Knoten beim Baby unter der Brust?

lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 20. 09. 2013, 05:23 in Gesundheit & Pflege
mir ist gerade aufgefallen das bei meinem sohn unter der rechten brustwarze etwas hartes ist fühlt sich wie ein knoten an ... hmm ? weiss wer was das sein kann? danke schon mal :*

Kommentare

• Ka würde zum kia gehn
  • ja muss ich mir eh anschaun lassen. aber bin jetzt sehr beunruhigt :-/ aba danke!!!!
  • Kann auch eine Drüse sein. Abchecken ist gut.
  • Bei uns war das auch bei alle 2. Der knoten war ca. Kirsch groß. Waren die drüsen. Aber muss man natürlich anschaun lassen. Bei uns hat der Kinderarzt nichts gemacht. Es ist von selber inerhalb von 2 wochen verschwunden. Hoffe das es das ist bei euch.
  • Meine hatte das auch, war durch die Hormone vom Stillen. Ist jetzt noch immer a bissal größer. Lt. KiÄ ganz normal!
    Abklären am besten!
  • Das haben fast alle Babys. liegt an den Hormonen und vergeht auch schnell wieder. Wenns dich beunruhigt aber dennoch zum Kinderarzt

Lg. Mimi
  • Hab gerade gelesen dass es von den Hormonen kommt die beim Stillen ausgeschüttet werden. Kann auch sein dass bei den Brustwarzen weißliche Flüssigkeit raus kommt.
    Ist anscheinend ganz normal, würde aber auch zur Sicherheit den KIA fragen!
  • ok danke! ich stille nicht .. hm dann werd ich am montag gleich mal zum kia gehn und zur sicherheit tscheckn lassen aber ich bin schon etwas mehr beruhigt das das andere babys auch hatten und nichts schlimmes war!! danke :**
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum