Keine Kindsbewegungen!?

SherenaSherena

1,847

bearbeitet 4. 04. 2012, 12:47 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich habe in ein paar Tagen ET, aber in letzter Zeit werden die Kindsbewegungen immer weniger. Die Ärzte meinten, dass der Platz nicht mehr so ausreichend ist. Seit gestern nachmittags hatte ich keine Kindsbewegungen mehr gespürt und war heute vormittags schon sehr nervös. Ich hab alles mögliche versucht das Kind aufzuwecken, aber es kam einfach keine Reaktion. So hab ich meinen "Großen" zusammengepackt und wir sind ins Spital gefahren. Ich bin gleich dran gekommen und per CTG hab ich dann endlich einen Herzschlag gehört und war völlig erleichtert. Das ist schon ein echt schreckliches Gefühl, wenn man nicht weiß was los ist...
Was habt ihr gemacht, wenn ihr euer Baby nicht gespürt habt?

Kommentare

• ich hab mich immer in meine Schlafposition begeben (halbseitlich, halbbauch) Da hat der Kleine immer zu strampeln begonnen!
  • Das hab ich auch probiert und bis jetzt hatte das auch immer geklappt, aber diesmal wollte die kleine Maus sich einfach nicht bewegen. Auch beim CTG hat es dann noch ca. 25min gedauert bis ich endlich ein kleines Füßlein strampeln spürte.
  • Vielleicht hat sie so lange geschlafen. War bei meinem auch so vor allem in den letzten Tagen, da wollte er sich gar net mehr bewegen. Beim CTG war immer alles in Ordnung. Das Platzangebot ist halt nicht mehr wirklich groß. Aber ich verstehe dich dass du dir Sorgen machst. Ich bin auch immer halb ausgezuckt wenn ich ihn oft den ganzen Tag nicht gespürt habe. Meiner ließ sich auch durch nichts wecken :(
  • bei mir war das bei der großen so...da war mir dann auch schlecht und ich bin ins kh....2 tage später war sie da hehe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum