fr alleine mit den Kids und noch immer krank, wie soll ich das schaffen? :-( mir gehts noch immer nicht besser, seit ich den Kreislaufkollaps nachts hatte. :-(
    Mit tut auch die Halswirbelsäule saumäßig weh, ich geh morgen mal zum Arzt.

@Tschutschu....alles Gute für Emmas Untersuchung und dir viel viel Kraft!!!
  • @Tschutschu....jetzt hab ichs nachgelesen. Freu mich für euch über die positiven Nachrichten! :-)
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 2. 01. 2014, 23:00
    Gerade den Befund von Sophias EEG per Post bekommen - alles in Ordnung!!! Bin so happy :))

@tschutschu Freu mich, dass bei euch scheinbar auch alles in Ordnung ist :)

@mijo Also bei unserem Hofer sind die ganz hinten in der Kosmetikabteilung bei den Slipeinlagen, Duschbädern, Waschmitteln usw
    sofia
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 30. 09. 2013, 14:57
    @mijo Ja genau wie @kathistar geschrieben hat!! ;-) Sind eigentlich ned zu übersehen!!! ;-)

@LovelyMum Ja bei uns gibt es die ab 4! Angeblich aber auch ab 3 in manchen Filialen!! :-/
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 30. 09. 2013, 16:27
    @mijo bei uns auch bei den kosmetiksachen .nach dem schoki und bonbon regal ;) aber erst ab 4 oder??
    @kathistar super :)
  • Am Papa schläft die Schnecke doch am besten :x
  • @raphiii :x

grad die haare gefärbt mal schokobraun :)
  • @Raphiii Wie lieb ist das denn?! :x
  • @Favole ich find schokobraun so schön als Haarfarbe 8->
    Aber bei mir wird's immer so dunkel :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum