@krümel22 echt? Da kann man vorbeugend in der ss schon was machen?? Mir wurde nur das omni Biotic Panda in der ss empfohlen, weil ich viele Allergien habe und dann keine Medikamente mehr nehmen konnte! Das Mittel ist dann halt gut, weil eine gesunde Darmflora gut für das immunsystem ist! (Für Mutter und Kind) aber keine Ahnung ob das schon gegen Blähungen vorbeugt! Aber mach dich jetzt noch nicht fertig deshalb... Muss ja gar nicht so schlimm werden bei euch!! Wie weit bist du? Und dass Burschen mehr blähungen Haben halte ich für ein Ammenmärchen... Ich hab ein Mädel.... Und oooohhhh jaaaa, sie hatte richtige Blähungen!
Jaa hat mir eine Freundin gsagt und im Internet steht auch
das mans ab dem 8. Monat nehmen kann/soll, damits Kind
dann keine bzw. wenige Probleme mit den Blähungen hat!
Ja hast wohl recht... aber man Versucht halt das beste Und die
Frischgebackenen Mamas redens einem halt dann voll schirch!
"kannst nimmer schlafen" "da schreins Tag und Nacht" usw.
Da bekommt ma schon sorgen :O
Hihi..ja stimmt... Da sind wir nicht hilfreich! da glaub ich gern dass man nach jedem Strohhalm greift! aber baby ist nicht gleich baby! Und wenn das mit den Blähungen und abendlichen schreien so ist, hilfts leider net...
Kopf hoch!!
@krümel22
Ja die liebe Schwiegermutter...
Ist bei uns auch ein ganz großes Problem
Sie reißt mir jedes mal die kleine aus dem Arm wenn wir bei Ihnen zu Besuch sind deshalb war ich jetzt schon 2 Wochen nicht mehr dort
(Sonst waren wir jeden Tag)
Und dann meint sie immer " haha na jetzt kann sie sich ja noch nicht wehren !"
Am liebsten würd ich sie jedes mal erschlagen wenn sie sowas sagt.
Dann ruft sie mich dauernd an und fragt ob ich nicht rüber kommen will.
Dann sag ich ihr jedes mal das wir etwas anderes vor hätten..
Ich möchte auch nicht mehr das sie die kleine nimmt deshalb hab ich mir ein Tragetuch gekauft und damit hat sich die Sache.
Sag ihr einfach klipp und klar das du sie nicht im Krankenhaus sehen möchtest!
Manche Menschen verstehen nur klare ansagen und haben kein Gefühl dafür was angebracht ist und was nicht.
@Kathi06 Ich bin soooo froh das ich nicht die einzige bin :O
Ich war schon seit glaub ich 3 Wochen nicht mehr bei ihr
weil sie immer sagt wie dick ich nicht bin/geworden bin!
Andererseits weiß sie ALLES besser...
"Juckender Bauch? Das hatte ich nie, das kann nicht normal sein" - der Bauch wächst und juckt bei jeder?
"das und das und das braucht ihr euch nicht kaufen das ist unnötig" - wenn ich
es für nötig empfinde dann wird es gekauft BASTA!
"Na also nennts euern Sohn nicht Niclas, der Nachbarbub heißt so ich hab mich schon so davon abgehört" - natürlich liebe Schwiegermutter werden wir meinen sohn so benennen wie es dir passt... :O
"Tina, du redest immer von Sparen Sparen Sparen, habts ja eh genug einkommen seits eh zu 2." - gut das unser Kind nicht geplant war, wir nicht wirklich was auf der Seite
hatten, wir bei Gott keine Möbeln etc. GESCHENKT bekommen und das alles schweineteuer ist UND ich meinem Kind was bieten möchte.... Da kann sie nicht mitreden - ist seit 5 jahren ca. Arbeitslos und hat sogar das Geld von uns zurückverlangt was sie fürs Reisegitterbett bezahlt hat, das bei IHR stehen soll... :O
Flascherl etc. ist auch selbstverstänlich das WIR die kaufen!
"Fahr mich bitte da und da hin" - hat sie letztens zu meinem Freund gsagt... er meinte dann "was würdest tun wenn ich keine Zeit hätt? Kannst dich nicht einfach drauf verlassen" meint sie nicht im ERNST!
"Na wenn das so ist hab ich für euer Kind dann auch mal keine Zeit" Ich hab glaubt mich Schlagelts!
Nichts desto trotz ist es SEINE Mutter, da sich seine Eltern Scheiden ließen war sie die einzige Bezugsperson... von daher ists nicht immer so einfach...
Sag mal haben wir die selbe Schwiegermutter?
Haha
Meine war auch schon in der ss soooo anstrengend
Andauernd ist sie mit Namensvorschlägen gekommen wie "Franzi usw"
Obwohl sie von Anfang an wusste dass wir schon einen Namen haben. Dann bin ich ihr gegen Ende mal richtig drüber gefahren und hab gesagt dass es UNSER Kind ist und sie nichts mit zu reden hat .
Und andauernd hat sie mir auf den Bauch greifen müssen aaaaaaaah !
Seitdem die kleine da ist is es noch schlimmer geworden..
Dauernd will sie sie sehen , wenn wir 1 Woche nicht kommen denkt sie gleich irgendwas ist los oder uns geht's nicht gut.
Und "setz ihr eine Haube auf , sie wird krank! Es zieht"
Darauf ich " ich setze meinem Kind sicher keine Haube im Haus auf, außerdem entscheide das ganz alleine ICH"
Hahaha das hätte auch von meiner stammen können
Muss ich mir merken "zart beseitet"
Aja und letztens meinte sie zu mir "Na ich möcht auf keinen Fall das die Valentina ein Einzelkind bleibt !"
Hab mir dann gedacht, schön dass sie das auch schon geplant hat haha
Sorry muss das jetzt mal kurz los werden sonst zerreist es mich innerlich aber ich könnte gerade nur heulen mir ist alles zu viel und kann mir immer nur vorwürfe anhören bin vielleicht gerade im falschen thread sorry
Hab heute das erste Mal die Windeln von Müller gekauft!! Die sind ja echt mega günstig und fühlen sich irrsinnig weich und angenehm an! :-) Bin schon sehr gespannt, ob sie auch etwas tauzgen!!! :-D :-/
Gucke gerade Die große Chance! I :x Justin Biber! )
Kommentare
8,893
10,377
2,115
10,377
das mans ab dem 8. Monat nehmen kann/soll, damits Kind
dann keine bzw. wenige Probleme mit den Blähungen hat!
Ja hast wohl recht... aber man Versucht halt das beste Und die
Frischgebackenen Mamas redens einem halt dann voll schirch!
"kannst nimmer schlafen" "da schreins Tag und Nacht" usw.
Da bekommt ma schon sorgen :O
2,115
Kopf hoch!!
10,377
2,563
10,377
1,734
Ja die liebe Schwiegermutter...
Ist bei uns auch ein ganz großes Problem
Sie reißt mir jedes mal die kleine aus dem Arm wenn wir bei Ihnen zu Besuch sind deshalb war ich jetzt schon 2 Wochen nicht mehr dort
(Sonst waren wir jeden Tag)
Und dann meint sie immer " haha na jetzt kann sie sich ja noch nicht wehren !"
Am liebsten würd ich sie jedes mal erschlagen wenn sie sowas sagt.
Dann ruft sie mich dauernd an und fragt ob ich nicht rüber kommen will.
Dann sag ich ihr jedes mal das wir etwas anderes vor hätten..
Ich möchte auch nicht mehr das sie die kleine nimmt deshalb hab ich mir ein Tragetuch gekauft und damit hat sich die Sache.
Sag ihr einfach klipp und klar das du sie nicht im Krankenhaus sehen möchtest!
Manche Menschen verstehen nur klare ansagen und haben kein Gefühl dafür was angebracht ist und was nicht.
2,563
10,377
Ich war schon seit glaub ich 3 Wochen nicht mehr bei ihr
weil sie immer sagt wie dick ich nicht bin/geworden bin!
Andererseits weiß sie ALLES besser...
"Juckender Bauch? Das hatte ich nie, das kann nicht normal sein" - der Bauch wächst und juckt bei jeder?
"das und das und das braucht ihr euch nicht kaufen das ist unnötig" - wenn ich
es für nötig empfinde dann wird es gekauft BASTA!
"Na also nennts euern Sohn nicht Niclas, der Nachbarbub heißt so ich hab mich schon so davon abgehört" - natürlich liebe Schwiegermutter werden wir meinen sohn so benennen wie es dir passt... :O
"Tina, du redest immer von Sparen Sparen Sparen, habts ja eh genug einkommen seits eh zu 2." - gut das unser Kind nicht geplant war, wir nicht wirklich was auf der Seite
hatten, wir bei Gott keine Möbeln etc. GESCHENKT bekommen und das alles schweineteuer ist UND ich meinem Kind was bieten möchte.... Da kann sie nicht mitreden - ist seit 5 jahren ca. Arbeitslos und hat sogar das Geld von uns zurückverlangt was sie fürs Reisegitterbett bezahlt hat, das bei IHR stehen soll... :O
Flascherl etc. ist auch selbstverstänlich das WIR die kaufen!
"Fahr mich bitte da und da hin" - hat sie letztens zu meinem Freund gsagt... er meinte dann "was würdest tun wenn ich keine Zeit hätt? Kannst dich nicht einfach drauf verlassen" meint sie nicht im ERNST!
"Na wenn das so ist hab ich für euer Kind dann auch mal keine Zeit" Ich hab glaubt mich Schlagelts!
Nichts desto trotz ist es SEINE Mutter, da sich seine Eltern Scheiden ließen war sie die einzige Bezugsperson... von daher ists nicht immer so einfach...
10,377
War mir noch nie so bewusst :X
) ) )
1,734
Haha
Meine war auch schon in der ss soooo anstrengend
Andauernd ist sie mit Namensvorschlägen gekommen wie "Franzi usw"
Obwohl sie von Anfang an wusste dass wir schon einen Namen haben. Dann bin ich ihr gegen Ende mal richtig drüber gefahren und hab gesagt dass es UNSER Kind ist und sie nichts mit zu reden hat .
Und andauernd hat sie mir auf den Bauch greifen müssen aaaaaaaah !
Seitdem die kleine da ist is es noch schlimmer geworden..
Dauernd will sie sie sehen , wenn wir 1 Woche nicht kommen denkt sie gleich irgendwas ist los oder uns geht's nicht gut.
Und "setz ihr eine Haube auf , sie wird krank! Es zieht"
Darauf ich " ich setze meinem Kind sicher keine Haube im Haus auf, außerdem entscheide das ganz alleine ICH"
)
10,377
"jetzt darf ma leicht gar nix mehr sagen, bist sooo zart beiseitet"
Maaa a wahnsinn mit de Weiber ha? ) ) )
1,734
Muss ich mir merken "zart beseitet"
Aja und letztens meinte sie zu mir "Na ich möcht auf keinen Fall das die Valentina ein Einzelkind bleibt !"
Hab mir dann gedacht, schön dass sie das auch schon geplant hat haha
5,568
10,377
Da freu ich mich ja schon drauf wenn unser Zwerg dann da ist
und sie so gscheid is Yeeeeaaaah
1,734
Laut meinem Freund kann ich froh sein so eine liebe Schwiegermama zu haben.
Bin eh froh drüber , sonst hätt ich nichts zum Lachen )
10,377
1,734
10,377
1,734
10,377
2,563
1,734
2,563
10,377
2,563
2,563
3,562
1,734
11,334
2,563
15,670
10,377
1,583
7,049
1,583
11,334
2,563
6,238
6,299
2,563
1,734
Schick dir eine rieeeßen Umarmung
Zurzeit geht's mit den Männern irgendwie durch :-/
>:D<
7,049
Schick dir einen Drücker >:D<
1,583
2,421
Kopfhoch
Tief durchatmen und nicht vergessen Du machst und gibst dein bestes und das is gut!!
Ladd dich drücken
1,734
9,896
6,331
Gucke gerade Die große Chance! I :x Justin Biber! )