Treffen/Spazierengehen in Wels und Umgebung

24

Kommentare

• Naja dann müsst man sich ja mal übern weg gelaufen sein oder? ;)
  • De einzige schwangere die ma vom maxcenter einfällt,die arbeitet beim h&m- bist du des @krümel22 ? ;)
  • Naaaaaa :) des bin ned i... hab gar ned mitbekommen das da a Schwangere arbeitet :)
  • Ja in da kinderabteilung ;)
    Wennst ma sagst dass du an arbeitsplatz hast,wo ma di a finden kinan, dann such ma di :D
  • Natürlich hab ich einen wo man mich finden kann :) ist auch nicht so schwer :)
  • Ok i rat mal und du sagst mas wenn ichs hab :D

Goldbox c&a pearl mediamarkt?
  • Haha :)) nö
  • Dm hussel taschengschäft tallyweijl orsay nana nana reformhaus tschibo reinigung? :D
  • Haha das ist zu einfach ;)) so viel Gschäfter gibts ja nicht... jedenfalls ist es kein rießiges oder gar 2stöckiges gschäft :)
  • Ok oiso is ans von denen ;)
    satru
  • Wenn i jetzt ja sag habts mich gleich weilst nicht viel aufgezählt hast wenn ich nein sag bleiben auch nicht viele über und dann wärs auch zu einfach ;))
  • Doch da ganze 1.stock bleibt dann nu über :-))
  • :D ich lass mich überraschen :)
  • Kerstin_mit_Leon bist heute auch SCW u/o maxcenter?
  • @Krümel22 trägst du ein Namensschild?
  • Jaaap hab ich :)
  • Ja im max center ;)
  • Wann? Wir könnten ja auf nen.Kaffee gehen falls es sich zeitlich ausgeht.

@krümel22 hast du pause auch mal bzw wann? also NM
  • Wir sind noch zuhause, Zwerg isst grad noch.

Wie lange wirst du dort sein?
    Ich schreib hier wenn wir wegfahren.
  • so wir fahren jetzt.

Hab a weißes T-shirt und an schwarzen "umhang" an. Wennst mich siehst kerstin (oder krümel) dann schreit ;)
  • Maaah mei sch ***** Internet is drin nicht gegangen :-(
    i glaub i hab di gesehn, bzw eine Person die du hattest sein können. hast du schwarze haare u hat dein.kleiner im wagerl Grschlegeschlafen?
  • Ja des war ich-dann hab i di a gsehn :-s do warn aber heit mehrere mit an weissen leiberl und schwarz drüber unterwegs,jetzt war i ma net sicher :-s
    Hab di mit 'satru' ausrufen lassen-hast des ghert? :D
  • Na super! -.-
    Na hab.i.net gehört :D i bin dann mal int SCW.rüber. so a schaß!!

Aja u krumel hab i glaub i a gefunden. du auch?
  • Aso...ja i hab ma dacht vielleicht hörstas ;)
    Wenn sie a grüne hose anghobt hot,dann scho...dann hab is aber in da pause gsehn wies zum h&m eine is :) wo hast du sie gsehn wenn sies war?
  • Da wos arbeitet aber das will ich hier nicht öffentlich schreiben. Würd aber auch passen was sie gesagt hast dass seit Jänner im maxcenter arbeitet.

aber sie hat so groß gekuckt wenn sies war dass ich ms auch net sicher war weils nix gesagt hat, dann bin weiter gegangen.

dir wär ich js Schmach zum c&a aber dann dacht ich dass du sicher was gesagt hättst wennst das gewesen wärst weil i di eh so komisch angeschaut hab :D
  • Damit des nmma passiert,mach ma si snächste mal zeit und ort aus :)
    Hab nix gsagt weil i ma net sicher war...kann ja net jede mutter mit weissem shirt fragen,ob sie 'satru' is :D
  • Wenn du die warst die ins Lager grinst hast dann war das ich :) hab mich nicht auskennt bis mir eingfallen is das könnt wer von euch sein :))
  • Haha ja genau die war ich :D
    U ich hab ma Nur dacht komm geh schnell die schaut so böse u du grinst so die wird sich sicher verarscht vor kommen. unds baucherl hab i net so gut gesehn drum war ich.mir nicht sicher :D

ja Kerstin das ist sicher a gute Idee!! bin js froh dass ichs nicht gehört hab das ausrufen weil die kennen.mich dort weil ich dort auch mal gearbeitet hab :D
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 26. 09. 2013, 20:38
    I war ma a ned sicher war so vertieft in die Arbeit :)
    War das dein erster Gedanke das ich da Arbeit? :)
    I hab ned bös gschaut haha hab eh grinst :))
  • hab eh lange überlegt ob i des machen soll, weiss ja netamal ob des die richtiger Name is :D hab ma aber dann dacht, wenn du nu da bist, dann weisst wer gemeint is ;)
    und irgendwas hab i ja machen müssen, hab dich so nimma gfunden :)
    @krümel hast mich auch gsehen? i hab di nämlich net gfunden :-S
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 26. 09. 2013, 21:07
    Neiiin dich nicht hatte aber auch keine Zeit mich auf die Mamis im center zu konzentrieren hatte soooo viel Arbeit :) ausser als Satru vorbeigegangen is bin ich grad gsessn und hab gschlichtet :) und hab scheinbar böse gschaut :)
  • Hab grad nochmal nachglesen... ich war nicht die mit grüner Hose die in der Pause zum H&M gangen is :) des war wer anderer :)
  • @Krümel22 Nein mein erster Gedanke war C&A weils ja den in da SCW und im Maxicenter gibt. Und dann als ich dachte dich gesehen zu haben (ich hab ja eh in fast allen Geschäften nach nem Babybauch gesucht :D die werden sich eh schon was gedacht haben :D) dann klingelte es und dann wusste ich dass es dass sein muss, weil ja der mit Jahresende zugesperrt hat drüben.

Ich hab deinen Grinser leider nicht gesehen, ich hab ja selber so grinsen müssen :D haha Ich hab dich nur "böse" oder konzentriert schauen sehen :D

@kerstin_mit_leon Ja das ist eh ne super Idee!! Ich ärger mich einfach dass ich dich nicht einfach angeredet hab :-L Dass ich euch dann extra nochmals zum C&A "verfolge" und dann nix sag, herst!!! Naja beim nächsten Mal kann ja jetzt nix mehr schief gehen!
  • @satru musst nächste woche am dienstag auch kommen wenn wir uns treffen! :)
  • Hahaha ;)) ganz unschuldig hast rein gschaut haha :)) ich habd gwusst dast mich gleich findest :)
    Bin ma den ganzn Tag so beobachtet vorgekommen :D
  • @nicki22 hast du am dienstag an stress? Sonst könnt ma ja auf @satru warten?
  • Haha @krümel22 Als ich im.Center war kam ich.mir auch voll beobachtet vor :D kein schönes Gefühl :D

ich weiß halt nicht wie lang wir brauchen u.wie müde Zwerg dann ist. Würd schon gern vorbei schaun aber wenn er.müde is isa dann recht unrund .
  • Haha verständlich so gings mir auch ;))
  • @kerstin_mit_leon ich hab keinen stress, aber weiß hald nicht wie lange es meine kleine im wagerl aushält! Wir können uns sonst auch erst später treffen wennts wollts?
  • Treff ma sich glei erst am nachmittag?
  • ja von mir aus mir is ganz gleich! ;) sagts a zeit und wir sind dabei! :)
  • Das wäre ja super, aber ich möchte euren.Plan da jetzt nicht durcheinander werfen!

Wenn es wirklich kein.Problem ist dann sag ich jetzt ganz frech 14 Uhr?!
    und wenns Wetter schön ist wollt ihr dann.eh.nach wie vor in den.tierpark?! Wir wären jedenfalls dabei! U bei schlechWetter max Center?!

@Krümel22wann.hast du pause? Willst auch kurz auf nen.Sprung vorbei schaun wenn.wir ins maxcenter gehn?!
  • Ich hab unterschiedlich Pause, und da dann auch nur 30min!
    kanns mir aber eig. richten wies mir passt es sei denn es is
    toootal viel los!
    Aber vl mach ich am MO keine Pause das ich am DI eine Stunde
    gehn kann? Dann könnt ma auf an Kaffee gehn?
    Muss halt erst kucken wie lange wir zu 2. sind! denn wenn meine
    Kollegin früher geht, is eh hinfällig! :)

• Also 14 uhr passt für uns! :) ja bei schönwetter tierpark und bei schlechtwetter krümelsuche im max center! :p
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum