Hallo! ich bin 22Jahre alt und habe einen 13 Monate alten Sohn.
Wir sind aus dem Bezirk Wels Land und haben leider nicht wirklich viel Kontakt mit anderen Mamis.
Dem Kleinen gefällts aber total, wenn andere Kinder da sind...
Würd mich freuen, wenn jemand aus der Gegend mal Zeit hätte
Kommentare
1,363
10,377
1,363
wann ist es so weit?
10,377
Im November. Bin jetzt in der 31.ssw, bin 23,
Und ist mein erstes Kind
Ich wohn von Wels 15min entfernt
834
Meine kleine ist jetzt 12 monate und im jänner kommt das zweite gleich nach!
Vll passt es ja mal mit einem treffen!
1,363
wies aussieht bist du ja schon länger bei dem Forum...gibt's da einen anderen thread wo mamis aus unserer gegend dabei sind oder sind da nicht so viele aus der Umgebung?
1,363
ma voi schön, unser zweites sollte eigentlich auch schon unterwegs sein, aber es hat leider nicht geklappt :-/
834
Und ja es gibt mehr aus der gegend, im november findet ein treffen beim ikea in haid statt! Da ich über die app online bin kann ich dir den link leider nicht kopieren!
10,377
Dies ist der Link vom treffen im Ikea
Jaaa bin froh wenn ichs gschafft hab 8-|
1,363
ja da hab i mi eh scho eingetragen, aber ich hab gemeint, ob es schon einen thread gibt, wo sich Mamas zum spazieren oder so treffen in wels zb
es ist so dass meine Freundinnen noch keine kinder haben und in der spielgruppe kein platz mehr ist...leon gefällt es aber total, wenn andere kinder da sind mit denen er spielen kann
834
Hmm ja uns gehts da auch ähnlich! meine freundinnen haben zwar teilweise schon kkinder, wohnen aber alle relativ weit entfert.... nein ich glaub so einen gibt es nicht!
Also von mir aus können wir uns gerne mal irgendwo treffen!
10,377
1,363
bist du mobil @nicki22 ?
@krümel22 ja das kenn ich auch-anfangs haben sich alle total gefreut für mich...aber die haben sich das alles anders vorgestellt... bin froh dass es nicht nur mir so geht
10,377
1,363
habs bei unseren BESTEN freunden gesehen-wir waren heuer gemeinsam im Urlaub und seit dem hauma keinen kontakt mehr...de haben sich des mit einem Kind ganz anders vorgestellt - sie haben den kleinen nicht einmal angesehen in der Woche und waren total genervt von ihm-obwohl er wirklich total brav is!!!
und so ähnlich is uns mit einigen leuten gegangen...traurig aber wahr
10,377
1,363
na scherz beiseite- manche kommen mit einem Kind einfach net klar, des ändert si bestimmt wenn sie selber mal so weit is...
10,377
3,248
bin zwar aus Linz, hab hier aber mitgelesen und würd mich freuen, wenn wir uns mal bei den treffen vom forum sehen
und was die freunde betrifft, diese erfahrung macht wohl jede mama, die in ihrem freundeskreis als erste mama wird! es gibt leider immer schwarze schafe! hab es auch so gehandhabt wie krümel gerade beschrieben hat und hab ihnen auch nicht mal bescheid gegeben, dass die kleine geboren wurde!
834
Vll passt ja nächste woche gleich mal?
1,363
Geht deine maus gerne in tierpark?
834
1,363
834
1,363
Wo treff ma si denn? Und wenns wetter schirch warat daun gehma halt shoppen oder so :-))
834
Also bei mir gehts außer mittwoch immer! Dienstag wär ma fast am liebsten!
Ja also entweder wir treffen uns bei schönwetter im tierpark beim spielplatz oder sonst bei der info in der scw? Is das ok?
10,377
834
10,377
834
Also war beim maxi markt, dm, h&m und kurz beim jack wolfskin!
10,377
1,363
Jo passt-mach ma glei dienstag aus
Passts bei dir vm oder nm besser?
10,377
Ich bin am DI den ganzen Tag in der Arbeit...solltets im Maxcenter sein meldet euch dann sag ich euch wos mich findets )
834
Ja passt @krümel22 !
1,363
i schick da mei nummer per pn
gfrei mi jetzt scho
834
10,377
1,363
Wir haben den hoco ranger s in beige...
Hast du schon einen?hätte unseren zweitwagen zum verkauf
10,377
Sollt ich euch sehn quatsch ich euch einfach an ) nicki wie sieht deiner aus?
1,363
Brauchst nur sagen wo ma vorbeigeh miassn
Welchen hast du?
834
11,455
edit: wie lang arbeitest du schon.im.Max Center? ich hab lang in.Sa SCW gearbeitet
11,455
1,363
Also i hab zeit und würd mi freuen wenn ma uns sehen
10,377
Bist morgen shoppen? Haha
Halt nach einer dicken mit kugel ausschau )
1,363
10,377
11,455
ha du hast in.der SCW gearbeitet dan.muss ich.mal nachdenken ...
Ich hab überlegt ob ich rauf fahr weil ich eh was bräuchte.
11,455
10,377