Hi! Ich heiße Marion bin 28 Jahre alt, und meine Tochter,Anna, kam am 31.5.2013 auf die Welt . Da wir erst seit Februar hier wohnen hoffe ich hier einige Mamis zum plaudern, austauschen und treffen zu finden . Und wer weiß? Vieleicht entsteht ja auch die eine oder andere Freundschaft ?! Wäre schön wenn unsere Zwerge ungefähr gleich alt wären . Liebe Grüße einstweilen von Marion und Anna ❤❤
Kommentare
3,562
Wir wohnen auch im 10.
Mein sohn is am 19.04 geboren (:
Ich kenn hier leider auch so gut wie keinen
Wennst dich mal treffen magst meld dich einfach (:
Würde mich freuen (:
1,321
3,562
Ja gerne ich schreib dir eine pn (:
4
Wir wohnen auch in Favoriten, in der Inzersdorferstrasse und würden uns auch sehr über ein Treffen freuen, da wir schon einige Zeit hier wohnen, aber hier in der Umgebung kaum wen kennen. Mein Sohn ist am 09.05.2013 geboren und freut sich immer über Unterhaltung mit anderen Kindern.
glg, Gerlinde und Xavier
3,562
@marionanna und wir gehn jede woche spatzieren könnts euch gerne mal anschliesen
609
1,321
4
lg, Gerli
3,562
Am mittwoch gehn wir wieder (:
4
3,562
Marion ist krank
4
So, schaffe es erst jetzt zurück zu schreiben!
Schade dass es heute nicht geklappt hat, aber wenn ihr das nächste Mal los startet, kommen wir gerne mit.
....noch eine Frage: Wie schickst du mir eine Nachricht???
lg
3,562
Wir gehn morgen vormittag wieder (:
Lg
1,321
506
1,321
1,321
3,562
1,321
1,321
506
1,321
1,321
506
1,321
1,321
Bitte meldet euch ruhig.
Mit mir kann man viel Blödsinn reden und machen ,aber auch gut ernste Themen besprechen
Ich habe (siehe Anfangspost) eine mittlerweile 2 jährige Tochter auch , diese geht vm bis 15:00 zur Tagesmutter. Also hie und da vm treffen sind gerne möglich oder wenn ich die große Schwester abgeholt habe, gerne auch am nm
Sind sehr gesellig und wenn es Haushalt zulässt sind wir sehr flexibel.
Also her mit euch Mamas
1,321
1,321
mittlerweile sind anna fast 4, und benedikt fast 2 jahre alt wollten wieder mal reinschauen ob vlt jemand mit kids im ,ungefähr,selben alter sind , die sich mit uns treffen möchten..
anna ist eher ne ruhige , wenn sie aufgetaut ist , spielt sie eigentlich mit allem und jeden
benedikt ist der etwas temperamentvollere, mein spitzbub gg
wir gehen wenns warm ist gerne auf spielplätze , wasserpark, oder im sommer natürlich auch schwimmen und plantschen.
da sind wir gern im familienbad belvedere, auch wasserturm-park oder bei uns auf der dachterasse (die gerne auch mal gemeinsam besucht werden kann
meldet euch ruhig. sind lustig , für viel blödsinn zu haben, und freuen uns über post
1,321