lovemybaby wrote: (Y) ich auch & die pampers sind gar nicht um soo viel teurer als die eigenmarken. habs mal ausgrechnet da hats sichs nur um wenige cent pro windel ghandelt.
fazit jedes baby ist anders! & jeder ist von andren sachen überzeugt wie beim arzt da findet a jeder an andan gut ^^
Ja und auf die paar cent kommts auch nicht mehr an wenn ich von was überzeugt bin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
229
Noch ein Tipp: Die Hoferwindeln sind von Pampers
Ich weiss auch schon probiert aber bin auch net überzeugt .. gg
229
(Y) ich auch & die pampers sind gar nicht um soo viel teurer als die eigenmarken. habs mal ausgrechnet da hats sichs nur um wenige cent pro windel ghandelt.
fazit jedes baby ist anders! & jeder ist von andren sachen überzeugt wie beim arzt da findet a jeder an andan gut ^^
Ja und auf die paar cent kommts auch nicht mehr an wenn ich von was überzeugt bin