Ja nett, davon wusste ich auch noch nichts. Andere Möbelhäuser haben mein Angebot ja gleich abgelehnt, vl. hatten sie Angst, ich würde gegen BabyBjörn und Lauflernwagen sprechen. Die Bedenken waren berechtigt :-)
Bin gespannt, was du berichtest. Vor allem, was sie zum Thema Schlafen gesagt hat.
Also ich kann nach dem heutigen Nachmittag nur positives berichten :-)
Da wir nur zu zweit waren konnten wir unsere eigenen Themen besprechen ;-)
Ich hatte ein paar fragen zur Motorik und die 2. Fragen zur beikost :-)
War echt ein netter Nachmittag!
Das wir heut nur zu zweit waren war angeblich eher Zufall, normalerweise sind so um die 5 Mamis da, aber trotzdem voll nett hergerichtet!
Werd in 2 Wochen schaun dass ich wieder hinkomm und bis dahin ihre Tipps umsetzen :-)
Heute wäre wieder babytreff beim Möbel Ludwig ... iCh kann leider nicht, hab Termin beim Frauenarzt ... Aber ich kanns jedem empfehlen der in der nähe wohnt!
@claudsch1980 auf der mahü...und wenn es kein interessantes thema ist, also ein thema für viel ältere kinder...dann gehe ich halt mit dem kleinen shoppen und nett essen
Ich find das voll super, dass das der Ludwig anbietet :-) ....bin schon paar Mal bei dem Möbelhaus vorbeigefahren, aber immer nur als Beifahrerin. Was ist denn dort in der Nähe?....müsst mal schauen wie lange ich da fahre. Zu welcher Zeit ist das denn?
....was mich auch mal interessieren würde, wäre ein Ikea Treffen? Da fahre ich 20-25 min. hin :-)
@claudsch1980 ja wäre wirklich nett uns mal zu sehen also ich habe auf jeden fall vor zu gehen...fängt um 14 uhr an...aber wir schreibennuns ja bis dahin eh
Hab das grad erst entdeckt. Klingt ja nett Du warst ja schon mal dort - kann man da eh auch das größere Kind mitnehmen? Vielleicht schaffe ich es ja mal dorthin.
@dani1203 Wäre ja witzig, wenn wir uns dort mal sehen würden, nachdem wir es ja im Spital nicht geschafft haben )
@kathistar also mitnehmen sicher, wenn sie sich selbst beschäftigen können irgendwie weil spieleecke gibts nur im Erdgeschoss soweit ich weis und dieses treffen is halt wirklich für Babys ausgelegt (großer Teppich und bequeme Sitzmöbel rundherum)
@kathistar ja da hast du recht will dort unbedingt mal hin schauen. Momentan ist unser terminplan allerdings so gefüllt das es sicher erst nächstes Jahr was wird. Aber is ja nicht mehr lange
Ui schlafen ist ein gutes Thema. Ist mir lieber als der 1. Zahn. Ich werds mal im Kalender eintragen und schauen das ich es hin schaffe. Würde mich sehr interessieren.
@steRnchen83 total unterschiedlich :-)
Komm doch auch hin, würd mich freuen dich kennen zu lernen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
11,016
Ich wusste gar nicht, dass es das beim Ludwig auch gibt. Kennt es nur von Ikea.
Solltest dort hin gehen, erzähle dann wie es war :-) @claudsch1980
10,139
Hier is noch der Link dazu:
http://www.ludwig.eu/de/aktuelles
11,016
1,737
Bin gespannt, was du berichtest. Vor allem, was sie zum Thema Schlafen gesagt hat.
10,139
Vor 2 Wochen hab ich's nicht geschafft, aber heut möcht ich unbedingt gehn :-)
10,139
Da wir nur zu zweit waren konnten wir unsere eigenen Themen besprechen ;-)
Ich hatte ein paar fragen zur Motorik und die 2. Fragen zur beikost :-)
War echt ein netter Nachmittag!
Das wir heut nur zu zweit waren war angeblich eher Zufall, normalerweise sind so um die 5 Mamis da, aber trotzdem voll nett hergerichtet!
Werd in 2 Wochen schaun dass ich wieder hinkomm und bis dahin ihre Tipps umsetzen :-)
506
1,583
8,852
10,139
1,838
1,583
1,737
10,139
Würd mich freuen euch dort zu sehn!
4,163
10,139
10,139
4,163
10,139
3,365
....was mich auch mal interessieren würde, wäre ein Ikea Treffen? Da fahre ich 20-25 min. hin :-)
10,139
4,163
10,139
3,353
@dani1203 Wäre ja witzig, wenn wir uns dort mal sehen würden, nachdem wir es ja im Spital nicht geschafft haben )
10,139
1,838
1,838
10,139
1,838
10,139
1,838
10,139
11,016
10,139
Ich bin am weg hin ...
1,838
10,139
Heut war echt viel los, bin's gewöhnt mit 2 - 5 Mamas mit Baby aber heut war sicher das doppelte :-)
1,838
10,139
Thema wäre offiziell "richtige Ernährung"
8,454
10,139
Komm doch auch hin, würd mich freuen dich kennen zu lernen!