Was machst du gerade? #6

1568101127

Kommentare

• Die Aktion vom Sido war aber grad sehr geil!!
  • @Maunz mir sind die immer ausgelaufen. :-q

so ich schalt jetzt um, ich halt diese Frau Sarkissova nicht aus. ~X(
  • ahahahhaha die sarkissova is die beste, wenns zum tanzen anfangt. mi tat immer interessieren, wie/wo sich die ihr geld während der ausbildung noch so verdient hat =)) =)) :>
  • Versuch gerade den heutigen Tag hinter mir zu lassen , kuschel mit meinem Mädi und hoff dass der morgige Tag besser wird .
  • @sofia na erzähls der tante mijo :D wie war der tag heute? war er so, wie du ihn dir vorgestellt hast? :D ich bin ja sooo neugierig :D
  • @sofia klingt nach einem Super Date! :) also hat's net gestört dass die mum Chauffeur war? ;)
  • Die große chance
  • batman anschauen :x

nönönönönönönönöööö :x
  • Die band grad is super :x
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 20. 09. 2013, 23:01
    Da komm i ursprünglich her von der Gegend wo die Lebensshilfe her ist ;) und der Dritte von Links is a Klasse Unter mir Schule gegangen ;)
  • Hab mir grad die Nägel passend zu meinem Leiberl angestrichen!!! ;-) Und i bin draufkommen, dass man Petrol wahrscheinlich niiiiie wieder von den Nägeln bekommt!!! :-O
  • Na gut haha :D
    Also er ist gekommen und da haben wir noch nicht viel geredet , dann zu hause hat mein dad die Stimmung a bissi gelockert und die beiden haben Fifa gespielt und ich auch a bissi dann sind wir in mein reich gegangen hab ihn die 'Wohnung' gezeigt und dann saßen wir auf der Couch und haben uns TWM angeschaut weil ich wh sehen wollte & da hat er mir alles erzählt warum wieso (die die wissen mit wen ich mich traf kennen sich aus) total arge Geschichte :(
    Ja und dann bin ich eingeschlafen während er mit meinen Haaren spielte und munter wurde ich weil er meinen Bauch berührte und hat mir erzählt das er das bei seiner ex auch immer machte als sie schwanger war und dann haben wir pizza bestellt und waren wie Bros , rülpsen usw und dann sind wir uns eh näher gekommen haben geknutscht und jaaaa punkt punkt punkt :D
    Wir haben aber dann abgebrochen weil ich ja nicht darf und dann haben wir dvd geguckt usw && bein Abschied meinte er es würd ihn Freuen wenn ich mal komme und das er mich gern hat und als wir auf den Zug warteten hat er mich von hinten umarmt und meinen bauch gehalten :x und vor den einsteigen gab es noch einen Langen Schmatzer :))
    @mijo :)
  • ohhh das hört sich schön an :) freut mich für dich :) >:D<
  • Ja ich bin soooo happy :D schreiben eh ganze Zeit Sms :)
  • Echt süss :D@sofia
  • jaa... frisch verliebt sein is was schönes :x
  • Ja fühl mich gleich besser:D
  • Woher is er @sofia ?
  • Grad mit'm babymädi die Wohnung putzen und quatschen ;;)
    Ach sie sind so arm wenn sie krank sind, ich könnt sie andauernd nur abbusseln aber sie fängt jetzt schon zu schreien an vor lauter kuscheln :))!
  • bearbeitet 21. 09. 2013, 04:56
    Ich klink mich mal ein ^^

MICH FURCHTBAR über das Dröhnen in der Wohnung ärgern( wenn ich nur wüsste wo das her kommt -_-). Wenigstens schläft die Maus tief und fest!

@Raphiii: Was hat deine Kleine? Wünsche eine gute Besserung!
  • Kopf weh für Zehne :-& :-S @-) (:| :-((
  • Ich war grad wiedermal bei meiner Maus im Zimmer! Sie is so müde, aber der blöde Husten hält sie wach 8-|
  • Eine schlaflose nacht!
    Ich fühle mich so mies,weil ich mein 7 wochen altes baby angesteckt habe.
    Er hustet und hat eine verstopfte nase :(.
    Werde heute gleich zur notfallambulanz fahren.
  • @sofia hört sich perfekt an!! :x
    Und ich ochse check erst jetzt dass das jemand von TWM ist von dem du geredet hast... Hab a lange Leitung! :D
    Auf alle Fälle freut es mich total dass du jemanden gefunden hast für den deine Schwangerschaft auch kein "Problem" ist!! :) ist nicht selbstverständlich!!
    Habt ihr schon ein neues Treffen vereinbart?
    Ach...schön wenn man bei so einer frischen liebe mitfiebern darf! :) :x
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 21. 09. 2013, 08:28
    In der SS darf man ja kein Koffein trinken? Wieviel ist in einem Cappucino drin? Müsste ich den weg lassen?
  • Ein bisschen Kaffee geht schon soweit ich weiß @Trude, ich glaube so 1-2 Tassen am Tag wenn ich mich recht erinnere...
  • @mokey

Ok, Kaffee ist ja eh viel stärker als Cappucino. Dann muss ich auf den nicht verzichten :)
  • Bezüglich der Stärke wäre ich mir aber nicht so sicher - Cappuccino wird ja mit Espresso gemacht, und der hat ja mehr Koffein als normaler Kaffee.
    Was ich gelesen habe darf man bis 200mg Koffein /Tag zu sich nehmen, vielleicht schaust du einfach mal wieviel in deinem Cappuccino drin ist @Trude
  • Es dürfen immer nur männer müse sein (:|

Nicht das ich ungern fürn kleinen aufsteh aber 4 wochenende hintereinander sind zach

Er hat noch noe ein flascherl in der nacht gemacht ind heute meinte er
    Stehst e du auf ich geh ja jeden tag arbeiten

Was mach ich ?
    Schlafen den ganzen tag?
    Party?

Ich bin putzfrau, köchin, büglerin, chauffeurin, schneiderin, einkäuferin, babysitterin, pflegerin, usw... Und MAMA

So hab den kleinen gepackt und bin zum bäcker gefahren frühstücken :-)

Seine bergtour kann er sich in die haare schmieren ich dahr danach mitn kleinene in die therme :-D und schalte mein handy aus

Frauen dürfen auch mal entspannen
  • @trude komm zum ruetz einen capuccion tinken :-)
  • @tirolerin

Das wäre fürs nächste Mal eine Idee :) Heute gehts nicht, bevor ich tageslichttauglich bin dauert es noch :))

In welche Therme geht ihr? Unser Freizeitzentrum hat gerade zu wegen Sanierung

Zum Kaffee:

Koffein pro 100 ml
    Cappuccino
    27.0 mg
    Kaffee
    80.0 mg
    Coca Cola
    10.0 mg
    Schwarzer Tee
    35.0 mg
  • Aqua dome längenfeld
    sweetheart127
  • @lavin Gute Besserung deinem Schatz

@Sofia Ich freu mich für dich :-)
  • Ich hatte auch eine schlaflose Nacht. Zwerg hat schnupfen und konnte deswegen auch die halbe nacht nicht schlafen. Nur herumgewetzt und gejammert. So arm mein kleiner und an nasenspray mag er auch nicht.
  • Mädels kurze Frage, mexalen darf ma ja in der Ss nehmen...bin jetzt Ende 37 Woche, darf ich da jetzt auch noch eine nehmen?!
  • @kathi0816 Da ich grade am DO noch bei meinem FA war und er meinte, da ich ja auch ab und zu Kopfweh hab, kann ich die Mexalen noch nehmen, wenn i will. Bin heute 37+0. Also ich denke 1 wirst schon nehmen können.
  • Ok danke sehr lieb...hab schon alles probiert und nix hilft...und i Dreh durch-!!danke danke DANKE
  • @tirolerin mir gehts nicht anders :/
  • @nana dann mach ma an club auf :-)

I freu moch chon wenn wir uns mal sehen
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 21. 09. 2013, 10:57
    Ja :D ich mich auch :D
  • Hello mädls... meiner holt grad ein gitterbett für die oma... wir fahren dann ohne weibi schnell shoppen und am abend darfs weibi bei da oma schlafen...
  • Bin gerade am weg zu meiner Mama zuhause ist es nicht mehr zum aushalten :|
  • Habts jetzt wegen seiner Mum gstrittn? :O
  • @renchen0086 , das freut mich das du so mitfieberst - haha ja wissen denk ich nicht alle das Er von TWM ist , aber ich finde das spielt keine Rolle denn es geht um seinen Charakter und sonst um nichts .. nein wir haben sich noch nichts ausgemacht weil ich mich schonen muss wegen GMH :S

Danke das freut mich das du dich auch für mich freust :)
  • @kathi06 fühl dich gedrückt >:D<
  • @Kathi06 >:D<<br>
    @renchen0086 bzgl @sofia ich hab noch ne längere Leitung - habs erst gecheckt als dein Post kam!! :-)

Sofia Freu mich für dich :D
  • Mit meinem Zwerg kuscheln. Hat Fieber wegen dem zahnen. Und die halbe nacht nicht geschlafen weils ihm so plagt. Soo arm mein kleiner spatz.
  • :D ich weiß zwar auch nicht wer es ist... Aber heute morgen hat's Klick gemacht! :D
  • @tirolerin recht hast. Man muss auch mal für sich selbst sein und entspannen dürfen.
    Wir hatten die gleiche diskussion. Bis ich gesagt habe er kann jetzt auf der stelle in die firma fahren und sagen das er karenz geht wenn das eh wie "urlaub" ist. Damit war die diskussion beendet. Und wie ein wunder ist er heute um 07:30 mit der kleinen aufgestanden und ich hab noch bis halb 10 weiter geschlafen :-D jetzt hat er gekocht und hat gemeint entspann dich doch. ;-) gg
  • Warten auf die Eltern und das da junior auf mir munter wird damit des dirndl und die lederhosn eingepackt werden können ;)))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum