Oktober 2013 Mamis #2

1151618202126

Kommentare

• Danke @jelam und @Dani1203 !! Das baut mich a bisal auf...!das anderen auch so geht - gegangen ist!! Am Montag hab i Termin für Cranio Sakral - hab im Forum schon oft gelesen das das toll geholfen hat!!hoff mein Spazi hilfts a - wenigstens das leichter wird für ihrm....!!! Danke noch mal Mädels... >:D<
  • so jetzt seh i grad das mei Nachricht heut nicht ganz durchgegangen ist :) Hauptsache ich hätte einen Roman geschrieben....übers Handy funktioniert das irgendwie nicht immer. Wollte heut eigentlich nur schreiben das ich das auch gehört habe mit dem Sex und das es vielleicht die Wehen einleiten könnte, aber nach 2 Versuche glaub ich fast nicht dran :-) Ich glaub wenn die Kleinen noch nicht rauswollen dann kannste machen was du willst.
    Ich hab heut schon wieder voll gewütet, hab mir gedacht das ich jetzt doch wieder mehr zu Hause im Haushalt tun könnt/sollt, weil wenn sich mei Baby noch länger Zeit lässt dann kanns ja noch bis nächste Woche dauern. Spätestens Dienstag sollte eingeleitet werden wenn nichts weiter geht.

Komisch is bei mir nur das ich jetzt tagtäglich am Tag so Wehen hab, das sich der gesamte Bauch zusammenzieht wie eingeschnürt....es geht halt immer wieder so dahin, aber Abends is jetzt total die Ruhe, ich kann fast durchschlafen ohne einmal aufs WC zu gehen. Werd dann später wieder spazieren gehen, mit meinen neuen Salomon Schuhen die gerade mit der Post gekommen sind. :-) Und weiter warten bis mei Baby sich endlich auf den Weg macht.
  • Ohh Lisa - ich kann dich zu gut verstehen...

Bei mir is auch so - hätt gerne meinen daheim - was aber net gegangen ist - noch nicht Geht - weil seine Vertretung eine Not-op beim Auge hatte - einen Tag bevor wir heim sind.... Wenn ma Glück haben kann er nächste Woche Urlaub gehen.... Das wäre soviel leichter alles wenn man sich zusammen eingewöhnen könnte...bin ja froh das Samstag a Feiertag ist - das heißt es wären mal wenigstens 2 Tage als Familie...!! Das fehlt mir - obwohl a mich sonst toll unterstützt... Wenn auch dann heul tut er nur auch so leid...weil er auch leidet wenn ich herum heul!!

Und ja jeder will vorbeikommen - einerseits eh klar aber das is so anstrengend alles...

Ja und die Ängste hab i a - was is wenn der kleine was hat oder ihm was passiert - erwischt er eh genug Milch!? Usw.
    Hoffentlich passiert meinem schatz nix...hoffentlich ist ihm das alles nicht zu viel usw usf...

Und so is da kleine eh brav nur wenn's ihrm halt zwickt und weh tut - dann schreit er halt - und nach ein paar Stunden kann ich nicht mehr... Er kreischt dann richtig und das zerreißt mir das Herz...

Es tut gut das hier los werden zu können...danke euch Mädels...freu mich nicht allein damit zu sein - geteiltes leid is halbes leid...und dann komm i ma Net ganz so schlecht vor...

Danke >:D<
  • @tirolerin83 vil. Die Ruhe vor dem Sturm... Bei mir war am Abend vorher nur das rücken ziehen Länger und intensiver - aber auch nur im nach hinein gesehen.... Bald habt ihr's geschafft Mädels... :D
  • @kathi0816 ja i versteh die voll und ganz.
    Naja meiner hat jetzt 3 Wochen Urlaub ghabt aber war rund um die Uhr auf der Baustelle. Damits schnell weiter geht und wir vielleicht im Sommer oder Herbst schon umziehen können. Er machts ja für uns aber es is halt schwer weil unser Zwerg erst 9 Tage alt ist. Und heute is er für 3 tage nach Vorarlberg gefahren.
    Jetzt bin i das erste mal 2 Nächte allein.

Mädels ich drück euch die Daumen das es bald los geht. Jetzt ist eh nimmer lang. Aber zum Schluss ist jeder tag warten anstrengend und irgendwie lästig.
  • ja lästig ist es zum Schluss schon, mag gar nimmer wirklich arg herumfahren, weil i manchmal plötzlich solche Wehen bekomm da zieht sich alles zusammen und i hab ganz a komisches Gefühl.
    Jetzt ziehts mal die ganze Zeit, das Bauchzusammenziehen ganz unten das ist doch ein gutes Zeichen denk i mal. Beim CTG hat er da immer Wehen angezeigt und da waren die Wehen aber nur halb so stark wie jetzt, das heisst es könnte schon sein das sich jetzt mal Muttermundtechnisch was tut. Schön wärs :-) und Zeit wärs *hihi*
  • Ja is klar Lisa - meiner Macht halt dann Nachmittags auch das was ansteht eh klar - aber es is halt schwer!! Du schaffst das sicher die Nächte...meiner ist zwar nachts da aber der hört nix - null da kan da klein. Noch so kreischen und blerrn - einerseits gut - andererseits werd Ich die zwei Wahrscheinlich nie allein lassen Können :P

Ich wünsch es dir @tirolerin83 das es bald los geht... ;) ja am Schluss is schon schrecklich - hast Recht!!aber bal. Hast as geschafft

Ich hab jetzt Endlich frühstücken können \:D/ yippi

Probier mich jetzt zum anziehen noch und hoff er schläft noch weiter...
  • Ich drück dir fest die Daumen das los get @tirolerin83 :-bd
  • image OKTOBERMAMIS image

kaeferl: (EGT am 03.10.) Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

1und1macht4: (EGT am 05.10,) Entbunden am
    13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

Dani_85: EGT 05.10. , ??

Seifenblase: (EGT am???) Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

angie02030: (EGT am 09.10.,) 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen

MundM's:(EGT am 09.10,) Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

Funny: EGT am 12.10,)Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

Kathi0816: (EGT am 13.10.) Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

nikal11 EGT am 14.09 Bub

teddybearmom: (EGT 15.10,) Entbunden am 16.10, um 18:45, 3000g, 50cm, Shane Raphael

Tirolerin83: EGT 18.10 ???

Lisa_90: (EGT am 19.10.) Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

Kathistar: (EGT 19.10.,) Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella

alexandra:(EGT am 20.10,) Entbunden am
    03.10., um 0:44, 3190g, 50 cm, Julia

_Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

RoCo85: (EGT am 23.10,) Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian

sternchen86: (EGT am 23.10,) Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie

bettimaus:(EGT am 25.10,) Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian

DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

fr_socke: EGT 31.10, Bub

Sofia: (EGT am 29.12,) Entbunden am 17.10, 2100g, 43cm, Niklas Joel
  • Endspuuuuurt Mädels! Ich mobilisiere nochmal all meine Daumen und Zehcherl für euch. :-bd %%-
    betti
  • Hihihi ;-) daaaaanke!!
  • :!! Am 29.10.hat der Papa gerade eben einen wichtigen Termin rein bekommen. Bis dahin muss der Zwerg da sein. Also:" hau ruck kleiner Jan " [-O< ;))
  • Na dann!
    Go jan ! Go jan!

Treppen steigen!?!
    Aber egal was man macht die Zwerge kommen eh dann wann sie wollen und nit dann wenn uns passt od recht ist. ;)
    Geduld ist eine Tugend! :))

Aber bis zum 30. Sind ja noch ein paar Tage. Daumen sind auf jedenfall gedrückt für alle noch wartenden.
  • :)) ja eh, ich denk mir so viel "Pech" werden wir ja wohl nicht haben das er ausgerechnet an dem Tag beschließt das Licht der Welt zu erblicken :D Ich hasse Treppen steigen. Essen jetzt mal Mittag und dann werden wir eine Runde Spazieren gehen :)>-
  • Treppen steigen X( muss jeden tag 2 stockwerke hoch u runter. Kein lift. Jetzt bin ich es schon gewohnt aber gegen ende der ss war es schon schwer.
    Aber es schadet meiner figur nit. ;)
  • Sind ja nicht mehr viele die warten müssen. Aber ich glaub bei mir sieht es fast so aus als würde mein Zwerg erst im November kommen :-<<br> Was laut Ärztin e nicht schlecht für ihn währe. Aber diese Ungewissheit, wann kommt er, wie kommt er, nachts, tagsüber, schnell langsam. :o3 da raucht mir das Hirn mir jedes Szenario auszumalen :((
  • Ja @jelam das hast du gut auf den punkt gebracht, da raucht das Hirn. :D aber ich kann dich beruhigen, mir gehts nicht anders als dir. ;)
  • Ich wünschte mir wir hätten es schon hinter uns und hätteh unsere Zwerge auch schon 8->
  • Bissl durchhalten noch dann sind wir auch dran ;)
  • @Dani1203
    Sex, Treppen steigen, Rizinusöl? :D
  • Genau dani, ewig dauerts nimmer. Bei mir wird am freitag besprochn wegn einleiten, aber i hoff mal das davor los startet.
  • War schon an überlegen ob ich ein wehen Cocktail trinken soll aber wen es nicht sein soll dan muss ich halt warten. Hilft ja nix will ja nicht das mit ihm was nicht bast wen er noch ned mag.

Mein Zwerg merkt denk ich schon das ich ihn endlich im arm halten will er ist momentan so munter tut richtig weh seine Drehungeh und tritte :-S
    Momentan ist mir so irgendwie komisch kreuzweh und komm mir so vor als würde ich Platzen komisch irgendwie :-??
  • @mini das ist ein Problem mit dem Sex meiner traut sich nicht mehr. Er ignoriert mich in den letzten Wochen so ganz was das Thema Intimität und zertlichkeit angeht.
    Komm mir vor als hätte ich eine ansteckende Krankheit die bei Berührung übertragen wird 8-|
  • @mini Sex : neeee ich fühle mich dabei zu dritt..... steh ich net so drauf :D Treppen steigen : viiiiiel zu faul dafür. War aber schon fleißig mit schatzi am land spazieren heute. ;) ritzinusöl: stell ich mir grauslig vor irgendwie. :) ja ja alles nicht so einfach. Aber der Zwerg kommt schon wenn er will. Wird ja net ewig drin bleiben, schließlich is bald weihnachten :D
  • Maaaahhhh....Mädls, ich fühle echt mir euch!!! Vor ein paar Tagen is mir auch noch so gegangen. Und jetzt sitz ich mit meiner Zwergin auf der Brust liegend an der selben Stelle wie noch am Freitag Abend als Schwangere und ich kann kaum aufhören zu weinen. Ich muss echt erstmal verarbeiten, dass jetzt mein 2.Kind da ist und wir jetzt zu 4.sind und mein Bauch für immer weg :(( Ach....es ist immer wieder ein Wunder!!
    Was noch dazu kommt...meine Sophia scheint die neue Situation auch ziemlich mitzunehmen. Sie weint immer ganz ängstlich mit, wenn Isabella weint und sie hat fast 39 Grad Fieber. Wir nehmen an, dass Ss die Aufregung ist, weil sonst hat sie keinerlei Beschwerden.
    Morgen kommt das erste Mal die Hebamme zu uns. Ich fühl mich aber grundsätzlich sehr gut und die Milch ist auch schon voll da :)) Und Kleinhasi trinkt auch sehr brav ;)
    So jetzt widme ich mich wieder meinen Tränen ;):))
  • @kathistar muss ja nicht das letzte sein!
    Villeicht wollt ihr,ja später no eins? Meine Freundin ihre schwiegereltern haben nach 23 Jahren des ersten Kindes vor einem Jahr noch a Mäderl bekommen, zwar ungewollt aber alles ist möglich. Eine schöne kuschelZeit wünsche ich dir noch.

So jetzt guck i wider Teenager werden Mütter und ma sieht manchen gehören Kinder einfach verboten!
  • Soooo meine lieben, heute wäre dann et. Es tut sich natürlich gar nix, hab auch nix anderes erwartet ;) gleich fahren wir ins kh zum ctg. Schauen mer mal obs was sagt aber ich denke nicht.

@kathistar hach das liest sich ja so rührend :D ihr seit also schon zu hause, das ist supi. Ja die kleine große wird aufgeregt sein. Ist ja jetzt auch alles neu für sie ;)
  • Jelam: ich kann dich gut verstehen. Aber Wehencocktail würd ich jetzt nicht ausprobieren. Ein paar Tage hast du ja noch. Ich bin jetzt dann 5 Tag drüber und ich hab auch schon mit einer Bekannten gesprochen und sie würd mir da ein Rezept schicken da würds dann schon los gehen, aber ich warte mal ab. Hab seit heute Regelschmerzen - im Rücken und der Schleimpropf ist beim abgehen....bzw. leicht blutige schleimige Konsistenz. Das soll ja auch ein Zeichen sein für das Ende der Schwangerschaft.

Kathistar: ja das glaub ich dir. Wenn schon ein Kind da ist, dann ist die Situation sicher nicht immer so einfach anfangs, wir möchten ja dann einen nicht allzu großen Abstand zwischen unseren 2 Kids. Das heisst, da könnte das dann schon auch etwas schwierig werden, das das große Kind nicht eifert wenn das kleine Baby dann da ist.
  • Ctg war gut. Dem kleinen gehts blendend. Nächste Kontrolle ist Samstag . Jetzt heißt es abwarten und spazieren gehen :D
  • Ich hatte jetzt 2 mal eine Nachsorge Hebamme Zuhause, total lieb. Leider bekomm ich meine brustentzündung einfach nicht weg. Das Fieber ist schon weg, aber die Entzündung will einfach nicht verschwinden.
    Was ich nicht wusste: Pfefferminz Tee vermindert die Milchproduktion, ich soll den jetzt trinken weil ich zu viel hab. Aber ich Denk es ist gut zu wissen, nicht dass man versehentlich viel davon trinkt und dann nicht mehr gut stillen kann.
  • Genau dani machs wie ich.
  • sodale jetzt hab ich ein bisschen mehr zeit um euch von der geburt berichten ;;)
    wie ihr wisst war mein egt am 15.10., brav wie ich bin, bin ich zum ctg gefahren und es wurden auch schöne wehen aufgezeichnet.
    am nächsten tag hats am vormittag mit leichtem ziehen begonnen und bin erst mal unter die dusche. wehen sind zwar nicht weggegangen aber auch nicht stärker geworden und um ein bisschen energie zu tanken bin ich schlafen gegangen. um 3 am nachmittag sind die wehen regelmäßig geworden und da hab ich dann auch zum messen begonnen und um 5 dann sind die wehen dann ganz plötzlich bei 4 minuten gewesen und sind dann ab ins krankenhaus. im kh wurde ich ans ctg gehängt, wehen erträglich und gleichbleibend, mumu bei guten 4 cm. danach war ich duschen zur entspannung und dann ging alles relativ schnell. es war auch noch dienstübergabe und die hebi die ich dann erwischt habe war eine sehr nette, erfahrene aber auch bestimmende dame. nach dem klo gehen ist dann auch meine fruchtblase geplatzt und nach ziemlich heftigen wehen, einem dammschnitt und riss und mit andrücken vom arzt war mein kleiner wurm nach 5 stunden (lt. muki-pass) da.

alles in allem war es eine schnelle geburt aber mit sehr heftigen schmerzen. mein riss ist zwar leider noch nicht ganz so gut verheilt aber ich bin sehr zuversichtlich!

und in der liste ist glaub ich ein fehler unterlaufen, shane ist um 21.56 geboren worden :D
  • image OKTOBERMAMIS image

kaeferl: (EGT am 03.10.) Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

1und1macht4: (EGT am 05.10,) Entbunden am
    13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

Dani_85: EGT 05.10. , ??

Seifenblase: (EGT am???) Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

angie02030: (EGT am 09.10.,) 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen

MundM's:(EGT am 09.10,) Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

Funny: EGT am 12.10,)Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

Kathi0816: (EGT am 13.10.) Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

nikal11 EGT am 14.09 Bub

teddybearmom: (EGT 15.10,) Entbunden am 16.10, um 21:56, 3000g, 50cm, Shane Raphael

Tirolerin83: EGT 18.10 ???

Lisa_90: (EGT am 19.10.) Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

Kathistar: (EGT 19.10.,) Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella

alexandra:(EGT am 20.10,) Entbunden am
    03.10., um 0:44, 3190g, 50 cm, Julia

_Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

RoCo85: (EGT am 23.10,) Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian

sternchen86: (EGT am 23.10,) Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie

bettimaus:(EGT am 25.10,) Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian

DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

fr_socke: EGT 31.10, Bub

Sofia: (EGT am 29.12,) Entbunden am 17.10, 2100g, 43cm, Niklas Joel
  • jelamjelam

858

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:40
    @tirolerin83 ich denke bei dir ist es bald so weit wen der schleimpfrpopf mal angegangen ist kann es nicht mehr lange dauern, ich drück dir die Daumen :-bd

Ich werde wahrscheinlich drüber warten müssen bis November da sich mein bauch nicht noch gesenkt hat und sonst geschieht auch nicht wirklich was ich werdees bis zum 30 warten und dan versuchen meinem zur bauerneinleitung zu bewegen

Und Dan warten hilft ja nix. Wird schon werden
    8-> irgendwie, irgendwann.

Heute beim ctg war alles ok bast alles. Nur hald leicht aber ist ja nur ne Schätzung.
  • Jelam: Das mit der Bauchsenkung muss glaub ich aber nicht so viel zu bedeuten haben oder? Täuscht mich das?

Ja ich denk auch das es nicht mehr "ewig" dauern kann. Hab heut wieder herumziehen, aber halt nix regelmässiges, nur immer wieder halt. Hab jetzt mal gekocht und aufgeräumt, und dann werd i mich wieda hinaus begeben, ein bisschen frische Luft schnappen. Bauerneinleitung kann ja nicht schaden, haben wir gestern auch probiert und man wird sehen ob es dann wirklich was nützt :-)
  • Da bin ich gespannt hält uns azf dem laufenden So viele sind wir ja nicht mehr beim warten ;;)
    Das mit dem bauch weis ich auch micht wirklich meine Oma und Tante schwört drauf ich bin da eher weniger überzeugt. Der schleimpfrpopf kommt mir vor sagt mehr aus. Aber mal schaun ob das natürliche wehenmittel Wirkung zeigt ;)
  • Also mein bauch war oben aber der war riesig - wo hätt a hin sollen...da kleine hat ma während da Geburt noch gegen die rippen getreten!! ;;)

Bald dürfts kuscheln Mädels...!! :x
    Es ist noch keines drin geblieben zum Glück :P
  • Also ich warte weder auf schleimfropf noch auf bauchsenkung. Nur wehen oder blasensprung ist nennenswert für mich ;)
  • Danke kathi fürs aufmuntern. So lang bin i eh ned drüber das i schon jammern dürft. Meine nachbarin hat gemeint das mein bauch a nu ned so gesenkt ist aber i empfind des ganz anders.. Er hängt scho runter und wenns baby schon tastbar is für ärztin muss das a schon so sein. Hab grad vorgekocht für die Anfangszeit. Mal schaun ob mir noch was einfällt was i noch vorkochen könnt.
  • Ich bin gespannt wies bei mir los get ob blasensprung, ob wehen, ob schleimpfrpopf, ob bauch Senkung.
    Aber wie du sagst @kathi0816 es ist noch keins drinnen geblieben.
  • Na Mädels, wie gehts euch ? :D mein Busen fängt an auszurinnen......manche haben das ja schon öfter die ganze Ss über gehabt. Bei mir rinnts jetzt seit gestern. Also Busen is a scho bereit, na worauf wartet er denn noch ? ;)
  • Musst stilleinlagen rein. Tun weil die flecken am Shirt kennt man. Bei mir is auch schon seit Ca 2 Monaten so. oft wen ich bissi buglig Sitz oder auf der Brust liege drückts die vormilch tröpfchenweise raus. Manchmal tut der Busen auch etwas weh dan massiere ich etwas dan tropfts nebenbei etwas und dan is wider gut.
  • @kaeferl ich hatte auch eine Brustentzündung, brust massieren , zuerst leich tmit einer elektrischen Zahnbürste ( tipp von meiner hebamme) und zwar kreisförmig, habe ich mit dem daumen an den harten stellen gemacht, davor die brust immer wärmen mit einem Kirschkernkissen oder heiß duschen, danach die Brust kühlen
    und das wichtigste das Kind in allen Stillpositionen anlegen und zwar so, dass das Kinn vom Kind in die Richtung der verhärteten Stelle zeigt
    Hoffe ich konnte helfen!
  • Wow da haben wir schon eine stillexpertin! ;;)
    Das mit der Zahnbürste kann ich mir gut vorstellen das es wirkt.
    Ich hab mir das so vorgestellt wie damals meine Oma noch die Ziegen hatte, die hatten nach dem melken immer eine eutermassage bekommen die hatten so gut wie nie Beschwerden oder Probleme, auch nicht wen sie kitzerl hatten und die waren echt gierig und haben manchmal auch die euter sehr beansprucht aber durch das einmassieren der creme hatten die nie offene Stellen oder Entzündungen.
  • Bin schon gespannt wie es dann funktioniert mit stillen bzw. ob es überhaupt funktioniert.
    Übrigends ist mir heut klar geworden das ich noch keinen Schleimpropf verloren hab zuvor, erst heute. Hihi das merkt man nämlich... Hatte die ganze Nacht Ziehen im Bauch. Ich denke es wird ernst. Kennt ihr den Schmerz im Oberschenkel? Wie wenn du einen Krampf hättest? Ich glaub da klemmts mir irgendeinen Nerv ein. Bin gestern herumgehumpelt...da hat mei Schatzi direkt lachn müssen. Aber heut spür i des noch nicht - ist ja schon mal was...
  • @tirolerin83 es scheint sich wirklich was zu tun bei dir, ich freue mich so für dich >:D<<br> Jetzt muss sich ja bald,was tun.

Jetzt wird's bei uns immer ruhiger da die meisten schon Mami's sind :-<<br> Dabei wars immer so spannend wen man von jemandem was gehört hat das sich was tut.
    Da bin ich dan noch die letzte dan bin ich fast alleine die durch sörft und nach Neuigkeiten lauscht.
  • Jo ich hab das in der Leiste. Wie als wenn ich kurz einen Krampf bekomme und mir das Bein weg kippt :)) Da scheint er auch iwie auf einen nerv du hocken.
  • Bis auf ein wenig kreuzweh hatte ich bislang noch nicht's, aber gestern hab ich meine Felgen geputzt mit einem tollen Mittel da musste ich kaum schruppen aber ein wenig dan doch. Und da haben mir die Füße soooo arg zum wehtun angefangen nur die fußsolen eigenartigerweise! :O. Musste dan kurz auf hören und ein paar Schritte gehen sonst währe ich garnicht mehr auf gekommen. :\">

Wie a alte Frau komm ich mir manchmal vor. Wen ich mir denk das Oma das fast täglich hat tut sie mir so leid :(
  • Und bei euch basst sonst noch alles?
    Habt ihr mal was von @fr_socke, @DaniLaus, @_Mama_ , ... Etc gehört?
  • @kathistar oh ich fühle mit dir. Ich hätte beim 2. schon am liebsten losgeheult, als wir das Krankenhaus verlassen haben. Und danach auch immer wieder.... Nie mehr dieses wunderschöne Gefühl der Schwangerschaft und der Geburt erleben..., :((
    So langsam nach über 1 Jahr hab ichs überwunden, aber wenn ich dann bei eich mitlese, werde ich manchmal wieder sentimental. :))

An alle bald Mamas .... Genießt die letzte Tage! :) alles Gute! @};-
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum