Roter Punkt am Babykopf

WienWien

140

bearbeitet 19. 09. 2013, 01:40 in Gesundheit & Pflege
hallo ihr, also mein baby hat seit der geburt einige rote punkte am kopf und es fühlt sich wie ein kleiner berg an... ich habe seine kinderärztin gefragt was das ist und sie hat nur gesagt es ist nicht schlimm weil auf dieser stelle haare wachsen. aber sie hat auch gesagt dass man diese punkte beobachten muss.

ich bilde es mir ein dass diese punkte gewacrungenrungen gesammelt? hsen sind und mache mir sorgen... ich überlege morgen zum kinderarzt zu gehen...

haben eure babys das auch gehabt oder habt ihr damit erfahrungen gesammelt?

Kommentare

• Nein das kenne ich nicht. Du machst das schon richtig, indem du dir eine weitere Meinung einholst.
  • Es schaut irgendwie aus wie ein Blutschwamm... würd mir aber auch eine weitere Meinung einholen, sag dann Bescheid :)
  • Mein Mädi hatte das damals. War ein Blutschwamm vorne an der Stirn beim Haaransatz. Heißt deswegen Blutschwamm weil da vermehrt kleine äderchen durchfließen. Hab dann so mit 8 Monaten etwa veröden/lasern lassen, da es bei den Mädchen gefährlicher ist wegen dem frisieren. Sonst ist das nicht gefährlich und eine beobachtungssache. Kannst ja mal zum Hautarzt gehen und seine Meinung dazu hören.
  • Juli hatte auch einen Blutschwamm links seitlich am Rumpf. Die KiÄ hat damals gesagt es geht meist von selber weg und seit ca einem Jahr ist der Blutschwamm weg!
    Aber abklären ist immer gut :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum