Zysten

2

Kommentare

  • Weisst du nicht mehr ob du nochmal getestet hast?
  • Heute mittag
  • Claudia2606 wrote:
    Weisst du nicht mehr ob du nochmal getestet hast?

    Ja weil ich blond bin o.O

    Natürlich weiss ich sowas
  • Das hat ja nix mit blond zutun^^
  • Asoo und der war neg? Wars ein digi oder frühtest?
  • Ja sakasmus...

    Frühtest dm
  • Bist dir sicher dass du testest?^^
  • Ok wenn der neg ist, bist net schwanger. Und überfällig kann man nur sein wenn man den eisprung weiss.
  • Weil du geschrieben hast. "Da kann ich euch auch nicht weiterhelfen"... wenn du dich nicht auskennst kann dir keiner hier im forum helfen.
    krümel22
  • sofia wrote:
    Bist dir sicher dass du testest?^^

    Brauchst ein foto??? Mit kassenzettel, werd ja nicht sagen dass er neg ist, wenns nicht so ist...

    Ja, wenn der arzt das sagt und keinen bluttest macht, was soll ich machen?? Ich fragte ihn ja.
  • Meine güte mir ist das alles ja egal , kommt mir halt komisch vor..
  • Ich empfehl dir fas tempi messen, damit du deinen körper mal kennenlernst. Ich hatte zyklen die über 100tage dauerten..
  • Probier mal den clear blue digital vlt. Zeigt er dir was an.
  • Also, da i mi Net ganz durch blicke, zusammenFassung :

    Erster Test leichter strich (kann durch zysten pos. Sein leider)
    2Ter Test cb - negativ
    3Ter Test heute Mittag negativ
    Beim FA- er sieht keine Schwangerschaft am Ultraschall!?keine fruchtHöhle oder sonstiges, aber er hat zysten entdeckt - in drei Wochen Kontrolle zwecks zysten...!
    Der Arzt hat irgendwas Mit 7+5 erwähnt aber Du weißt nicht in welchem Zusammenhang er das gesagt hat?!

    Hab ich das soweit richtig verstanden?!
    Und es meint es sicher keiner böse aber es ist ein bisschen verwirrenden und beim schreiben kommt vieles auch anders-falsch an...!!
  • vielleicht meinte er die Zyste ist 7mm x 5 mm groß!?
  • 7+5 hat er vor dem ultraschall gesagt....

    Ach egal in 3 wochen geh ich hin und seh weiter..
  • Hast du ihm da vorher gesagt wann deine letzte mens war?!wenn ja meinte er vil. Das du dann laut mens+28 Tage Zyklus bei 7+5 währst!?und das Ultraschall danach hat ergeben das keine Schwangerschaft vorliegt aber zysten!? So könnte ich mir das erklären...!!! Aufjedenfall ist es möglich nach zysten normal schwanger zu werden wenn sonst alles passt!!
  • Zysten verschwinden oft von selbst. Wenn nicht, kannst du ja überlegen, sie entfernen zu lassen, wenn der FA meint, es ist dadurch schwerer, schwanger zu werden. Ich habe allerdings immer nur gehört, dass dies auf Myome zutrifft, nicht auf Zysten. Aber er wird schon wissen.
  • @Fluffy84 also meine Zyste hätte ein schwanger werden verhindert, da muss ich schnell meinen Senf dazu geben :)
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 23. 09. 2013, 19:00
    OK, das kommt dann wahrscheinlich auch auf den Sitz und die Größe an. Gut ist bei Zysten nur, dass sie oft von alleine verschwinden. Myome eher nicht. Die wachsen nur....wie bei mir :|
  • Ich hatte schon so viele zysten und 2 davon habe ich sogar entfernen lassen müssel und bin trotzdem schnell schwanger geworden hat beim 6 ÜZ geklappt
  • Ja ich glaube, nach Entfernung dürfte das kein Problem mehr sein, außer man hat schon viele Vernarbungen usw.
  • Ich muss grad ein wenig schmunzeln, bei mir war genau die selbe Situation wie bei dir!!! Ich war 1 Woche überfällig (hab den ES mittels CB Fertilitätsmonitor ermittelt) und sämtliche Test waren negativ, also war ich beim Gyn: dicke Schleimhaut und eine Zyste (wie sich später herausstellte ein Gelbkörperhormonzyste zum Erhalt der SS), Periode sollte bald kommen und sonst sollte ich zur Kontrolle in ein paar Wochen und er würde mir Hormontabletten verschreiben damit die Periode kommt, er meinte schwanger könnte ich nicht sein weil ich dann in da 7. Woche wäre und er das am US schon sehen müsste. So eine weitere Woche gewartet und dann den Test wiederholt weil ich ständig aufs Klo musste und Unterleibsziehen hatten (hab echt geglaubt ich bild mir alles ein und spinn schon total). Und siehe da, der war leicht positiv, nächste Tag CB Test: Schwanger seit 2-3 Wochen. Also nochmal zum Gyn, der sah noch immer nichts am Schall, V.a. EileiterSS, da HCG im Blut ausreichend vorhanden. Also musste ich drei Tage später zu ihm ins Spital und die Fruchthöhle war sofort zu sehen, heute bin ich in der 21 . SSW.
    Also hatte sich in dem Zyklus alles verschoben, trotz CB-Monitor der die vorherigen Monate zuverlässlich den ES anzeigte.

