Mädels kurze frage. Ich schaffe es nicht das das Kümmelzapferl drinnen bleibt So wie ich es reinschiebe kommt es wieder raus. Habt ihr einen Tipp wie ich es schaffe das es drinn bleibt?
es ist zwar etwas unangenehm aber weh tuts ihr sicher nicht. nur mit der fingerkuppe etwas reinschieben, dann müsst eigentlich eh von selbst reinrutschen.
Apfelschlankl gerade in den Ofen geschoben, der ist am nächsten Tag Besser als ganz frisch
Morgen kommen die schwiegis zu Mittag, da gibt's dann kürbiscremesuppe - zwiebelrostbraten mit reis und semmelknödel und dann halt as süße als nachspeis
Is ja auch egal wennst es nicht sagen willst.... Werd das vermutlich auch noch überleben wünsch euch auf alle Fälle alles gute und dass ihr es genießen könnt!!
Leider hab ichs heute Früh nochmal auf die Spitze getrieben , er wollte mir die kleine nicht mitgeben und dann hab ich gemeint dass ich ihn schön ausnehmen werde und er aufjeden fall brav für sie zahlen darf und mit Sicherheit mehr als 200 Euro und 1 mal im Monat darf er sie sehen.
ich eh gemacht war dann bei meiner Mutter bis jetzt...
Es geht wieder einigermaßen hab ihm gesagt falls es ihm nochmal in den Sinn kommt so mit mir zu reden wars das endgültig.
Er hat sich entschuldigt und ich auch das ich so ausgetickt bin
@kathi06 ich hab das ja jetzt nur so am rande mitgelesen wegen deiner schwiegermutter und deinem freund. aber ich wollt nur sagen, dass es mir für dich sehr leid tut und ich dir das beste wünsche für die zukunft
Kartoffeln sind am kochen...zwiebeln geröstet fürn zwiebelrostbraten...Wäsche ist zusammen gelegt...jup es geht was weiter...es hat halt a Vorteile so früh aufzustehen
So der Sonntag hat begonnen, nachdem mein sohneMann gestern und 16 Uhr die letzte Mahlzeit hatte und um 17Uhr eingeschlafen ist, bis jetzt durchgeschlafen :-? Braves baby :x
ohhh das is natürlich eine feine nacht gewesen @mado1
mein wuzi war heut auch voll brav - gestern um halb 9 eingeschlafen und jetzt grad hamma flaschi getrunken. seit gestern sieht man die ersten spitzerl von einem zahn :x ich freu mich so - und er war gar ned quengelig oder so, mein tapferes mausi.
für die @mini: unser erster zahn hat vorstellungsgespräch. nix mehr nur in arbeit )
Bist du deppert in der nacht hab ich 2 std lang am ganzen körper gezittert und ich hab keine ahnung warum war nicht kalt oder so jetzt tut mir noch alles weh... weis jemand was das sein kann?? Hab seit ca 1 Jahr das erste mal was getrunken gestern aber soviel wars dann auch nicht...
meinem Mann beim GTA spielen (hihi nach 3h spielen gestern hatt sich alles aufgehängt und er hat ned gspeichert ) )zu schauen und mit meinem Kind Ball spielen :-)
Kommentare
6,299
11,145
6,299
4,035
11,145
4,035
11,145
6,177
Morgen kommen die schwiegis zu Mittag, da gibt's dann kürbiscremesuppe - zwiebelrostbraten mit reis und semmelknödel und dann halt as süße als nachspeis
2,563
2,563
2,115
11,145
3,810
2,563
3,810
2,563
10,377
2,563
10,377
2,115
3,353
1,734
Ja
Heute hat er zu mir gesagt entweder ich reiß mich
Zusammen oder es ist aus :O
10,377
1,734
Hat mich gestern noch aufs übelste beschimpft von wegen Charakterloses Arschloch usw
Idyllisch , hm?
5,568
10,377
1,734
ich eh gemacht war dann bei meiner Mutter bis jetzt...
Es geht wieder einigermaßen hab ihm gesagt falls es ihm nochmal in den Sinn kommt so mit mir zu reden wars das endgültig.
Er hat sich entschuldigt und ich auch das ich so ausgetickt bin
3,353
10,377
11,145
1,734
Ach das ist lieb von dir danke , hoffe ich komm mit ihr irgendwann mal auf einen grünen Zweig. .
@krümel22
Ich weiß aber wir sind leider beide totale Dickschädel...wenn einer was sagt muss das vom anderen getoppt werden 8-|
6,238
So ich geh jetzt schlafen. Mein Kleiner ist leider Frühaufsteher :-((
10,377
1,734
3,562
Gute nacht (:
2,405
6,177
6,177
585
653
3,562
Liam is auch grad erst munter geworden (:
Jz noch kuscheln dann gibts ein flaschi (:
15,670
mein wuzi war heut auch voll brav - gestern um halb 9 eingeschlafen und jetzt grad hamma flaschi getrunken. seit gestern sieht man die ersten spitzerl von einem zahn :x ich freu mich so - und er war gar ned quengelig oder so, mein tapferes mausi.
für die @mini: unser erster zahn hat vorstellungsgespräch. nix mehr nur in arbeit )
585
Des Zahn bringt alles durcheinander
15,670
11,334
11,016
7,306
18,016
Aaaaw. Noah is echt tapfer. :x
Ps: Hoffentlich kommt er in de nächste Runde. )
15,670
11,334