War jemand von euch vor kurzem beim mci?ich finde der ist um einigeeeeees schlechter geworden irgendwie...oder meine geschmacksknospen spielen mir ein streich
@veky wir haben letztens was geholt, da war alles wie immer. Gibt aber immer mal Phasen, da schmeckt er schlechter, oder alles ist lätschert oder trocken oder wasauchimmer. Kommt auch immer auf den jeweilgen Standort an, bei manchen kann man z.b. grundsätzlich keine Pommes bestellen, weils so grauslich sind.
veky wrote: War jemand von euch vor kurzem beim mci?ich finde der ist um einigeeeeees schlechter geworden irgendwie...oder meine geschmacksknospen spielen mir ein streich
Ja wir und es war sehr schlimm .kalt und kein geschmack .beschwere dich bei kundenservice habe ich gemacht.einfach bei der startseite auf kontakt eine email schreiben ....
Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihr Email und das Feedback, dass Sie uns damit gegeben haben. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn so ist es uns möglich Schwächen zu erkennen und dementsprechend zu handeln.Wir bedauern, dass Ihr Restaurantbesuch in Telfs nicht zufriedenstellend verlaufen ist.Wir werden mit dem von Ihnen angesprochenen Restaurant Kontakt aufnehmen und die Mitarbeiter nochmals dahingehend informieren die Bestellung vor Ausgabe an den Gast auf ihre Vollständigkeit zu überprüfen. Wir haben uns die Optimierung dieser Abläufe zu einem Schwerpunkt gesetzt und diesbezüglich auch Maßnahmen getroffen. Unsere Mitarbeiter werden in Zukunft verstärkt geschult werden, sodass Abläufe und Kontrollprozesse besser funktionieren. Wir werden vor allem in dem von Ihnen angesprochenen Restaurant ein besonderes ein Augenmerk hierauf legen, sodass solche negativen Ereignisse zukünftig vermieden werden können.Gerne möchten wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung per Post zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns hierfür noch Ihre Postanschrift zukommen.Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr McDonald’s Österreich Kundenservice
@cora86 das kam dann ....ich hoffe die halten es ...weil bei uns is das essen kalt und schmeckt nicht ...in der ss hatte ich das auch 2-3 mal und seitdem nicht mehr was geholt und jetzt wollten wir es wieder probieren
Mangold Quiche, bin ja gespannt wie das wird. Junior kann ich wahrscheinlich gleich mal was anderes herrichten, der rümpft sicher die Nase wenn er das sieht 8-| )
@citcat sagen meine freunde auch aber wenn @georgia dass auch hatte...hmmmm eigentlich schmeckt es immer gut bei unserem mci aber das gestern war wirklich zum kotzen und normalerweise achten die hier immer penibel genau...aber meistens wenn es irgendwelche gutscheine gibt machens das essen schlecht
@mokey maaah ich liebe mangold mhhh könnt mich eingraben...ich koche es nur mit kartoffeln und wenns fertig is dann salzen und das wars...am besten noch eine goldbrasse dazu...mhhhhhh maaaah jetzt hast ma a gusta gmacht
ja ich bleib nächstes mal auch wieder bei der version mit kartoffeln (und knoblauch) @veky
quiche ist nicht so meins, aber alle heiligen zeiten muss ich das mal wieder testen falls es sich geändert hat ^^
beim hofer gibts übrigens grad mangold, jedenfalls in unserer gegend
nein leider nicht. hab versucht was wegzuschütten und wasser dazu.was zum ur pfusch worden ist. jetzt bin ich trutzig und lass das stehen weil ich das gar nimma will.
Ma u vergessen, @georgia hättest du Lust ein pasr griechische Rezepte in den Rezepte thread zu stellen? Würd nämlich sehr gern mal richtig griechisch kochen
Kommentare
18
932
Hab jetzt pikant gefüllte Palatschinken gemacht! \m/
18,016
Wir stinken nun erfolgreich, es war soooo lecker.
Hab euch extra ein Foto gemacht.
932
3,672
7,695
4,163
7,524
6,712
War jemand von euch vor kurzem beim mci?ich finde der ist um einigeeeeees schlechter geworden irgendwie...oder meine geschmacksknospen spielen mir ein streich
Ja wir und es war sehr schlimm .kalt und kein geschmack .beschwere dich bei kundenservice habe ich gemacht.einfach bei der startseite auf kontakt eine email schreiben ....
7,695
6,712
@cora86 das kam dann ....ich hoffe die halten es ...weil bei uns is das essen kalt und schmeckt nicht ...in der ss hatte ich das auch 2-3 mal und seitdem nicht mehr was geholt und jetzt wollten wir es wieder probieren
9,896
16,197
3,023
1,734
1,904
Morgen : spaghetti
1,405
Hat wer Vorschläge für eine Beilage?? Kartoffeln mag ich nicht schon wieder
9,896
18,016
8,454
bei uns gibt's heute gefüllte Zucchini =P~
7,524
1,405
Aber danke für die Tipps, werd ich beim nächsten mal machen
2,287
1,409
7,524
226
226
4,163
@mokey maaah ich liebe mangold mhhh könnt mich eingraben...ich koche es nur mit kartoffeln und wenns fertig is dann salzen und das wars...am besten noch eine goldbrasse dazu...mhhhhhh maaaah jetzt hast ma a gusta gmacht
2,287
quiche ist nicht so meins, aber alle heiligen zeiten muss ich das mal wieder testen falls es sich geändert hat ^^
beim hofer gibts übrigens grad mangold, jedenfalls in unserer gegend
9,896
1,441
1,615
4,163
1,583
5,568
3,023
18,016
3,023
7,695
3,023
7,695
3,023
3,672
932
10,139
723
11,455
LASAGNE aber schon gestern abend gemacht!
Hat jemand ein Rezept mit Shrimps u nudeln? Soll aber"leicht" sein also nicht grad mir nem Becher schlagobers ?!
11,455
270
9,896