Oktober 2013 Mamis #2

1235726

Kommentare

  • Ja, was mich so nervt ist das ich net weiß wie ich liegen soll. Auf dem rücken geht nicht da hab ich das Gefühl erdrückt zu werden. Links bekomm ich lauter tritte und nach einer Weile tut mir die ganze Seite weh. Und rechts kommt mir dauernd alles vom Magen hoch. Ach ja, vier mal in der Nacht aufs Klo is a Standard.;) aber sonst is eh alles leiwand in der Nacht :D
  • Jaaaaaaa essen is ne gute Idee. Lass mir jetzt meine vorher beim Geier besorgte käselaugenbrezel mit Butter bringen, während ich mich nicht von der Couch bewege. Genau, Vorteile genießen und ausnutzen :D
  • Ja das würd i auch machen.
  • Liebe Oktobermamis, wünsch euch alles Gute.
    Ich bin auch eine Oktobermama - leider schon wieder bald 3 Jahre her... :(( Die Zeit vergeht wie im Flug. Genießt diese wunderschöne und unvergessliche Zeit!
  • Guten Abend die Damen,
    Hab mal ein paar Minuten zeit euch zu berichten was bei uns so los war!
    Am 21.9. um 4:00 in der früh is bei mir die fruchtblase geplatzt, echt ne sauerrei! Hab daraufhin nen Krankenwagen gerufen und bin in die geburtsklinik gefahren, mein Mann is gleich mim Auto nachgekommen. Da binomisch mal am CTG angeschlossen worden und gab an Zugang gelegt bekommen. Dann haben sich langsam mal ein paar Wehen gemeldet, bis ca 10:00 war's echt ok. Die sind dann stärker geworden aber der mumu hat nix gemacht. Nach 16 Std so um 20:00 hab ich mich dann dich für ne PDA entschieden, kann ich echt nur empfehlen. Dann waren die Wehen leider fast nicht mehr zu messen. Hab nen wehentropf bekommen. Das hat dann auch wieder 4 Std gedauert und am 22.9. um 0:36 haben wirs dann geschafft.
    Als er dann heraußen war hat er die ganze zeit gewimmert, irgendwie komisch. Da haben's ihn dann nach ca 1/2 Std auf die kinderststion gebracht. Am nächsten Tag nach dem frühstück wollt ich dann zu ihm. Er war in nem kasten und wurde mit Sauerstoff versorgt. Der Arzt hat mir dann gesagt dass er in etwa einer Std in ein anderes kh gebracht wird, da er wahrscheinlich eine Entzündung in der Lunge hat.
    Ich hab's dann irgendwie geschafft dass ich entlassen wurde und bin natürlich hinterher, in die säuglingsintensivstation...
    Ja alles in allem wurde er dort beatmet und mit Antibiotika gefüttert, über ne magensonde und Infusionen ernährt und wegen Gelbsucht noch bestrahlt. Er war echt arm dran.
    Die ersten 3 Tage durfte ich nur zur Besuchszeit zu ihm. Am mi hab ich dann in einem kleinen Zimmer schlafen dürfen dass ich jederzeit zu ihm darf.
    Nach ca 5 Tagen durfte ich ihn an die Brust anlegen, er war aber so schlapp dass er immer eingeschlafen is beim trinken. Naja nach 10 Tagen hat er es recht gut drauf gehabt zu trinken und die blutwerte haben auch gepasst. Jetzt sind wir seit Dienstag daheim. Morgen geht's zum Kinderarzt, das wird wohl öfter auf uns zukommen in nächster zeit!
    Ich hoffe, keine von euch muss sowas jemals erleben, dass man sein erstes Kind nach der Geburt 3 Tage nicht in den Arm nehmen darf und nichts dagegen tun kann. Nur warten!
  • Oh mein Gott @bettimaus das ist ja echt krass......:eek: Na bin ich froh das es ihm besser geht und ihr jetzt zu hause seits. Das muss ja unfassbar hart für dich gewesen sein. Weiß man denn wie es zu so einer entzündung kommen konnte? Kann sich sowas bereits im Mutterleib bilden ? Würde mich nur interessieren. Wünsche euch jedenfalls alles alles gute und das ihr jetzt bissl zur ruhe kommen könnt.
  • jelamjelam

    858

    bearbeitet 4. 10. 2013, 00:08
    Meine Güte Bettimaus :O ihr musstet schon was mit machen in der kurzen Zeit! ich wünsche euch alles alles Liebe das euch jetzt nix mehr im wege steht und alles glatt läuft :x >:D< lass weiter von euch hören :x

    @Dani1203 @tirolerin83 @kathi0816 @kathistar
    @kaeferl @lisa_90 .......
    Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe hatte noch Einrichtung'sstress. Die Küche wird fertig gemacht das Bad auch. Die Terasse ist in Planung und die türstöcke für die wohnung sind auch in Auftrag gegeben das wir die dan endlich vermieten können. Neben nachschauen was die Handwerker machen kochen und bisschen mithelfen Tu ich auch heut haben wir von halb 12-17 Uhr duschwand aufgestellt a so a klumpat hab mich fast nur geärgert X(
    Am liebsten hätte ichs beim Fenster rausgeschmissen echt so besch.... Anleitung die halben Sachen nicht beschrieben dabei bon ich beim Beschreibung lesen Recht taff aber das war echt voll für die fisch.

    was mich sonst so betrifft bin eigentlich recht gut beinander, aber die kleinen wehwechen die e wir alle haben sind hald Klo, sschlafen, tritte tun weh usw.
    Bin schon ganz gespannt wer die nächste ist ein paar sind ja drüber was ich so gesehen habe. Na dan toitoi %%- :x
  • kaeferl: EGT 03.10. Mädchen
    Babsy29: EGT 04.10. Mädchen
    1und1macht4: EGT am 13.08,
    Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

    Dani_85: EGT 05.10. , ??
    angie02030: EGT 09.10. Mädchen
    MundM's: EGT am 21.09, 3590g, 55cm Bub
    Funny: EGT 12.10. Bub, Patrick Georg
    Kathi0816 EGT 13.10. ,Bub, Tobias Christopher
    nikal11 EGT am 14.09 Bub
    teddybearmom EGT 15.10, Bub, Shane Raphael
    Tirolerin83: EGT 18.10 ???
    Lisa_90: EGT 19.10. Bub
    Kathistar: EGT 19.10. Mädchen
    alexandra: EGT 20.10., Mädchen, Julia
    _Mama_: EGT 21.10. Bub Elias
    Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,
    RoCo85: EGT 23.10, Bub
    bettimaus: EGT am 22.09. 0:36, 2955 g, 47 cm
    DaniLaus: EGT 28.10, Bub.
    jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas
    fr_socke: 31.10, Bub
  • Hey @jelam, heut hab ich mir noch gedacht lang nix mehr gelesen von dir :D i bin ja ständig online momentan weil ich so gespannt bin bei wem sich was tut. Na du hast ja Menge zu tun. Vergisst aber eh nicht dich zwischendurch brav auszuruhen gell ?! ;)
  • @Dani1203
    Das is weil
    Der blasensprung schon so lang her war. Da steigen dann Bakterien auf in die Gebärmutter und können dann dem
    Baby schaden. Die setzen sich fest und können irgendwas irgendwo entzünden...
    Meines Erachtens hätten die die Geburt schneller vorantreiben müssen. Hat für die ssw viel Zu lang gedauert zw blasensprung und Geburt an sich...
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 4. 10. 2013, 04:09
    @Bettimaus... ich hatte auch 26std vor der Geburt einen Blasensprung... bekam alle 4 std antibiotika in die scheide um Infektionen zu verhindern...und musste alle 2std für 45 min ans ctg und ich wurde eingeleitet weil ich keine wehen hatte... wie gesagt 26std warens bei mir vom Blasensprung bis sie da war... hast du keine antibiotika bekommen?!
    Hoff deinem baby gehts wieder besser >:D<
  • Hab 2 mal Antibiotika als Infusion bekommen. Alle 12 Std sozusagen. Mehr nicht... CTG nur am Schluss wegen PDA.
  • Na super... ich bin mir sicher man hätte das vermeiden können... wenigstens gehts jetz besser das ist das wichtigste...
  • @bettimaus Das hört sich leider garnicht gut an!! Tut mir sehr leid, dass du bei deiner ersten geburt keine besseren erfahrungen machen konntest und dein baby so lange nicht halten durftest. Das wünscht man wirklich keiner mutter :( ich hoffe, dass es euch zu hause besser geht und ihr euch gut eingewöhnt!! Alles gute beim Kinderarzt heute!! Genießt das kuscheln daheim :)
  • @bettimaus freut mich, dass ihr jetzt heim konntet!

    ich bin jetzt einen Tag über dem Termin und werde mal in einer halben Stunde ins KH fahren für ein CTG - US machens ja angeblich nicht mal unbedingt, nur wenn sie es für nötig halten. Ich spür noch immer gar nichts, keine Veränderung zu den letzten Wochen...die Kleine hat wohl nicht mitbekommen, dass es so weit ist :)
  • @bettimaus alles gute beim KIA heute.
    @kaeferl Na da fühlt sich jemand sehr wohl in mamas bauch :D
    Ich hab soooo kopfweh heute, schon die ganze Nacht. Kommt vom schnupfen und ständigen schnäutzen denk ich. Ständig ist meine Nase zu. Lieg noch im bett da bleib ich auch noch bissl. Schatzi kümmert sich brav um mich.;)
  • @kaeferl: wie geht's dir? Ich bin jetzt schon nervös, wie muss dann erst dir gehen? ;) musst dann berichten nach'n CTG..
  • jelamjelam

    858

    bearbeitet 4. 10. 2013, 12:09
    Besser ist es wen es sich von alleine auf dem weg in die Welt machen ohne wehen Cocktail. Weil den geburtssress brauchen die irgendwie, wens auf einmal los get ohne das es das wollte, ist das denke ich mit so als wen ich friedlich im bett schlummere und plötzlich nichts ahnend mir einer, einen kübel kaltes Wasser drüber schüttet. Wens von alleine los get denk ich mir ist's wie ins Wasser gehen immer ein paar cm mehr ins Wasser bis man ganz drin ist dan ist's ned so schlimm :D
    Hört sich doof an!, hab so an splei mir Dinge schön zu reden

    Wie gets euch allen! Alle frisch und munter, gefrühstückt und ausgeschlafen!
  • @Dani1203
    Dan lass dich schön verwöhnen hast dir verdient und noch einen anstrengenden Marathon vor dir.
    Aufbassen das du uns nicht krank wirst jetzt im Endspurt
  • beim CTG war alles in Ordnung - keine Wehentätigkeit, Herzschlag von Kind super.
    US habens auch gemacht, die Größe könnens mir nicht mehr sagen, weils komisch liegt, aber Gewicht ist ca. 3.000g. Das kommt mir eigentlich wenig vor, denn vor 4 Wochen hatte sie ja 2.800g, aber da das ja alles Schätzungen sind kanns ja schwanken.
    Am Montag muss ich wieder hin, da machens aber nur CTG...also weiter abwarten.
    @jelam das mit dem Wasser find ich eine sehr gute Beschreibung :)
  • @kaeferl lass dich von den Gewichtsschätzungen nicht irritieren. So lang das ctg gute werte schreibt usw wirds dem baby gut gehen. Bin gespannt obs was wird bei dir am we :)
    Ich hab immer noch so Kopfschmerzen. Bekomm jetzt eine Nacken /schulter Massage von meinem Mann und anschließend werden wir eine runde spazieren gehen. Hoffe das das hilft.Das Wetter ist ja herrlich, ich mag den Herbst wenn er so ist total gern.
    Mädels was nimmt ihr gegen sodbrennen ? Hab bisher nur renni genommen aber das hilft nix mehr.
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 4. 10. 2013, 15:50
    Hallo Mädels!

    Ctg alles bestens - keine wehen - nette Hebamme wie jedesmal und Akupunktur heute bei da Hand und nicht Beim fuss!!

    Soweit alles toll- dann freu ich mich voll das ich ein US Krieg - kriegt man bei jedem zweiten ctg Termin bei uns - warte über a dreiviertel Stunde drauf und war mir echt egal - 1stens wurde die zwecks ihren Kaiserschnitt aufgeklärt und zweitens dachte ich mir so - ist ja toll wenn Sa sich Zeit nehmen!!

    Und dann kam ich dran X( So ein arsch von Arzt - grad das a ma die Hand gibt - dann deutet a nur auf die trage - dann war der beim schallen soooo grob - zum Glück hat er nur einen US übern bauch gemacht - der hat so fest rein gedrückt das gleich weh getan hat :O dann frag ich ob das Kopfi schon im Becken ist schaut a voll verdutzt und legt an kopf so schwief als würd er überlegen was a sagen soll - meint a ja aber das hat nix zu sagen wanns los geht - voll zwida der Ars... - hab dann gar nix mehr gesagt Wal i schon voll zwida war und anstatt das a ma sagt wie groß und schwer der kleine ist (er hat alles messen können) sagt er mi wie groß sein spatzi is - 21mm - ist ja auch total wichtig oder!? 8-|
    Dann drückt a ma an muki in die Hand und meint - sie können eh schon gehen - falls vorn nächsten Termin los geht könnens eh kommen L-) Gut das er's gesagt hat -wäre ich ja nie drauf gekommen =D>
  • Baaaa @kathi da könnt ich auszucken bei solchen a...von Ärzten. Das is ja echt org.:mad:Na Hauptsache dem kleinen gehts gut.
  • na geh, @kathi0816 das tut mir leid!!! da würd ich mich auch voll ärgern! normal müsstest dann echt zu ihm sagen "asoooo, hab glaubt meine wehen bzw. der blasensprung müssen auf den nächsten termin warten!!" :)>- aber sowas macht man ja dann leider nicht!
    aber das positive ist doch, dass es deinem schatz gut geht! vielleicht helfen ja akupunktur und tee usw. ein bissl und es geht bald los!
    ich trink seit ein paar tagen endlich wieder den himbeerblättertee (musste auf anweisung des oberarztes wegen der vorzeitgen wehen aussetzen). und heut hab ich die ganze zeit schon ein böses ziehen im kreuz. irgendwie kommts mir aber vor, als hätte ich es durchgehend, also nicht wirklich wehentätigkeit oder so!
    ich bereite dafür schon weihnachtsgeschenke vor :)) sophia schläft und ich muss die zeit nützen solange ich sie noch habe ;)
  • Kathi 0816 :
    Manche Ärzte sind schon total unsympathisch, ich hab bis jetzt das Glück gehabt das sie immer nett waren und keine A.... :-)
    Du bist fleißig wenn du jetzt schon Geschenke vorbereitest. I freu mi a schon auf die Weihnachtszeit und hoffe das wir auch mit unseren Babies a bissi Zeit haben für die Weihnachtlichen Vorbereitungen wie Kekse backen und dekorieren ...

    Mir gehts heut wieder einmal nicht so sonderlich gut, total arge Krämpfe im Bauch. Fühlt sich alles total zugeschnürt an....vielleicht hats Fenster putzen ja doch etwas bewirkt.... :-)
  • Mädls ich bin scho voll hibbelig wanns los geht bei der ein oder anderen. Ich drück euch Daumen und Zehcherl für eine reibungslose Entbindung. %%- :)
  • @tirolerin83 ja, ich hoff auch, dass bissi zeit bleibt zu weihnachten. aber meine große wird ja dann auch beschäftigt werden wollen und deshalb kümmer ich mich lieber jetzt schon drum :))

    @mini danke, das ist lieb!! ich bin auch ur aufgeregt. auch wegen den anderen. ich les immer total fleißig und fühl mich da voll rein und mein mann versteht die welt nicht mehr. ich erzähl ihm immer...na schau wieder eine von meinen mädls die schon im september entbunden hat und er kennt sich garnicht aus =)) für männer scheint die forumswelt doch ein bissi ein mysterium zu sein...
  • Danke @mini, voll lieb :)
    Jo i erzähl meinem auch dauernd über die Oktober mamis :Der hört immer recht interessiert zu, zumindest tut er so :D
  • Ja danke @Mini lieb von dir :x

    Bin ja auch immer am schauen ob's schon wieder was neues von wem gibt ;;) und bin schon neugierig wanns bei Mir los geht ;) !!
    Irgendwie hätt ich ihn ja schon wo gern und so - aber es is trotzdem irgendwie unwirklich das die SS schon Vorbei ist ;)

    Ja bin total froh das an kleinen gut geht - war nur voll genervt von dem groben lakel!!

    Freu mich auch schon Auf weihnachten ;) heuer wird wieder gebacken insofern das dann mitn kleinen geht - aber normal schon
    ;)

    Freu mich schon aufs erste weihnachten mit ihm - a wenn as noch nicht so mit kriegt!!
  • Endlich hab i die babydecke komplett fertig. Nach so vielen stunden Arbeit! !! Bin glücklich. Jetzt kann mei bua kommen.
  • Gerne Mädls! In 5 Monaten dürfts mir die Daumen drücken. ;))

    @lisa_90 Na gerade noch rechtzeitig. :D Lachen würd ich wenn du jetzt die erste bist. ;))
  • @mini i hätt eh nix dagegen wenn er jetzt schon kommt. Es is so witzig wie schnell die zeit vergeht. Anfang Februar haben wir im bastel treat noch vermutet das meine Anzeichen nur Hollywood sind und jetzt kann es jederzeit los gehen und du kugelst auch rum. Das is sooo coool. >:D<
  • @kathi0816 ma das die oft so arschig sind, da freut man dich so drauf ist besste Laune und dan versaut einem der Arzt alles. Da könnt ich mich so ärgern und an wutausbruch bekommen echt woa!

    @lisa_90. Wow die ist toll geworden.
    Ich möchte noch unbedingt einen Himmel für den laufstall machen, aber meine nähmaschiene will nicht so wie ich und Stoff muss ich noch im stoffland in OW besorgen. Und dan noch Oma anbetteln das sie mir da villeicht hilft weil sie das gut kann. :\">
    Hab den laufstall in OW gebraucht gekauft vom KinderLand oder wie das dort heißt. Da gibts wen man genau schaut Sachen die wie neu sind und die Hälfte kosten ;)
    Ich mach dan noch a Foto vom laufstall der is so süß gelb mit entchen drauf.
  • Die decke ist super geworden @lisa
    Hach, @alexandra hat es bestimmt schon laaaaang hinter sich :D
  • @lisa_90 Oh ja... 8->
  • @lisa_90 Wow, die Decke ist echt hübsch geworden!! Da wird sich dein Kleiner aber freuen :)

    Wir haben grad den Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht. Wenn ich den Bauch so in 3D vor mir liegen sehe, find ich ihn schon ziemlich groß :))
  • @kathistar ha ha gibsabdruck hab ich auch vor 2 tagen gemacht und trotz dick einschmieren hats geziept beim runternehmen und es war voll die sauerrei im wohnzimmer. Besser wäre im badezimmer gewesen. :)

    Ja leider gibt es immer Ärzte die für'n A... sind. Gsd sind nit alle so.
  • So hier mein ausständiger Bericht. Unsere kleine Julia kam am 3.10.13 (cooles Datum, oder?) um genau 0:44 zur Welt. 50cm und 3190g. Um 11 am Vortag bin ich ja wegen fraglichem Fruchtwasserverlust in die Klinik gefahren und nachdem das mit einem Streifentest bestätigt wurde, habe ich mal ein CTG bekommen und mein Zimmer bezogen. Dann wurde langsam eingeleitet und irgendwann am Nachmittag kamen dann die echten Wehen. Auch wenn das blöd klingt, aber ich hab mich bei jeder einzelnen gefreut, weil sie mich meinem Baby näherbringen sollte. Nur so war es leider nicht. Um kurz vor Mitternacht und nach 2 std CTG und ca 6 Stunden schmerzhafter Wehen war mein Muttermund noch immer zu und nicht mal weich. Im CTG hat man aber schon gesehen, dass es der Julia zu viel ist und ihr Herzschlag zu hoch ist. Dann ging's in den op. Leider war ich soo unendlich nervös, dass ich mich bewegt habe und das entbinden für alle schwierig war. Aber es hat sich sooooo sehr gelohnt. Die Geburt war der schönste Moment in meinem Leben.
  • @alexandra
    Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurer Julia! :x
    Schade, dass die Geburt so verlief, aber das Ergebnis ist alles was zählt!
  • Gratuliere Alexandra, mei schön - jetzt hast dein süßes Baby in den Armen. :-)
  • @alexandra von mir auch die aller herzlichsten Glückwünsche. Auch wenn es nicht so einfach war. Dafür hast du jetzt deine kleine Julia in den armen, du glückliche :)eine schöne kuschelzeit euch zwei
  • Guten morgen *gg*

    Mich zwickts seit heute Nacht im Rücken und mein Zwerg is deutlich mitn Bauch nach unten gerutscht. Bin total gespannt, ob er sich dieses WE noch auf Weg machen will. :D Würde mich total freuen darüber. Mein Mann ist nämlich noch bis Sonntag daheim und dann kommt er erst wieder nächsten Freitag heim :( Mal schaun .......
    Bin deswegen eigentlich fast gar nit nervös. Is diese leichte innere Unruhe normal? :-/

    @alexandra Gratuliere zu eurer Maus. :x
  • @alexandra gratuliere dir zu deinem butzi genießt die Zeit kuschelts so viel wie get die kleinen werden so schnell so groß. :x

    Eine Frage ich weis ist irgendwie blöd aber hab ja voll schiss vor spritzen sprich PDA tut das sehr weh? Spürt man da was? Hab gehört das wird vereist dan spürt man kaum was, stimmt das?
    :-SS
  • kaeferl: EGT 03.10. Mädchen
    Babsy29: EGT 04.10. Mädchen
    1und1macht4: EGT am 13.08,
    Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

    Dani_85: EGT 05.10. , ??
    angie02030: EGT 09.10. Mädchen
    MundM's: EGT am 21.09, 3590g, 55cm Bub
    Funny: EGT 12.10. Bub, Patrick Georg
    Kathi0816 EGT 13.10. ,Bub, Tobias Christopher
    nikal11 EGT am 14.09 Bub
    teddybearmom EGT 15.10, Bub, Shane Raphael
    Tirolerin83: EGT 18.10 ???
    Lisa_90: EGT 19.10. Bub
    Kathistar: EGT 19.10. Mädchen
    alexandra: EGT am 03.10., 0:44, 3190g, 50 cm, Julia
    _Mama_: EGT 21.10. Bub Elias
    Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,
    RoCo85: EGT 23.10, Bub
    bettimaus: EGT am 22.09. 0:36, 2955 g, 47 cm
    DaniLaus: EGT 28.10, Bub.
    jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas
    fr_socke: 31.10, Bub
  • jelamjelam

    858

    bearbeitet 5. 10. 2013, 12:32
    Alexandra die erste Oktober Mami obwohl sie erst hätte am 20.10 Entbinden sollen. Also ist alles möglich, Termine sind nicht aussagekräftig wan sich unsere schätze auf den weg machen, alles ist möglich!!! Also lassen wir uns überraschen wer Mami Nummer 2 wird ;) :x
  • Jelam: Da bin ich auch schon gespannt.
    Funny: ich drück dir die Daumen das es eventuell schon bald los geht...anhören tut es sich ja schon mal recht gut
  • Gratuliere Alexandra, zum Glück seit ihr beide gesund und wohl auf und dürfts jetzt kuscheln...!!

    Funny - würd mich für dich freuen - Du hattest Ja ähnliche Beschwerden wie ich - und ich hoff auch auf baldige 'Erlösung'

    Ma seit gestern ist der schnupfen schlimmer - und ich fühl mich gar nicht gut- fertig, kopfweh, dasig usw! Und seit gestern nm ist mein Blutdruck für mich recht hoch - hab normal an niedrigen!! Hmm aber in der 'Norm' sind die Werte nur für Mich halt nicht... Lieg jetzt in der Wanne vil. Geht's ma dann besser... ;)

    Bin auch schon neugierig wer die nächste ist :-SS
  • @jelam danke das du immer unsere Liste so fleißig überarbeitest! Was ich so aus erfahrungsberichten gehört habe tut das setzen der Nadel nicht weh. Schaut angeblich viel Ärger aus als es ist.
    @kathi oh je, blöd mit der verkühlung. Gestern gings mir auch so schlecht,kopfweh und alles. Nach einer kleinen Massage, Spaziergang an der frischen Luft, frische Gemüsesuppe danach, geht es mir heute sehr viel besser. Schnupfen is fast weg. Baden is ne super Sache, hätte ich eine Wanne würde ich das auch nutzen :D
    @funny naaaaaa ich bin gespannt...... :)
  • @kathi0816 : genau das hab i letztens gemeint mit dem Klinikpersonal denen die Arbeit zuwider is, oder die afoch abgestumpft sind- sind leider nicht nur Ärzte, auch so eine Hebamme durfte ich kennen lernen(lieber Gott mach dass die nicht Dienst hat wenn's so weit is bei mir).. Bin selber Krankenschwester, der Job is hart, Menschen sind verschieden, aber in der Branche MUSS man sich zamreißn können! So leut könne einem den Tag versaun...

    Ich hab gestern auch so starke Kopfschmerzen gehabt @Dani1203 , mir hat frische Luft ganz gut getan (aber erst am Abend als die Sonne weg war..) gute Besserung, Kopfweh kann garnix :(

    @alexandra: gratuliere! Schön, dass es euch gut geht!!

    Anscheinend hat ein errechneter geburtstermin nicht so viel Aussagekraft, wie man an der liste erkennen kann ;)

    @funny: vielleicht wird's ja was ;)

    Ich bin soo gespannt, wer als nächste das rennen macht! :x
    MagicMoment
  • @jelam der Kreuzstich hat überhaupt nicht wehgetan, ich habs fast nicht gespürt um ehrlich zu sein, aber ich hatte kurz vorm Stich auch Wehen

    Ich bin jetzt auch gespannt wer als nächstes nachzieht. Mein EGT war von Anfang an sehr ungenau, weil ich durch meine Zyklusstörungen keinen ersten Tag der letzten Regelblutung hatte bzw der fürs Datumberechnen zu weit weg war und weil ich beim ersten Ultraschall schon einen Herzschlag hatte wurde mein EGT nur ganz grob geschätzt. Übrigens hätte sie laut letztem Ultraschall um einige leichter sein sollen und mein Bauch war auch sehr klein bis zum Schluss. Also macht euch darüber keinen Kopf
    Genießt die Schwangerschaft noch. Ich vermisse meinen babybauch jetzt schon so sehr...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum