Liebe Eltern,
in Absprache mit den Admins, darf ich euch an dieser Stelle mein Angebot als Familiennest vorstellen:
Bi.G Spielgruppe ist für Eltern mit Babys ab Geburt bis 1 - 1,5 Jahre. Gemeinsam besprechen wir eure Fragen, unterstützen die Beziehung zu deinem Baby, verraten Tipps und Tricks und Tauschen uns über das Mama-Sein aus, damit die eigenen Bedürfnisse nicht vergessen werden.
Dienstag 10 - 11 Uhr (meist länger)
1150 Wien
Kosten: 5€
Vorbereitungskurs für werdende Eltern
Ich möchte mit euch gemeinsam einen Ausblick in die Zukunft wagen und eine Vorstellung entwickeln, wie das Leben mit dem Baby aussehen kann, was es braucht und wie ihr euer Baby begleiten und unterstützen könnt. Stillen? Tragen? Weinen? Paarbeziehung? Raum für eigene Fragen.....
Ab 1. Oktober
Dienstag von 9-9.50 Uhr, 4 Wochen
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, auch in der anschließenden Bi.G Spielgruppe teilzunehmen.
Kosten: 40€ pro Person , verbindliche Anmeldung erforderlich, bei Codewort "Babyforum" gibt es 10€ Rabatt
Am 5. und 12. November gibt es einen geblockten Kurs
von 14-16 Uhr,
Kosten: 30€ pro Person, verbindliche Anmeldung erforderlich, bei Codewort "Babyforum" gibt es 10€ Rabatt
Auf Wunsch kann auch ein Wochenendkurs organisiert werden, 4-8 Stunden, mind. 6 TN, Terminabsprache erfolgt dann persönlich, 5€ Rabatt pro TN bei Codewort "Babyforum"
Für weitere Infos stehe ich gerne per PN zur Verfügung und auf meiner Homepage findet ihr weitere Details.
Ich freue mich auf viele neue Familien!
Kommentare
1,737
1,737
Kommt vorbei!
Wann? Dienstag, 10-11 Uhr
Wo? 1150, Hofmoklgasse 1
Ich freue mich auf euch!
3,365