Hallo,
und zwar haben wir für unseren Kleinen(jetzt 6,5 Monate alt) in naher Zukunft ein Geschwisterchen geplant :-)
Nun ich stille noch morgens und abends(trinkt max 5-10 min), den Rest ist er Beikost....habe aber seit der Geburt noch keine Periode gehabt. Hatte nach der Geburt 1mal die 3 Monatsspritze geben lassen und seither verhüten wir mit Kondom.
Nun wie ist das? Kann man auch ohne Periode(also nach der Geburt) schwanger werden? Oder sollte ich mir vom Frauenarzt etwas verschreiben lassen(Zb mönchspfeffer) damit meine Periode wieder in Schwung kommt?
Hat jemand Erfahrung damit?
lg eva
Kommentare
4,766
Also ich hab meine periode oft ein halbes jahr nicht bekommen, dann wieder 4 monate nicht usw. Mein arzt meinte das es schwer werden wird wenn ich schwanger werden möchte. Aber es hat gleich eingeschlagen. Aber ich würde auf jedenfall mit dem frauenarzt reden und dir was geben lassen. Damit alles wieder in schwung kommt. Mein arzt meinte auch das es nach der spritze eine zeit dauert bis sich das alles wieder eingespielt hat.
1,737
10,917
Hab dann Tabletten bekommen, um das anzukurbeln und dann hat sich mein Zyklus etwas reguliert. Er war nicht normal, aber zumindest nicht so ewig lang.