    Also lass dich nicht fertig machen, alles ist möglich. Muss bei dir nicht genau so sein, vlt. ist es nur eine Zyklusschwankung. Ich würds einfach auf mich zukommen lassen, mach dir keinen Kopf und wenn du magst wiederholts den Test in 1 Woche und sonst wartest bis zur nächsten Kontrolle. Wünsch dir alles Gute und das sich bald wieder alles einrenkt.
  • sunnyx schrieb: »
    Ich muss grad ein wenig schmunzeln, bei mir war genau die selbe Situation wie bei dir!!! Ich war 1 Woche überfällig (hab den ES mittels CB Fertilitätsmonitor ermittelt) und sämtliche Test waren negativ, also war ich beim Gyn: dicke Schleimhaut und eine Zyste (wie sich später herausstellte ein Gelbkörperhormonzyste zum Erhalt der SS), Periode sollte bald kommen und sonst sollte ich zur Kontrolle in ein paar Wochen und er würde mir Hormontabletten verschreiben damit die Periode kommt, er meinte schwanger könnte ich nicht sein weil ich dann in da 7. Woche wäre und er das am US schon sehen müsste. So eine weitere Woche gewartet und dann den Test wiederholt weil ich ständig aufs Klo musste und Unterleibsziehen hatten (hab echt geglaubt ich bild mir alles ein und spinn schon total). Und siehe da, der war leicht positiv, nächste Tag CB Test: Schwanger seit 2-3 Wochen. Also nochmal zum Gyn, der sah noch immer nichts am Schall, V.a. EileiterSS, da HCG im Blut ausreichend vorhanden. Also musste ich drei Tage später zu ihm ins Spital und die Fruchthöhle war sofort zu sehen, heute bin ich in der 21 . SSW.
    Also hatte sich in dem Zyklus alles verschoben, trotz CB-Monitor der die vorherigen Monate zuverlässlich den ES anzeigte.

    Also lass dich nicht fertig machen, alles ist möglich. Muss bei dir nicht genau so sein, vlt. ist es nur eine Zyklusschwankung. Ich würds einfach auf mich zukommen lassen, mach dir keinen Kopf und wenn du magst wiederholts den Test in 1 Woche und sonst wartest bis zur nächsten Kontrolle. Wünsch dir alles Gute und das sich bald wieder alles einrenkt.

    Danke, ich denk nur mehr an die zysten, hab sogar schon kopfschmerzen, danke für die aufmunternden worte...
  • Bahnhof.. Kann ich da nur sagen. Schön langsam komm ich mir als gutgläubiger Mensch a bissi gepflanzt vor :-\"
  • Da bist du nicht alleine , aber sei wie es wolle .. mich geht es nichts an :)
  • pssst Mädels.... lieb sein sonst hol ich meine Peitsche raus ;) B-)

    Ich glaube einfach das kathioxox sehr unerfahren ist, was Schwangerschaft und schwanger werden betrifft. Jetzt ist sie ja in den Händen eines Facharztes und wir hoffen alle, dass dieser weiß was er tut :)

  • @trude X_X ich hab angst vor peitschen 8-}
  • Na dann ist das ja schon mal ein Anfang @Nana habe ich im Griff :))
  • Ja eh.. Deswegen wollt ich ja helfen ursprünglich. Aber das 7+ Irgendwas verwirrt halt wirklich mehr als sonstwas. Vielleicht meinte er ja auf Grund der letzten Mens sie wäre in der 8.ssw und hat dann beim US gesehen, dass es doch Nicht so ist, sondern noch gar kein Eisprung war, sondern viele kleine Zysten. Hmm kann ja nach der Pille schon mal vorkommen das der Körper verrückt spielt.
  • eh , aber es gab mal einen Thread wo eine angegangen worden ist weil der Arzt dann meinte er sieht noch nichts , ich wünsche ihr alles gute und hoffe sie kann bald mit uns mit kugeln :x
    und wenn nicht einfach nicht zuviel reinsteigern :)
  • Ich denke sowieso das meine periode bald kommt, nicht an ein buzi... 3 wochen spätestens is da
  • also i hab mit 14 glaub i mal a zyste ghabt btw bekommt die fast jeder in jedem zyklus nur bildets sich normal wieder zurück. bei mir ned die wolltens dann operieren ham sie aber dann ca 2 std vor da op umentschieden weil i no so jung war und die gsagt ham vl muss da eierstock mit raus. hab dann die pille sprich hormone bekommen und dann wars weg !
  • und jetzt nimm i seit 2 monaten keine pille mehr u mein fa sagt es passt alles perfekt ! :)
  • I hab pille e genommen 5 fast 6 jahre und seit 4 monate nicht mehr
  • Also meine periode ist immer noch nicht in sicht. Nächste woche fa wenns nicht kommt
  • Hast nochmal Test gemacht?
  • Nup. Aber muss sowieso nächste woche zum fa. Wenn's nicht kommt...
  • Ich bin gespannt ... ;)
  • Ich auch... :( weil mein freund weis nicht was er denken soll. Er lässt mich kein red bull, kein sommerlichen gespritzen oder sonst was trinken. Aber er denkt nicht mehr daran. Ich werde trotzdem auch wenns nicht geklappt hat weiter probieren, irgendwann muss ja klappen
  • Is zwar vielleicht ein bisschen nervig, aber trotzdem schön das er schon dran denkt - falls es wirklich so ist.
    Das is eine gute Einstellung, es wird sich sicherlich auch bei dir bald ein Würmchen wohl fühlen dürfen ;) und bis dort hin sammelst einfach noch a paar Erfahrungen über deinen Zyklus und genießt die Zweisamkeit, es geht dann oft schneller als man denkt.
  • Vielleicht war einfach alles auf einmal zu viel... Und wir bilden es sich nur ein... Weil er ja seine tochter im 4 monat verlor, weil seine ex sie abtrieb
  • darf man doch garnicht im 4 Monat? :-?
  • Tja wennst ins ausland fährst dann ja schon
  • geht das so einfach :O
  • Leider ja...
  • @Kathioxox: Also ich hatte mal einen positiven Test in Händen, obwohl ich nicht schwanger war, das war auch durch eine Zyste bedingt und hat auch irgendwas mit dem Gelbkörper zu tun. Genau weiß ich das auch nicht mehr. Es ist schon zu lange her, damals war ich 22 und eine SS war gar nicht geplant.

    @sofia: im Ausland geht so einiges. Da musst gar nicht weit fahren (Tschechien,...). Ich kenne eine die hat damals in Holland abgetrieben und zwar weit über dem Termin was hier bei uns in Ö legal gewesen wär! Von Tschechien hab ichs nur gehört, kenn aber niemanden der da war.
  • SDL611 wrote:
    @Kathioxox: Also ich hatte mal einen positiven Test in Händen, obwohl ich nicht schwanger war, das war auch durch eine Zyste bedingt und hat auch irgendwas mit dem Gelbkörper zu tun. Genau weiß ich das auch nicht mehr. Es ist schon zu lange her, damals war ich 22 und eine SS war gar nicht geplant.

    @sofia: im Ausland geht so einiges. Da musst gar nicht weit fahren (Tschechien,...). Ich kenne eine die hat damals in Holland abgetrieben und zwar weit über dem Termin was hier bei uns in Ö legal gewesen wär! Von Tschechien hab ichs nur gehört, kenn aber niemanden der da war.


    Aber nur negativ ist ja negativ ;)
  • Will garnicht daran denken so etwas zu tun .. :O
    auch wenn ich noch jung bin ist mir dieser Gedanke nie gekommen meinen Maxl abzutreiben ! :O
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum