Was machst du gerade? #6

1356727

Kommentare

• Haha @sofia ;D
    Da ist die Wahrscheinlichkeit aber eher gering, dass du dein Kind so nennen wollen würdest, oder? ;)
  • hm .. aja stimmt , das hatte ich vergessen :))
  • Mein Mäuschen ist krank und ich hab jetzt auch Fieber bekommen :(
    Das heißt mein Mann muss allein mit ihr zum Arzt und ich kann ihr nicht helfen und dabei sein :((!!
    Aber ich kann mich net auf den Beinen halten.
  • ooohhh :( gute besserung @Raphiii und deiner kleinen natürlich auch!!
  • Danke dir :-*
    Ma ich will sie nicht allein lassen, das ist furchtbar :(
  • Das glaub ich dir :(

Ich hab mir heute endlich eine Fliesjacke gekauft. Jetzt hab ich wieder eine warme Jacke :D juhu :D
    hatte bis jetzt immer nur meine winterpullis über dem normalen Gewand :) und jetzt kann ich wieder rausgehn.
    Alle anderen jacken krieg ich am Bauch nimmer zu ;)
  • Lieg am Sofa, seh fern und frag mich womit ich meine Maus am nachmittag bespaßen kann.....
  • Bin gerade am Verzweifeln :(
  • @Kathi06 wieso denn??
  • Junior schläft schon wieder auf der Mama???? I hoff es is nur wegen der Impfung und bald geschafft....
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 18. 09. 2013, 14:46
    Oje gute besserung @raphiii
    Dein mann schafft das schon (:

@kathi06 wiso das? :O
  • wieso am verzweifeln? @Kathi06
  • Kind schläft seit dreieinhalb Stunden und mir ist langsam laaangweilig :|
  • @Raphiii Du lässt dich schon anschauen wenn du Fieber hast oder? Die Entbindung ist ja noch nicht so lang her bei dir und du bist noch im Wochenbett oder? Nicht das da was is!!!
  • @sofia wieso hast ein sexverbot kriegt?
  • Wegen meinem Freund :(
  • @mokey Meine seit 2,5 Stunden und ich genieße es, wenn ich ehrlich bin!!! ;-)
  • Danke euch meine lieben >:D<<br> Sie sind gerade Gefahren :(, die kleine tut mir so unendlich leid und sie fehlt mir jetzt schon und ich fühl mich so furchtbar und unfähig als Mutter X(

Ich hab zwar probiert das ich raus komm aber net mal die stiegen hab ich gepackt und mein Kind braucht mich ja! Ich könnt mich selber hauen L-)

@danielaundlukas nein ich hab gedacht das ich mich bei der kleinen angesteckt hab, was kann da leicht sein :O ?

@Kathi06 was ist leicht passiert?
  • bearbeitet 18. 09. 2013, 16:39
    Kindsbettfieber! Stockt der Wochenfluss? Unbedingt anschauen lassen am Besten noch heute!!!!! Eher wahrscheinlich, dass sich die Kleine bei dir angesteckt hat!
  • Hab mir grad das erste mal One Million Dollar Baby angeschaut. Omg ich bin grad sooooo fertig :(( :-<
  • So jetzt kommt mein mädi gleich wieder :x!
    Also sie hat einen normalen Infekt und muss jetzt nur so nasiben Nasentropfen nehmen.
    Aber der Kinderarzt den wir jetzt haben ist voll Super ;)!
    Der hat einen eigenen Warteraum für Neugeborene und man kommt nie mit kranken Kindern in Kontakt, also voll Super steril.
    Und man bekommt seine handynummer damit er zu einem Heim kommen kann wenn's Kind zu krank ist und man nicht in die Klinik muss :).
    Bin begeistert, und nächste Woche haben wir schon muki Pass Untersuchung.
  • Oje um was geht's da @ElaMela :(?
  • Das ist ein Film von Clint eastwood mit Morgan Freeman und Hilary swank.
    Es geht um ihre Karriere als boxerin. Mag nicht zuviel verraten falls es sch wer anschauen möchte. Hat aber ein voll tragisches Ende. :(

Mein Mann macht mir jetzt zur Aufheiterung einen Kuchen ;)
    Und wir haben einen stubenwagen über willhaben gekauft und holen ihn am Freitag.
  • Bin einfach schon soooo angefressen weil er jeden Tag dieses scheiß GTA 5 spielt..
    Wenn ich zu ihm sage "schau mal die kleine an beim schlafen , voll lieb"
    Schaut er nicht mal hin und sagt nur " jaja ich weiß"
    Am liebsten würd ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen
    Das erste was er macht wenn er zaus kommt ist den Fernseher einschalten X(
    Dass die kleine bei dem Krach nicht einschlafen kann und sie Ruhe am Abend braucht scheint ihm garnicht einzuleuchten ..
  • Noch dazu ist es kein Fernseher sondern ein riiiiieeeßen Bildschirm der einem die Augen einschlägt , und ich merk auch dass die kleine andauerndd hinschaut wenn er an ist ..
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 18. 09. 2013, 22:38
    ich ärger mich über meinen Mann. Bin jetzt ins Bett gegangen. Trampeltier.
  • Willkommen im Klub >:D<
  • @Kathi06 das kommt mir irgendwie bekannt vor.... :/
  • Gott sei dank...dachte schon ich bin nicht normal
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 18. 09. 2013, 22:46
    @kathi06
    Mir gehts nicht anders er war am montag von 1 bis ca 3 uhr nachts am zocken gestern auch von halb 11 (da is er munter worden) bis halb 1 nachts.
    Im moment macht er grad pause spielt ja grad die austria.
  • Was ist nur mit den Männern los #-o
  • meiner zockt nicht, der spinnt heut einfach. >:P
  • Ich wundere mich grade darüber, das mein bauchZwerg noch so umhauen kann in mein bauch. Da gehts ganz schön zu! Irgendwie komisch.
  • Uje was ist denn los? @Andromeda
  • Zusammenräumen und putzen für den morgigen hohen Besuch!!!! :-D :x
    Favolemini
  • spät aber egal.... hab mir grad ne nudelsuppe gekocht da ich noch nichts zu abend gegessen habe.
    ... und jetzt höre ich doch tatsächlich ne gelse. grrr X(
  • Meiner zockt auch nicht, aber er kommt rein und spinnt weil er bei der Taufe nicht lesen mag und weil wir ein paar Sachen so haben wie bei unserem großen Sohn.
    Pfff..... Dann soll er's doch selber machen!!!! X(
  • @pdsp24 er kommt heim, hockt sich mitn Laptop auf die Couch und das wars. Dass ich vielleicht hundemüde bin und auch mal kurz knotzen mag, fallt ihm nicht ein. Und wenn ich um halb 10 sag ich mag ins Bett, ich kann nichtmehr, dann is er beleidigt. X(
  • meiner arbeitet seit tagen an irgendwelchen homepages für seine firma und projekten für die fh die ja ach so wichtig sind. jedesmal, wenn ich den kleinen wickeln geh, hör ich, wie er mit anderen bei guild wars spricht.... was soll ich euch sagen.... die woche hab ich ihn bei noah und mir gar nicht eingeplant, wenn wir was unternehmen, war er gleich beleidigt. außer, dass ich unser verplant hab, wenn am samstag sein bruder geburtstag hat.. das is ok :)) ..da soll mal einer die männer verstehen...
  • Meiner ist uuur erledigt von der Arbeit derzeit... die habens momentan echt nicht leicht...er bemüht sich voll aber ist mitm Kopf nicht da... hoff das ändert sich wieder! :(
  • Naja meiner is die ganze letzte woche von der arbeit nachhause gekommen und hat sich bis er schlafen ging vor die xbox gesetzt
    Er schläft seit anfang letzter woche im wohnzimmer.
  • Mädels, warum versteckt ihr das blöde Spiel nicht einfach?? Und wenn er spielen will, muss ers erst mal suchen. So würds ich machen, aber meiner spielt das GTA 5 nicht mal GsD
  • Würds auch verstecken:D
  • Ich würds auch verstecken meiner spielt zwar GTA 5 aber ich lass ihn halt weil solang das baby noch nicht da is soll er es noch ausnutzen aber wenn dann das baby da is und er spielt trotzdem weiter so wie jetzt 10 stunden am tag dann wird es ganz einfach versteckt
  • Mein Mann hat sich die Ps3 von seinem kleinem Bruder ausgeliehen, und er spielt auch, aber nur wenn ihm langweilig ist . Ich genieße es und bin glücklich ihn dabei zu sehen das er auch glücklich ist xD aber Grenzen gibt es klar :)
  • Also wenn ich das alles so lese, bin ich ein echt glücklicher Single... :-D
  • Im KH liegen.. wehen hab ich alle 5 Minuten, MuMu ist aber noch sehr weit hinten.. naja, warten ist angesagt!

• @Janine
    Ach ja..meiner hat auch während der ss viel gespielt
    Weil er meinte er müsse das jetzt machen denn wenn das Kind erstmal da ist hätte er sowieso keine Zeit mehr ..tja er spielt noch genauso viel ;)

Spiel verstecken ist zu einfach... ich hab ihm gesagt , wenn er nicht aufhört damit so lange zu spielen gibt's keinen Sex für ihn .
    Das trifft ihn mehr ;;)
  • @jenny92
    Alles alles Gute für die Geburt %%- <:-P >:D<
    jenny92
  • Warte und warte und warte bis die Kleine endlich einschläft. Mittlerweile seit 2 1/2 Stunden! :(
    Kann bitte wer den Mond ausschalten? ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum