Schwangerschaftstest - Abends oder Früh?

124

Kommentare

• Natürlich kann man sich viel einreden.. Gerade ich weiß das. habs in meiner 7jährigen Hibbelzeit darin sozusagen in Olympischediziplinen gebracht :D aber sie hatte ja einen leichten Strich am 10er Test, den auch der Mann und die Apothekerin gesehen haben..
    Ich glaub wir haben die Treaderstellerin sowieso schon verschreckt mit unserer diskutiererei..
    @Kathioxox - :-bd
    Ina88
  • Also wie ne vl sieht es mmn net aus. Also irgendwas ist da, ob intakt oder net weiss keiner..

War der test ein 10er? Nur weil frühtest draufsteht heissts net dass a 10er is..
    (testamed frühtest is a 25er, ab fälligkeitstest vom bipa is a 10er , usw ...)
  • Ich bin/war der Meinung das wennn ein Drogerietest anschlägt und die Linie Sofort zu sehn ist müsste der CB auch anschlagen!

Spekulieren hilft da sowiso nicht der einzige der dir helfen kann wird der Arzt sein...ob jetzt oder in einer Woche... ;)
  • @Mimi78 ich weiß, ich wollte nicht mehr mitdiskutieren, aber wenn da ein Strich war, dann muss der Digitale auch positiv anzeigen.
  • Nein muss er net. cb digi is ja ein 25 oder 50er oder?
  • Hab gestern schon erklärt warum das nicht so sein muss @Fluffy84
    Laut Kathis Angabe war der Strichtest ein 10er der Digi ist keiner.
  • Spätestens in 9 Monaten wird sie es wissen....

• KathioxoxKathioxox

248

bearbeitet 22. 09. 2013, 18:00
    Ich bin nicht schwanger und aus, ich leb mein Leben wie vorher ob Schwanger oder nicht...

Und wenn ich schwanger wär, ich geh in 2 tagen tättowieren, also egal...

Danke für manche Aufbauende worte, aber ich warte noch bisschen und geh dann zum FA

Beitrag bearbeitet von ADMIN aufgrund von Kraftausdrücken
  • aber grad wennst schwanger wärst ists doch nicht egal zwecks Tätowieren :(
    ich wünsch dir auf jeden Fall nur das Beste und das sich alles so wendet wie du es dir vorstellst!
    mijoTschutschu
  • KathioxoxKathioxox

248

bearbeitet 22. 09. 2013, 18:01
    Ja an das dachte ich vor einen monat nicht, und test ist negativ, also nicht schwanger. Wär er positiv, hätte ich ihn eh abgesagt.

Negativ ist negativ...
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 22. 09. 2013, 15:12
    ich persönlich würds halt vorher abklären wollen :) musste meinen Termin auch absagen obwohl ich imenses Glück hatte und einen noch im selben Monat bekommen hatte obwohl bei ihm 1 Jahr Wartezeit ist :-/
  • Hätt ich auch wollen, aber dieses hin und her interessiert mich nicht mehr. Wenn ich nicht schwanger sein will, bilde ich mir wohl keinen strich ein, oder? Hatten nur nicht genügend aufgepasst dieses monat, weil wir halt warten wollten, eigentlich. Wir wollten erst üben. Und dann ein paar monate drauf.
  • ich unterstell dir doch gar nix :) i hab auch einen Strich gesehen btw :) mich würd ja das alles auch sehr verunsichern :-/
  • Was meinst genau??
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 22. 09. 2013, 15:23
    @Kathioxox behalt dir doch den termin zum tätowieren mal im kopf und freu dich auf übermorgen. dann machst du in der früh (übermorgen) noch einen sstest.
    dann ist der tag doch toll, egal wie es kommt, entweder schwanger oder tätowieren!

und lass dich hier nicht runterziehen !!
    EDIT: damit mein ich alle, die mal gratulieren und dann doch wieder von nicht schwanger reden ;)
    Malinarco
  • naja ich mein erst positiv, dann negativ... aber ich fänd nicis Vorschlag produktiv :)
  • Ich hab keine lust mehr auf nen test zu pinkeln... Ist e nehativ
  • und wenn nicht?
  • also ohne jz iwelche evtl falschen Hoffnungen wecken zu wollen: kaputte Tests zeigen negativ an, ned positiv
  • KathioxoxKathioxox

248

Warum soll ein clearblue neg sein, wenns nicht so ist...

Ich mein ok, hab anzeichen, meine mum hatte die auch, aber neg is neg...

@malinarco ist nett wie du mich aufbauen und des gleichen willst, aber nach diesen unklaren und den negativen ist alles klar
  • warum sollt der erste pos gwesn sein?
    clearblue sind auch nur Produkte, die fehlerhaft sein können. Aber wennst eh schon nicht mehr dran glaubst dann denks dir doch so: was hast zu verlieren? :) gar nix, ein paar € vl das wars :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 22. 09. 2013, 15:53
    Die Wahrscheilichkeit das ein Test falsch negativ ist, ist viel höher als falsch positiv. Soviel dazu.
    Ich mein nur du kannst und musst wissen wie du weiter vorgehen willst aber nen CB am Abend zu machen ist nicht grad optimal. V.a. wenns noch so früh ist, auch wenns viele nicht glauben können, aber es ist möglich so spät im Zyklus einen ES zu haben. Ich jedenfalls denke nicht, dass du dir was eingebildet hast. Wie schon bei meinem aller ersten Post hier kann ich dir nur raten abzuwarten, 2-3 oder sogar 4 Tage und dann erst nochmals zu testen und das mit Morgenurin.
    Malinarco
  • Mal sehen...

Nur eins ist ein wenig komisch, meine brüste der hof und die nippel, früher waren sie gaaaaanz hell und kaum sehbaR und nun, naja
  • Ich hab während der kiwuzeit ca. 100 ss tests gemacht (wenn man auskommt ^^) und hatte nie ne vl. Immer wenn ich nen hauch von strich hatte war ich schwanger !

der strich war so hell, da kann ein cb nu net anzeigen.

Hast du nochmal einen normalen gemacht?

Lt. Foto von dir bist höchstens es+12, da zeigt normalerweise kein cb schwanger an. Und schon gar net am abend.
    mini
  • Ich bin jz dein Cheerleader :D
    Also geh da raus such dir eine WE Apotheke und morgen bepinkelst du den Test :))

zum verlieren hasz ja echt nix und ich muss @mini recht geben - in allen Punkten :)

go Kathi! go Kathi! go :D
  • @kathioxox das mit den brüsten ist sogar ein ziemlich häufiges anzeichen einer ss und an deiner stelle würd ich nichts riskieren mit dem tätowieren! du würdest dir ewig vorwürfe machen!
    und dass der cb negativ angezeigt hat ist ganz einfach zu erklären. der hcg wert im urin steigt bei einer ss an. manche tests zeigen schon einen minimalen strich bei 10 an. der digitale cb test erst bei 25. angenommen dein hcg wert war bei 15. der erste test hats positiv angezeigt, da der wert ja über 10 war. der zweite hat neg. gezeigt, da der wert ja unter 25 war.
    wenn du jetzt zwei tage wartest, dann verdoppelt sich der wert und wenn du schwanger bist, dann liegt er sicher in zwei tagen über 25 ;)
  • Ja, mädls, danke für die motivation, jetzt denk ich positiva, bisschen
  • Ich hab zwar keine Ahnung vom tätowieren und warum man das schwanger nicht darf, kann aber ansonsten Mini, Malinarco und Nici nur zustimmen. Net die Nerven werfen @Kathioxox
    Test morgen oder am Dienstag nochmal dann weißt sicher Bescheid! :-*
  • Weil die farbe nicht hält und fruchtzucker nicht gut fürs buzi wär
  • Danke kathi, wieder was neues gelernt auf meine alten Tage ;)
  • na eben und riskieren wollen ma ja nix oder? und verlieren tust wie gsagt auch nix :)
  • KathioxoxKathioxox

248

Eh nicht, aber mein freund enttäuschen will ich auch nicht.

Mimi du könntest meine mama sein, ohne dass ich es böse meine.
  • wenn er davon ausgeht das eh nix is kann er doch auch ned enttäuscht sein wenns des bestätigt :)
  • Naja er wünscht sich ja eines
  • Bin nicht bös Kathi meine große Tochter ist auch schon über 18 ;)
    Wenns diesmal wieder erwarten, doch noch nicht geklappt hat dann wird's sicher bald soweit sein @Kathioxox
  • Meine mum ist 36 und ich 21...

Ja vll hab ich meinen es erst gehabt und deshalb UL steche
  • Na das kommt ja fast hin :D Ich glaub auch das der ES noch nicht so lange her ist. Das stechen kommt vom Progesteron, das ist in der zweiten Zyklushälfte immer da, wurscht ob ss oder nicht.. Ich glaub wie gesagt, dass du deinen Eisprung erst vor ca 10tagen hattest da zeigt ein 25er Test mit Abendurin einfach noch nichts an. Test morgen in der Früh nochmal - zur Not in ein Becherl pinkeln und dann schnell zu DM einen Test kaufen und daheim ins Becherl halten. Wenn der Strich vorgestern HCG war siehst morgen sicher schon deutlicher was. Ich wünsch dir alles Gute!
  • KathioxoxKathioxox

248

bearbeitet 22. 09. 2013, 18:02
    Ich pinkle immer in einen becher, anders ist er immer ungültig...
    Ich hab irgendwie bauchweh. So ein stechen.
    Wie lange hält das hcg im becher???
  • Des verdunstet nicht ;) kannst also ruhig auch bis Mittag warten. Bei mir in der Arbeit werden alle Urinproben über den Vormittag gesammelt und erst zu Mittag ausgewertet.
  • Ok hättest das nicht früher sagen können??

Ja sehen wir e morgen
  • Wann denn? Ich hab dir doch gesagt das du den Digi nicht mit Abendurin machen sollst..
    Naja auch egal jetzt, morgen bist klüger. >:D<
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 22. 09. 2013, 17:21
    machstn mitn Morgenurin oder? drück dir die Daumen und denk an dich :x
  • Werd mal kuchen backen um auf andere gedanken zu kommen
  • recht hast @Kathioxox .... versuch dich mal abzulenken!
    Aber ich drück die Daumen für morgen :D
  • Jop eierlikör-ameisen-kuchn
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 22. 09. 2013, 18:02
    @Kathioxox: Schimpfen und "Fuck off" geht hier gar nicht. Halte dich bitte an die Netiquette wir sind ein freundliches Forum.
    BaileysIna88felicitas1980minikrümel22
  • Eierlikör?
  • Ameisen?? =))
    Malinarco
  • das ist einer mit schokostücken oder?!
  • jap so schokostreusel :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum