Mamis aus Wien Favoriten?

MarionAnnaMarionAnna

1,321

bearbeitet 26. 05. 2017, 07:28 in Wien
Hi! Ich heiße Marion bin 28 Jahre alt, und meine Tochter,Anna, kam am 31.5.2013 auf die Welt . Da wir erst seit Februar hier wohnen hoffe ich hier einige Mamis zum plaudern, austauschen und treffen zu finden . Und wer weiß? Vieleicht entsteht ja auch die eine oder andere Freundschaft ?! Wäre schön wenn unsere Zwerge ungefähr gleich alt wären . Liebe Grüße einstweilen von Marion und Anna ❤❤

Kommentare

• Hallo Marion (:
    Wir wohnen auch im 10.
    Mein sohn is am 19.04 geboren (:
    Ich kenn hier leider auch so gut wie keinen :(
    Wennst dich mal treffen magst meld dich einfach (:
    Würde mich freuen (:
  • @Nana ja servus freut mich das sich jemand gemeldet hat. wo wohnt ihr leicht genau?? wir wohnen in dem neuen Projekt "Rax in Sicht" auf der Raxstrasse, können uns gerne mal treffen.
  • Nähe verteilerkreis (:
    Ja gerne ich schreib dir eine pn (:
  • GerliGerli

4

bearbeitet 7. 10. 2013, 12:28
    Hallo!
    Wir wohnen auch in Favoriten, in der Inzersdorferstrasse und würden uns auch sehr über ein Treffen freuen, da wir schon einige Zeit hier wohnen, aber hier in der Umgebung kaum wen kennen. Mein Sohn ist am 09.05.2013 geboren und freut sich immer über Unterhaltung mit anderen Kindern.

glg, Gerlinde und Xavier
  • Hallo @gerli
    @marionanna und wir gehn jede woche spatzieren könnts euch gerne mal anschliesen :D
  • wir wohnen auch in Favoriten .. da ich wieder schwanger bin und eine fast 3j tochter hab, würde mich aber trotzdem freuen, wenn sie mal ein wenig mit den babies umgeben wird ;)) dürfen wir euch eventuell anschliessen?
  • Ja gerne wo wohnt ihr denn?
  • oh, das wäre super! wann geht ihr denn wieder mal los, wir sind dabei!:)

lg, Gerli
  • @gerli
    Am mittwoch gehn wir wieder (:
  • ok, wann sollen wir wo sein?
  • @gerli ich schreib dir ne nachricht
    Marion ist krank :(
  • Hallo!
    So, schaffe es erst jetzt zurück zu schreiben!
    Schade dass es heute nicht geklappt hat, aber wenn ihr das nächste Mal los startet, kommen wir gerne mit.
    ....noch eine Frage: Wie schickst du mir eine Nachricht???

lg :)
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 9. 10. 2013, 23:12
    @geli schau mal bei deinen privaten nachrichten (: findest sie auch bei deinen benachrichtigungen :)
    Wir gehn morgen vormittag wieder (:
    Lg
  • @gerli kein Problem. Würden uns freuen wenn ihr mal mit uns spazieren geht. Morgen gehen wir wieder wie Nana schon geschrieben hat. Wir schreiben uns zusammen. Gute Nacht
  • Huhu will auch einmal mit :)
    Nana
  • Ihr lieben. Ich manage gerade einen Spaziergang am Montag Nachmittag auf der Favoriten Straße wenn ich mehr weiß melde ich mich hier und dann machen wir uns einen Treffpunkt mit Uhrzeit aus ok?
  • Wie sieht's bei euch aus am Montag um 15 Uhr am Reumannplatz bei der ubahn Station. Ich hab ein blaues quinny wagerl. Und warte so 10 min. Dort würde mich freuen wenn ihr alle kommen würdet
    Nana
  • =D> ;;) wir sind dabei (:
  • Hat hier noch jemand Interesse mit uns mal spazieren zu gehen bzw sich kennenzulernen ? Ich würde es echt schade finden wenn sich immer wieder Mamis melden aber nach einmal schreiben , nichts mehr von sich hören zu lassen
  • Wer mal mitgehen möchte bitte melden
  • Huhu also wir sehr gerne :)
  • ja schöön ana 91 hast du facebook dann können wir uns ja mit nana die wovhe mal was ausmachen
  • schreib mir als nachricht dann siehts sonst keiner
  • Hast du vlt **** ? Hihi wie schreibt man eine pn?
  • Hab dir eine pn gesendet ana91
  • Hi ihr lieben. Mein 2. baby Benedikt ist vor 3 Monaten geboren worden. Ich suche auf diesem Wege wieder eine Mama /oder mehrere gg mit Babys im selben alter um dich zu treffen, auszutauschen spazieren zu gehen, schwimmen , was auch immer.

Bitte meldet euch ruhig.

Mit mir kann man viel Blödsinn reden und machen ,aber auch gut ernste Themen besprechen ;)
    Ich habe (siehe Anfangspost) eine mittlerweile 2 jährige Tochter auch , diese geht vm bis 15:00 zur Tagesmutter. Also hie und da vm treffen sind gerne möglich oder wenn ich die große Schwester abgeholt habe, gerne auch am nm

Sind sehr gesellig und wenn es Haushalt zulässt sind wir sehr flexibel.

Also her mit euch Mamas :p
  • Raufschupf
  • hallihallo ihr lieben mamis!

mittlerweile sind anna fast 4, und benedikt fast 2 jahre alt :3 wollten wieder mal reinschauen ob vlt jemand mit kids im ,ungefähr,selben alter sind , die sich mit uns treffen möchten..

anna ist eher ne ruhige , wenn sie aufgetaut ist , spielt sie eigentlich mit allem und jeden

benedikt ist der etwas temperamentvollere, mein spitzbub gg

wir gehen wenns warm ist gerne auf spielplätze , wasserpark, oder im sommer natürlich auch schwimmen und plantschen.

da sind wir gern im familienbad belvedere, auch wasserturm-park oder bei uns auf der dachterasse (die gerne auch mal gemeinsam besucht werden kann ;)

meldet euch ruhig. sind lustig , für viel blödsinn zu haben, und freuen uns über post :3
  • Niemand da der sich mal treffen will
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum