ich hab mal ne frage...meine maus ist jetzt 2 monate alt und ich hab noch immer einen leichten bauch :S und den strich ueber den ganzen bauch und mein bauchnabel hat sich noch nicht zurueckgebildet?
ist das normal????
also ganz ehrlich nach 2 Monaten würde mich das auch noch nicht beunruhigen. Bei mir war nach ca. 6 Monaten wieder fast alles beim alten.
Mein Kleiner ist heute genau 10 Monate und ausser dass ich 3 Kilo mehr hab als vor der Schwangerschaft alles wie zuvor.
Ach ja der Strich am Bauch hat bei mir auch lange gedauert bis der wieder ganz weg war und zum Bauchnabel kann ich nix sagen, da meiner sich wärend der SS nicht geändert hat.
Auch, 3.Kind nach 9 Monaten und sagen wir mal so: langsam beginne ich zu akzeptieren, dass mich mein Bauch immer an meine drei wundervollen Kinder erinnern wird.... :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
Derzeit beunruhigt mich das noch nicht, bis zum nächsten Frühling is noch viel Zeit ;-)
297
Mein Kleiner ist heute genau 10 Monate und ausser dass ich 3 Kilo mehr hab als vor der Schwangerschaft alles wie zuvor.
Ach ja der Strich am Bauch hat bei mir auch lange gedauert bis der wieder ganz weg war und zum Bauchnabel kann ich nix sagen, da meiner sich wärend der SS nicht geändert hat.
lg
1,737
11,016