Was kocht ihr heute? #4

11516182021

Kommentare

• Heut gabs lasagne und morgen dann kartoffelpürre mit gselchtn
  • Hahaha @mini do wird s'schmusn gonz ongenehm! =))

Hab jetzt pikant gefüllte Palatschinken gemacht! \m/
  • @jenny92 Aber wenn beide Knofi essen, ists nicht mehr so schlimm als wenn nur einer Konblauch ist. :))

Wir stinken nun erfolgreich, es war soooo lecker.
    Hab euch extra ein Foto gemacht. :D

• Ja stimmt! :D
  • @mini du bist ma nimma wurscht wahhhh sogar mit Bild herrlich. Will.auch haben
    mini
  • hab mir grad linsen mit knödel gemacht.zum ersten mal und sogar was geworden.
    sweetheart127
  • War jemand von euch vor kurzem beim mci?ich finde der ist um einigeeeeees schlechter geworden irgendwie...oder meine geschmacksknospen spielen mir ein streich
  • @veky wir haben letztens was geholt, da war alles wie immer. Gibt aber immer mal Phasen, da schmeckt er schlechter, oder alles ist lätschert oder trocken oder wasauchimmer. Kommt auch immer auf den jeweilgen Standort an, bei manchen kann man z.b. grundsätzlich keine Pommes bestellen, weils so grauslich sind.
  • veky wrote:
    War jemand von euch vor kurzem beim mci?ich finde der ist um einigeeeeees schlechter geworden irgendwie...oder meine geschmacksknospen spielen mir ein streich

Ja wir und es war sehr schlimm .kalt und kein geschmack .beschwere dich bei kundenservice habe ich gemacht.einfach bei der startseite auf kontakt eine email schreiben ....
  • @georgia und was ist dann vom Kundendienst zurück gekommen?
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 6. 11. 2013, 08:59
    Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihr Email und das Feedback, dass Sie uns damit gegeben haben. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn so ist es uns möglich Schwächen zu erkennen und dementsprechend zu handeln.Wir bedauern, dass Ihr Restaurantbesuch in Telfs nicht zufriedenstellend verlaufen ist.Wir werden mit dem von Ihnen angesprochenen Restaurant Kontakt aufnehmen und die Mitarbeiter nochmals dahingehend informieren die Bestellung vor Ausgabe an den Gast auf ihre Vollständigkeit zu überprüfen. Wir haben uns die Optimierung dieser Abläufe zu einem Schwerpunkt gesetzt und diesbezüglich auch Maßnahmen getroffen. Unsere Mitarbeiter werden in Zukunft verstärkt geschult werden, sodass Abläufe und Kontrollprozesse besser funktionieren. Wir werden vor allem in dem von Ihnen angesprochenen Restaurant ein besonderes ein Augenmerk hierauf legen, sodass solche negativen Ereignisse zukünftig vermieden werden können.Gerne möchten wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung per Post zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns hierfür noch Ihre Postanschrift zukommen.Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr McDonald’s Österreich Kundenservice

@cora86 das kam dann ....ich hoffe die halten es ...weil bei uns is das essen kalt und schmeckt nicht ...in der ss hatte ich das auch 2-3 mal und seitdem nicht mehr was geholt und jetzt wollten wir es wieder probieren :(

• Spaghetti Bolognese mit viel frischem Salat! =P~
  • Bei uns gibts Creme fraiche schinkennudeln. Was schnelles ;)
  • Heute gibt's seit langem mal wieder eine Bohnensuppe :)
  • Heute gibt's am Abend Schweinemedaillons in Pfeffersauce und dazu Reis mit Petersilkartoffeln :x
  • Zucchincordonbleu und kartofferl dazu :-) Hmmmmmmm

Morgen : spaghetti
  • Fisch mit Gemüse und ???
    Hat wer Vorschläge für eine Beilage?? Kartoffeln mag ich nicht schon wieder :(
  • @Gina: Fenchel!!! Ich liebe das - passt gut zu Karotten. Also einfach beides dünsten, schmeckt echt lecker!
  • BURITOOOOOOOOOOS! \m/
  • @Gina vl reis?

bei uns gibt's heute gefüllte Zucchini =P~
  • @Gina Obersnudeln? Also, wenn der Fisch nicht gebacken ist, dann passts vielleicht weniger.
  • Sind jetzt doch Kartoffeln geworden, aus Zeitnot.
    Aber danke für die Tipps, werd ich beim nächsten mal machen
  • Mangold Quiche, bin ja gespannt wie das wird. Junior kann ich wahrscheinlich gleich mal was anderes herrichten, der rümpft sicher die Nase wenn er das sieht 8-| :))
  • Gemüsesuppe und hinterher Apfelstrudel
  • Hhhmmm zu Mittag gabs mal nur Toast mit Hummus. Am Abend hab ich noch keinen Schimmer, da bin ich heut Strohwitwe
  • Gemüseauflauf (Zucchini, Melanzzani, Tomaten, Fetakäse und Kartoffeln) ;-)
  • @sternchen83 womit hast du die zucchini denn gefüllt?
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 6. 11. 2013, 17:03
    @citcat sagen meine freunde auch aber wenn @georgia dass auch hatte...hmmmm eigentlich schmeckt es immer gut bei unserem mci aber das gestern war wirklich zum kotzen und normalerweise achten die hier immer penibel genau...aber meistens wenn es irgendwelche gutscheine gibt machens das essen schlecht :(

@mokey maaah ich liebe mangold mhhh könnt mich eingraben...ich koche es nur mit kartoffeln und wenns fertig is dann salzen und das wars...am besten noch eine goldbrasse dazu...mhhhhhh maaaah jetzt hast ma a gusta gmacht :)
  • ja ich bleib nächstes mal auch wieder bei der version mit kartoffeln (und knoblauch) @veky
    quiche ist nicht so meins, aber alle heiligen zeiten muss ich das mal wieder testen falls es sich geändert hat ^^

beim hofer gibts übrigens grad mangold, jedenfalls in unserer gegend
  • Bei uns gibt's heute eine Paella!
  • Paprikarahmschnitzel mit Bandnudeln
  • Rahmspinat mit Kartoffelsterz und Spiegelei
  • Da ich heute sicher bis in die nacht putzen werde lasse ich mir was liefern..was, keine ahnung...ich hole mir hier ideen :)
  • Chili con carne
  • @Nici2 bei uns auch \m/ aber von gestern übergeblieben.
  • Hab gestern gleich mehr Bohnensuppe gemacht, somit brauch ich heute nur aufwärmen :)
  • @Conny35 Man, das dürft ich nicht essen und zur Zeit schon gar nicht. Jedes Böhnchen ein Tönchen.. :-\" :))
  • =)) @mini Ich hab da zum Glück keine Probleme! Aber dafür meiner oft :-&
  • hab mir heut linsen gemacht und den voll versalzen bin ur hass :-q
  • @cora86 hast Erdäpfel zuhause? Du könntest die in den Linsen weichkochen, die nehmen etwas vom salzigen weg.
  • nein leider nicht. hab versucht was wegzuschütten und wasser dazu.was zum ur pfusch worden ist. jetzt bin ich trutzig und lass das stehen weil ich das gar nimma will.
  • >:D< du arme
  • @cora86 kipp die linsen in ein Sieb und wasch es durch und dann brenn die neu ein oder wie hast die gemacht ?
  • Ich hab gerade Wurstsalat gemacht. Annalena hat mir brav beim schneiden geholfen! \m/ :x
  • Heut kocht Kaptän Iglo für uns :-D
  • Rahm geschnezeltes mit reis
  • Tamtatamtammtammmmmm

LASAGNE :D aber schon gestern abend gemacht!

Hat jemand ein Rezept mit Shrimps u nudeln? Soll aber"leicht" sein also nicht grad mir nem Becher schlagobers ?!
  • Ma u vergessen, @georgia hättest du Lust ein pasr griechische Rezepte in den Rezepte thread zu stellen? Würd nämlich sehr gern mal richtig griechisch kochen :)
  • Kartoffelgulasch und ein Ricottakuchen mit Schoko ist im Ofen. Bin schon gespannt ist ein neues Rezept
  • Wir haben umdisponiert: es hab Palatschinken, weil wir erst um kurz nach 6 nach Hause gekommen sind und da musste es schnell gehen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum