Da wir im September Hibbel Thread auf das Thema zu sprechen kamen - hier für alle!
Wie war eure erste Liebe? Seid ihr mit ihm noch befreundet? War erste Liebe gleich erster Sex?
Meine erste Liebe war schnell vorbei als ich mal auf seinem Schoß gesessen bin, im zarten Alter von 12 Jahren und er doch tatsächlich meinte, wir könnten doch mal bald im Bett landen. ) Er trauerte mir noch ne Weile nach, aber das wars dann auch. Hatten uns dann nichts mehr zu sagen.
Auf viele Umwege und viele Jahre später ist meine erste Liebe,mein erster Kuss usw. jetzt auch der Vater von unserer Tochter. Jetzt leben wir glücklich zu 3
Oh so richtig schön kitschig <br>
Meine erste Liebe war auch der erste Sex. Aber nach nochmaligem Versuch etliche Jahre später wurde der Sex mit ihm auch nicht besser :-))
Mein jetziger Freund war zwar nicht die allererste Liebe, aber die allererste Beziehung mit allem drum und dran, hatte vorher nie so eine Lange intensive Beziehung :x
meinen ersten freund hatte ich mit 12, meine erste richtige liebe mit 14/15 bis ich 18 war immer wieder was mit ihm gehabt weil wir beide nicht ohne und nicht miteinander konnten. dazwischen noch 2 längere Beziehungen (mit 16 das erste Mal Sex), und seit 19 meine große Liebe gefunden und bis jetzt behalten. Den geb ich auch nicht mehr her :x
Meine erste liebe hatte ich mit 15 (mit ihm auch das erste mal Sex) Aber meine richtige erste große Liebe liegt als mein Ehemann und der Vater meiner Tochter neben mir im Bett :x
Meine erste große Liebe ist mein Freund und der Vater von unserem Würmchen das noch in meinem Bauch wächst ... wir sind schon 4 1/2 Jahre zusammen und noch immer glücklich ... ich wahr 16 und er 21 als wir zusammen kamen ...
sehr cool, dass hier doch so viele mit ihrer ersten großen liebe noch zusammen sind!
meine erste große liebe habe ich mit 16 kennengelernt! das beruhte jedoch nicht auf gegenseitigkeit, für ihn war ich nur eine affäre und ich idiot hab das auch noch mitgemacht!
danach hab ich meinen freund kennengelernt! er ist meine zweite große liebe :x
Also ich weis nicht ob ich bei meinen Ex auch schon von Liebe sprechen kann denn Liebe ist ein sehr sehr großes Wort aber insofern es vlt Liebe war , wäre er meine erste große Liebe gewesen , Sex hatte ich jedoch mit meinen Besten Freund zum ersten mal :x
also meine erste richtige beziehung und gedachte erste große liebe,war der größte fehler meines lebens,das größte arschloch was auf Gottes erden rumläuft.mit ihm hatte ich auch meinen ersten sex,der der pure horror war....
danach hatte ich auch andere beziehungen noch,und wie jeder mensch,denkt man ja ,dass immer der richtige gerade da ist.
aber ich wurde eines besseren belehrt,denn jetzt seit knapp 3 jahren,hab ich die richtig große liebe gefunden,meine bessere hälfte und der mann fürs leben,drumm trage ich auch unseren süßen zwerg unterm herzen,denn die beiden sind mein leben :x
omg sorry für das vl sinnlose kommentar aber du hast des jetzt sooo süß gschriebm @sternchen83 und bei mir wars genauso nur lässt unser wunder noch auf sich warten !
hihi und deine letzten zeilen ham sich sogar gereimt !
An meine erste große Liebe denk ich heute noch oft. Obwohl ich mit meiner 2. Liebe seit 8 Jahren glücklich bin und wir eine Tochter miteinander haben.
Ich war mit meiner 1. Liebe nie zusammen, aber eigentlich wollte ich was von ihm und er von mir. Wir waren beide zu feige den ersten Schritt zu machen. Und ich erwische mich heute noch bei dem Gedanken, was gewesen wäre wenn es damals geklappt hätte.
Meine erste große liebe ist vater von meinem wundervollen sohn wir sind jz im oktober 2 jahre zusammen und wohnen auch fast solange zusammen (:
Hatte vorher zwar auch beziehungen aber nur von kurzer dauer (max. 3 monate)da war eig immer schon früh klar dass ned passt (:mit meinem ersten freund hab ich garkeinen kontakt mehr.
Mim 2tn bin ich noch befreundet und wir haben auch noch kontakt (: trotz entfernung. Er ist inzwischen verheiratet und hat 2 kinder aber seine frau ist so eifersüchtig.
Mit den anderen hab ich keinen kontakt mehr (:is mir auch recht so (:
Bis ich mit 17 meinen Mann kennen gelernt hab, dachte ich eigentlich, dass ich meine große Liebe in meinem Ex schon gefunden hätte. Mit ihm war ich zusammen seit ich 15 war und hatte auch mein erstes Mal mit ihm.
Dann allerdings lernte ich meinen Mann kennen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, so ein Kribbeln, das ich nicht zuordnen konnte Einfach unbeschreiblich, so "falsch" (ich war ja in einer Beziehung), aber irgendwie doch so richtig!
Naja, für ihn habe ich meine Ex dann verlassen und es war das Beste, was ich tun konnte. Jetzt sind wir seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und unser 1. Kind kommt in den nächsten Tagen zur Welt <br>
Zu meinem Ex hab ich überhaupt keinen Kontakt mehr, er hat lange gebraucht, bis er die Trennung verkraftet hat.
Mit meiner ersten großen liebe war ich über 3 jahre zusammen. Ich war damals 14 als wir zusammen gekommen sind. Mit ihm hat das erste mal alles gepasst wir haben uns super verstanden. Leider hat uns die eifersucht auseinander gebracht. Wir waren damals sehr eifersüchtig. Witzig ist das wir jetzt beide in einer anderen langen beziehung sind und da sind wir nicht mehr so eifersüchtig drauf ;-) . Wir haben noch ab und zu kontakt aber das ist dan ein gespräch von 10 minuten wo jeder erzählt was sich getan hat. Ich derwisch mich auch noch dabei das ich an ihm denke.
Aber jetzt bin ich seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben eine kleine süße tochter :-) ich liebe ihn einfach. Er ist es !! :-)
Alsooooo das erste mal verknallt war ich als ich 8 Jahre war ^^ Weitere male dieses schwärmen und Teenager heulen mit 12-15 xD Mein erster Freund, der mich heiraten wollte, mit dem war ich 2 Jahre lang zusammen .. aber ich habe mich von ihm getrennt da es einfach nicht mehr gepasst hat . Ich habe jemanden anderes kennengelernt, es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick Wir haben nach einiger Zeit geheiratet, mein erstes mal hatte ich mit ihm, & jetzt bekommen wir einen Sohn . Natürlich ist das bei uns ein bisschen anders . Bei uns in der Kultur liegt die Ehe ganz vorne
Danke @Tschutschu ich hätte es nicht besser sagen können Es gab einen Mann vor meinem Mann und bei ihm dachte ich auch es sei Liebe - in Wahrheit war ich dumm und naiv zu glauben er würde auch nur ansatzweise so empfinden wie ich.
Meine große Liebe ist auch mein Mann. Als ich die Gefühle zugelassen habe, wusste ich dass er der Mann für mein Leben ist und ich keinen anderen mehr will! So ist es bis jetzt :x Ich vermisse ihn nach wie vor und ich bin sehr glücklich mit ihm!
Meine erste große Liebe lernte ich mich 15 kennen. Ich war blind und naiv aber einfach unheimlich verknallt. Er hatte überall seinen Spaß und mich hat er immer und mmer wieder sitzen lassen.. Es hielt 3 mal 2 Monate )
Das letzte Mal mit 17 und als dann Schluss war dachte ich eine Welt geht unter... .:))
Heute bin ich froh dass ich den ganzen Liebeskummer miterleben durfte. Wir hatten dann auch noch 2 mal was miteinander mit 18 und 19. So gern ich ihn immer wieder gewollt hätte, genauso wusste ich dass es mit uns nie passen würde.
Er wurde dann von seiner damaligen Freundin, die er über alles liebte betrogen und danach haben wir uns zufällig über ein damaliges netzwerk wieder gefunden und er hat mir gesagt, dass es damals enfach zu früh war. Dass wir zu jung waren, aber dass er mich unhemlich gern hat. Das war für mich ein wunderschönes Ende unserer Zeit....
Hatte dann noch einen Freund für eine kurze Zeit, für den ich dann aber "wie eine Schwester" war X(
Dann als ich es am wenigsten erwartet hab, hab ich meinen Mann kennen gelernt und seit da weiß ich was Liebe ist. :x Es war ein schwieriger Anfang aber wir haben uns durchgekämpft und es hat 1 Jahr gedauert bis wir uns "Ich liebe dich" sagten. Und seit ihm weiß ich was der Unterschied zwischen verknallen, verlieben und Liebe ist. :x
Ein kleiner Teil von meinem Herzen wird immer meiner ersten Liebe gehören. Er hat jetzt auch geheiratet und ich gönne es ihm dass er glücklich ist. Aber eine erste Liebe ist dann doch immer was besonderes und etwas was man nie vergisst.
Hhmm ja meine erste liebe war mit allem drum und dran und hielt bis ich 20 war, mit einmal trennen zwischendurch ...
Wir haben noch ab und zu Kontakt, aber befreundet würd ich's nicht nennen ... Facebook halt ;-)
Wir haben's anfangs mit Freundschaft versucht weil wir den gleichen Freundeskreis hatten, hat aber nicht funktioniert und da sich dann mit Anfang 20 auch unser Freundeskreis irgendwie aufgelöst hatte (die Interessen entwickelten sich einfach total unterschiedlich) waren wir auch nicht mehr gezwungen dazu ;-)
Er hat sich meine damals beste Freundin gekrallt und damit hatte sich das für mich erledigt ohne nachtrauern :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
129
653
1,675
Meine erste Liebe war auch der erste Sex. Aber nach nochmaligem Versuch etliche Jahre später wurde der Sex mit ihm auch nicht besser :-))
10,377
658
2,283
11,145
1,335
19,908
15,670
3,248
meine erste große liebe habe ich mit 16 kennengelernt! das beruhte jedoch nicht auf gegenseitigkeit, für ihn war ich nur eine affäre und ich idiot hab das auch noch mitgemacht!
danach hab ich meinen freund kennengelernt! er ist meine zweite große liebe :x
2,563
8,454
danach hatte ich auch andere beziehungen noch,und wie jeder mensch,denkt man ja ,dass immer der richtige gerade da ist.
aber ich wurde eines besseren belehrt,denn jetzt seit knapp 3 jahren,hab ich die richtig große liebe gefunden,meine bessere hälfte und der mann fürs leben,drumm trage ich auch unseren süßen zwerg unterm herzen,denn die beiden sind mein leben :x
4,805
hihi und deine letzten zeilen ham sich sogar gereimt !
3,508
Ich war mit meiner 1. Liebe nie zusammen, aber eigentlich wollte ich was von ihm und er von mir. Wir waren beide zu feige den ersten Schritt zu machen. Und ich erwische mich heute noch bei dem Gedanken, was gewesen wäre wenn es damals geklappt hätte.
3,562
Hatte vorher zwar auch beziehungen aber nur von kurzer dauer (max. 3 monate)da war eig immer schon früh klar dass ned passt (:mit meinem ersten freund hab ich garkeinen kontakt mehr.
Mim 2tn bin ich noch befreundet und wir haben auch noch kontakt (: trotz entfernung. Er ist inzwischen verheiratet und hat 2 kinder aber seine frau ist so eifersüchtig.
Mit den anderen hab ich keinen kontakt mehr (:is mir auch recht so (:
154
Dann allerdings lernte ich meinen Mann kennen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, so ein Kribbeln, das ich nicht zuordnen konnte Einfach unbeschreiblich, so "falsch" (ich war ja in einer Beziehung), aber irgendwie doch so richtig!
Naja, für ihn habe ich meine Ex dann verlassen und es war das Beste, was ich tun konnte. Jetzt sind wir seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und unser 1. Kind kommt in den nächsten Tagen zur Welt <br>
Zu meinem Ex hab ich überhaupt keinen Kontakt mehr, er hat lange gebraucht, bis er die Trennung verkraftet hat.
4,766
Aber jetzt bin ich seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben eine kleine süße tochter :-) ich liebe ihn einfach. Er ist es !! :-)
11,016
15,670
79
2,367
Meine große Liebe ist auch mein Mann. Als ich die Gefühle zugelassen habe, wusste ich dass er der Mann für mein Leben ist und ich keinen anderen mehr will! So ist es bis jetzt :x Ich vermisse ihn nach wie vor und ich bin sehr glücklich mit ihm!
6,657
Meine erste große Liebe lernte ich mich 15 kennen. Ich war blind und naiv aber einfach unheimlich verknallt. Er hatte überall seinen Spaß und mich hat er immer und mmer wieder sitzen lassen.. Es hielt 3 mal 2 Monate )
Das letzte Mal mit 17 und als dann Schluss war dachte ich eine Welt geht unter... .:))
Heute bin ich froh dass ich den ganzen Liebeskummer miterleben durfte. Wir hatten dann auch noch 2 mal was miteinander mit 18 und 19. So gern ich ihn immer wieder gewollt hätte, genauso wusste ich dass es mit uns nie passen würde.
Er wurde dann von seiner damaligen Freundin, die er über alles liebte betrogen und danach haben wir uns zufällig über ein damaliges netzwerk wieder gefunden und er hat mir gesagt, dass es damals enfach zu früh war. Dass wir zu jung waren, aber dass er mich unhemlich gern hat. Das war für mich ein wunderschönes Ende unserer Zeit....
Hatte dann noch einen Freund für eine kurze Zeit, für den ich dann aber "wie eine Schwester" war X(
Dann als ich es am wenigsten erwartet hab, hab ich meinen Mann kennen gelernt und seit da weiß ich was Liebe ist. :x Es war ein schwieriger Anfang aber wir haben uns durchgekämpft und es hat 1 Jahr gedauert bis wir uns "Ich liebe dich" sagten. Und seit ihm weiß ich was der Unterschied zwischen verknallen, verlieben und Liebe ist. :x
Ein kleiner Teil von meinem Herzen wird immer meiner ersten Liebe gehören. Er hat jetzt auch geheiratet und ich gönne es ihm dass er glücklich ist. Aber eine erste Liebe ist dann doch immer was besonderes und etwas was man nie vergisst.
10,139
Wir haben noch ab und zu Kontakt, aber befreundet würd ich's nicht nennen ... Facebook halt ;-)
Wir haben's anfangs mit Freundschaft versucht weil wir den gleichen Freundeskreis hatten, hat aber nicht funktioniert und da sich dann mit Anfang 20 auch unser Freundeskreis irgendwie aufgelöst hatte (die Interessen entwickelten sich einfach total unterschiedlich) waren wir auch nicht mehr gezwungen dazu ;-)
Er hat sich meine damals beste Freundin gekrallt und damit hatte sich das für mich erledigt ohne nachtrauern :-)