hallo zusammen
gibt es hier schwangere die auch von ihrem partner im stich gelassen wurden? im grunde erlebe ich die ss als schöne zeit, aber immer wieder diese phasen von einsamkeit u traurigkeit machen mir zu schaffen. mein ex ist ein kompliziertes langes thema, auf jeden fall wollte er dass ich ausziehe,meint ich zerstöre ihm sein leben..redet nur scheiße über mich. es ist einfach schwer sich damit abzufinden alleine zu sein..
ich will dann meistens auch nicht meine freunde dauernd volljammern deshalb dachte ich mir vl find ich hier ein paar frauen mit denen ich mich unterhalten kann..bin jetzt in der 20.ssw und kanns gar nicht erwarten bis mein kleiner mann kommt
liebe grüße an euch alle
Kommentare
5,568
Erstmal Willkommen bei uns! >:D<<br> Schau mal - hier ist ein Thread zum Thema alleinerziehende Mütter, vielleicht ist das was für dich? http://www.babyforum.at/discussion/1956/alleinerziehende-muetter-da#Item_51
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück für die restliche Schwangerschaft und die Zeit danach. Ich ziehe meinen Hut vor jeder alleinerziehenden Mami.
1,693
2,405
2,563
744
Klar, hin und wieder gibt es diese Momente, wo man denkt, warum darf ich mein Glück nicht mit einem Partner teilen.
Dafür hatte ich ganz viele liebe Menschen um mich die sich für mich und mit mir freuten.
Schau das ganze mal von der positiven Seite an. Du kannst dich voll und ganz auf deinen Sohnemann konzentrieren. Und irgendwann kommt auch der richtige Mann dazu
75
dann werd ich mal in dem anderen thread vorbeischaun...
827