Was machst du gerade? #6

13468927

Kommentare

• So Großen in den Kiga bringen, mal schauen wo ich den Kleinen ausklinken kann. Der ist heute wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden.
  • also wirklich @mado1 ...so ungut sein :))
  • So kiga Zeit hat begonnen und es gibt schon läUse in kiga juhuu!!! Sofort ein vorbeugendes shampoo kaufen! Kennt jemand ein gutes???
  • Am Balkon sitzen und vor lauter Verzweiflung eine rauchen :((
  • @tanja1993 ned verzweifeln :( was denn los mit der kleinen maus? oder mit dir?
  • @tanja1993
    Was ist denn los? %%-
  • @mijo Wir haben Wort wörtlich eine Horrornacht hinter uns 6 Stunden nur schreien die arme Maus hat so starke Blähungen momentan :(( und ich weiß schon nicht mehr wie ich ihr helfen soll sie tut mir so leid :((
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 20. 09. 2013, 10:20
    Hast schon kümmelzapferl versucht?? Die haben bei uns immer wunder bewirkt
  • Mausi schläft immer noch soviel Freizeit was soll ich damit anfangen :)
  • Nein die hab ich noch nicht versucht danke :)
  • @tanja1993 sab-tropfen? die haben bei uns super geholfen.. is hald leider auch nicht bei jedem kind :(
  • @mijo Sabtropfen haben wir schon versucht helfen leider nichts :(
  • Sonst antiflat oder windsalbe aus der apo
  • @tanja1993 bei uns haben Globuli Super geholfen
  • Ok danke für die Tipps :)
  • Ich bin so nervöööös :D
  • @sofia wieso bist nervös??
  • Hab heute ein Date sozusagen :D
  • Uhhhh ein Date.... na dann viel spass
  • sofiasofia

2,563

bearbeitet 20. 09. 2013, 11:00
    Dankeschön @favole :))
  • Putzen 8-|
    Katzen machen so viel Dreck ~X(
  • Meine kleine hat ja schnupfen und jetzt nach dem baden hab ich sie auf den Bauch gedreht damit ich ihr den Rücken eincremen kann und sie macht ein Bäuerchen und es is so ganz weißer schleim ausm Mund und aus der Nase gekommen :O
    Hab mich total erschrocken!!
    Aber sie hat nicht geweint und garnix.
    Was könnte das denn sein :(?
  • milch mit schnupfen :) ham wir auch grad :)
  • bearbeitet 20. 09. 2013, 11:26
    Hmm .. hab gefrühstückt, abgewaschen . Und jetzt lieg ich auf der Couch & werde eine Runde Candy Crush und Sims Frei Spiel spielen :D

*süchtig*
  • Okay dann bin ich beruhigter @mijo >:D<<br> Milch mit schnupfen klingt schon sehr cool :))!
  • :)) mich hats auch immer gschreckt, wenn er durch nase und mund gspieben hat ^^
  • @tanja1993 unsere Emma ist jetzt 12 wochen alt, und wir hatten auch einige solcher Nächte wie ihr... Haben auch alles probiert:

-sab Tropfen
    -kümmelzapferl (haben oft sehr gute Dienste erwiesen)
    -globulis
    -windsalbe
    -Massagen
    -fliegergriff
    -dropchen

...je nach Bedarf haben wir uns durchprobiert'! Uns haben die dropchen zum Schluss gut geholfen! :) ...und die zeit!

Fühl dich gedrückt!' Ihr schafft das auch!!! Ist halt gleich mal das erste richtige Stressprogramm mit Kind! ;) aber ich weiß, dass man dabei fast am durchdrehen ist! :D

Btw: Letzte Nacht war Vollmond! Vielleicht hat sie den auch gespürt?! Unsere Nacht war nämlich auch net prickelnd! ;)
  • Danke das beruhigt mich das es anderen auch so geht :)
    Ja den Vollmond spüre ich auch viel leider :(
    Wir werden mal die Kümmelzapferl versuchen :) Kann das meiner kleinen e nicht schaden :-SS
  • Unsre war ab halb drei Putzmunter und wollte auch noch unterhalten werden...bis um fünf Uhr (:|
    Du schaffst das @tanja1993!
    Wir haben auch dieses Bäuchlein Öl von Weleda ;)!
  • Radelfahren mit den Füßen hilft meinen Bruder total :)
  • @tanja1993 probier "omni biotic Panda"
    Eine freundin hatte 2 Monate schlaflose Nächte bis sie das genommen hat für ihre kleine... ich werds jetzt in der SS schon nehmen ;-)
  • @tanja1993 wie alt ist deine kleine? Kümmelzapferl solltest so und so teilen (viel Spaß dami...sollte man nämlich längs teilen... ;) ) außerdem sind die natürlich... sollte also nix sein!
    hast eine gute Apotheke, die eventuell auch viel mit Globulis arbeitet? Dann lass dich dort beraten! ;)
    Zu den omni Biotic Panda: @tanja1993 stillt ja nicht, daher müsste es die kleine selbst trinken! ;) is aber echt grausig!' Meine hat's wieder rauf lassen! ;) die von mir erwähnten dropchen sind auch Milchsäurebakterien für die Darmflora... Die kannst ihr ins Flaschi Tropfen! Meine bekommst direkt in Mund, weil ich stille!

Lass dich einfach gut in der Apotheke deines Vertrauens beraten!!
  • sofia wrote:
    Hab heute ein Date sozusagen :D

Cool
  • Ich glaub meiner Maus schiessen die Zähne ins Zahnfleisch :D
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 20. 09. 2013, 12:00
    Einen riiiiiiiiiiiesen Hunger schieben
  • @Trude i dua mit... hab aber nix daheim gg
  • @trude ich hab gerade 3 Toasts gegessen =P~ :))
  • Ich glaube 3 Toasts würden nicht reichen :))
  • Meine kleine ist 2 Wochen :) Ich muss dann e in die Apotheke dann werd ich mal nachfragen danke :)
  • Am weg zum Bahnhof mein Date abholen :x
    ach bin ich nervös & meine Mama wartet im Auto :)) wie peeeeinlich :)
  • Von der Therme heim gekommen, Kleine schläft und ich kann nähen :D
  • @renchen0086 ehrlich? So ekelig? Ich hab mal gehört man kanns zum
    Fläschchen dazumischen dan schmeckt mans nicht, zumindest die kleine!
    Hmmm wenns so grauslig is werd ich mas ned holen? zu teuer wenn ichs
    dann nicht trink oder gehts vom Geschmack her?
  • Heute vm unterwegs gewesen für mich ja wie a voller Tripp, ctg Termin (alles passt/kleiner Ost um eine Woche weiter, übt fleißig AtemBewegungen, hatte ein Augi offen und hat sich richtig gedreht als die Frau Doktor meinte so wie a liegt tut Sa sich schwer mit Messen ;) brav is a), dann mein schatz in da Firma besucht, Lebensmittel gekauft, noch mei Freundin mit 11 Tage alten baby kurz getroffen - und jetzt auf da Couch chillen ;)
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 20. 09. 2013, 13:34
    @tanja1993
    Sab und kümmelzäpfchen haben bei uns,nix geholfen viburgol zäpfchen waren bei uns das beste sind homeopatisch. (:
  • @sofia wünsch dir ein Super schönes Date!! Sag einfach, deine mum ist der Chauffeur! :D
    @krümel22 nach meinem Geschmack war es nicht! :D hab's auch in der ss besorgt... Hab es dann aber vl. 3x getrunken! ;) und ja, es ist echt schweineteuer! Die dropchen kosten zwar auch € 21,- aber da kommst schon min a Monat aus, denke ich... Und die helfen uns wenigstens! ;)
  • sofiasofia

2,563

bearbeitet 20. 09. 2013, 13:38
    @renchen0086 , ja am liebsten würd ich Wachhund sagen aber da spinnt die Mama wieder , aber was will's denn recht aufpassen noch , bin ja eh schon schwanger schlimmer kann's nicht kommen :))

Aber Dankeschön >:D<
  • @renchen0086 Dropchen? Sind die nur für die kleinen oder auch für
    Mamis schon in der SS?
    Naja ich denk bei dem einen Hilft das beim anderen das... hmm
  • :D so gesehen... ;) schwangerer kannst wohl net werden! =))
    Aber wenns deinen Verehrer net kennt...dann meint sie wohl sie muss auf dich und deinen Zwerg aufpassen! :)

@krümel22 Hmm... Denk das ist auch für erwachsene!! Hab die packungsbeilage nicht mehr... Warum willst du sowas nehmen?
    Ja das denke ich auch dass jeder sein Hilfsmittel finden muss! Was bei uns schon 12 Wochen in jeder verzwickten Situation meiner Tochter hilft...egal ob Bauchweh,müde oder sonstige baby-Sorgen: mit ihr am gymnastikball hüpfen! :) ihr daugst und ich hab wohl mittlerweile den stärksten beckenboden aller Zeiten! =))
  • Sagt mädls, wie is das mit'n Besuch im kh? Kann ich da irgendwo sagen, dass niemand zu mir darf außer dem Kindsvater? Meine schwiemu kennt ihre Grenzen nicht und ich will mich da vorab a bissl absichern...
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 20. 09. 2013, 13:47
    @renchen0086 naja.. weil mir alle so Angst machen wegen den Blähungen und
    ich soll grad weils ein Junge wird vorbeugend schon was nehmen :O
    Weil sonst hab ich schlaflose Nächte usw! :-/

@Chaoskeks90 Hmm.. ich denk das wird Schwierig, denn die können nicht den ganzen Tag vor
    deiner Zimmertür stehn und schaun wer kommt... oder?
    Dafür brauchst bestimmt eine Zusatzversicherung! Kann eh sein das ich mich
    täusch! Ich kanns verstehn... ich würds meiner Schwiemu am liebsten gar nicht
    sagen wenn er da ist -.- Geschweige den meinen Eltern!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum