Hallo Ladys,
ich geb meiner kleinen maus seit geburt an Hipp Pre Nahrung und sie vertraegt sie super...nur seit 2 wochen trinkt sie mir immer nur 60ml mal 90ml und das ziemlich oft am tag... mir kommt vor sie trinkt aber wird nicht satt davon...
jetzt hab ich mir ueberlegt ob ich nicht zur Hipp 1er Nahrung waechseln sollte...die saettigt ja mehr... oder muss ich das vorher mit meiner KA besprechen?
LG
Kommentare
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/3479/flascherlmamis#Item_895
ich hab nicht mit der kiä vorher gesprochen, da s bei uns klar war, dass noah nimma satt wird
4,766
Ich halte nichts vom wechseln der nahrung.
4,766
Vielleichts hat sie an schub und trinkt deswegen schlechter.
15,670
wenn sich der trinkrythmus über einen längern zeitraum markant ändern, würd ich schon auf die 1er umsteigen. aber am besten is wirklich, wenn du dir sicher sein magst, dass du mit eurem arzt spricht. dass die 1er "böse" ist, ist ein irrglaube. im gegensatz zur pre ist nur etwas mehr milchzucker drin, der etwas mehr sättigt als die pre. die 1er kann genauso ab geburt und nach bedarf gegeben werden. erst bei der 2er wirds haglich mit der menge.
15,670
zum nachlesen finde ich sehr informativ
4,766
Ich bin gar nicht gegen die 1er. Aber man sollte meiner meinung nach nur wechseln wenn es notwendig ist. Nicht nur weil manche sagen dann schläft sie durch und so gg.
@marizela schreit deine kleine nach dem flaschi weiter?
11,145
229
229
die pre HA is fuer kinder die allergie gefaehrdet sind...wenn zb wer in der family allergien hat zum vorbeugen kann aber trozdem auch sein das trozdem eine allergie auftaucht... meine bekannte gibt ihrm kleinen das und der hat jetzt trozdem eine
15,670
wie marizela sagt, is ha für die allergiegefährdeten. der große unterschied is einfach, dass die ha bekömmlicher ist als die normale. dh milcheiweiss ist besser aufgespalten als in der normalen und kann somit leichter verdaut werden. wir habens, weil ich neurodermitis hab und mein freund eine pollenallergie. obs hilft - keine ahnung. bis zum 6. monat soll mas füttern.
229
4,766
11,145
1,737
vielleicht ist es auch kein hunger/durst, vl. steckt etwas anderes dahinter....
11,145
229
11,145
229
der 14.8. is scho vorbeiii :S ggg
11,145
229
11,145
229
11,145
2,115
11,145
229
asoooo....ok?? das werd ich dann aber auch mal probieren vl ist das bei uns auch der fall... danke