Welches Mobile fürs Gitterbett?

claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 23. 09. 2013, 16:24 in Entwicklung & Erziehung
Habt ihr ein mobile über dem gitterbett? Und wenn ja welches?
Gibt es was worauf ich beim kauf achten soll?

Bin mit der Auswahl leicht überfordert, gibt welche die einfach so rumhängen, dann welche die sich drehen, welche mit Musik und noch dazu licht ... Wahnsinn!

Kommentare

• also ich hatte anfangs das mobile aus how i met your mother mit den pinguinen von flenstet aus papier. jetzt haben wir eines vom ikea mit bienen und käfern - ebenfalls ohne musik etc. ich fands nicht notwendig. wenn er dann in sein zimmer umzieht, würd ich eins mit musik und licht suchen :)
  • wir hatten das Traumbärchen Mobile von Fisher Price. War zwar echt süß, mit Musik und Licht, aber es hat ihn leider mehr abgelenkt als ihn "einzuschläfern". Überm Wickeltisch hatten wir von Goki das Drachen Mobile, das hat er echt geliebt! Das ist mit bunten Holzdrachen, ohne schi schi.
  • Ich bin kein Fan von mobiles über dem Bett, das würde ja über meinem Kopf baumeln. Wir haben eines über dem wickeltisch. Selbst gebastelt mit den Schwestern. Sind einfache, einfarbige Püppchen.
  • Wir haben eines von babyfehn: http://www.fehn.de/html_deutsch/spielsachen_musikmobiles.html

Emma liebt es... Aber nicht zum einschlafen sondern unter Tags mal zum schauen! ;) perfekt wenn ich essen will oder so...die Melodie ist einfach aber nett und wie gesagt Emma liebt es! Sie liegt jedes mal mit offenen Mund darunter und beobachtet die keinen Bärchen! :x

Das traumbärchen mobile von Fisher Price hätten wir auch...mag sie aber net so... Und steht mal im Schrank! :D
  • Wir haben garkeins (: wir haben aber den rainbow cube. (:
  • wir haben auch das traumbärchen mobile und hab die musik nur einmal eingeschaltet und bewirkt eher zum munter werden weils er dann recht lustig fand. Schalte jetzt nur mehr das licht ein und auch nur dasjenige was nach oben scheint.
  • Wir haben auch dad traumbärchen mobile mit musik, das gefällt ihr aber gar nicht. Am liebsten hat sie das ohne musik vom ikea mit biene und insekten.
  • Wir haben das : https://www.naturespurest.co.uk/catalogue/sleepy-safari/sleepy-safari-musical-mobile von Nature's Purest. Macht zwar auch Musik (gefällt ihm) aber am liebsten hat er den Elefanten :)
  • Wir haben uns jetzt das rainforest mobile von fisher Price gekauft, mal schaun ob ihm das gefällt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum