Schwank aus meinem Leben

2»

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 13. 10. 2013, 16:18
    @stefanella Das mitn Lulu kommt ma bekannt vor. :-\"
    Ich hab das auch mal zu meiner Mama gesagt und ganz stolz die Beine breit gemacht mitten im Drehkreuz beim Merkur-Eingang. :)) Da war ich aber noch sehr mini. :))
  • Ja ja die leidigen Lulu Gschichten :))
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 13. 10. 2013, 17:04
    @mini
    Das is super! :D

Ich hab meinem Papa mal auf den Fahrersitz gepinkelt...
    Er hat Auto geputzt und mich in der Windelhose auf den Fahrersitz gestellt, weil ich so gern am Lenkrad herumgewerkelt hab. Und dann hat er nur mehr gesehen, wie ich meine Windel zur Seite gezogen und zugesehen hab wie lustig es rinnt... :))
  • @stefanella :)) Stell mir das grad bildlich vor. :))
  • @mini
    Er hatte es live und war wenig begeistert. =)) Aber es is ein Schwank. :D
  • @Mini Haha ich habs mir auch bildlich vorgestellt :D
  • :\"> :\"> :\"> =))
  • Ich hab bei der Taufe meines kleinen Bruders meiner Mama vor die Füße gek.... :-& =)) ... Achja, sie hatte ein weisses Kleid an... :)

• Na die wird sich gefreut haben! :D@jenny92
  • Hab ich meinen kleinen vorhin vom Mittagsschlaf aus dem Zimmer geholt, sieht das meine große. Ich leg den kleinen auf die Couch und da rennt sie auch schon zu ihm hin. Gibt ihn Bussis und sagt: Bist du wieder munter?, da bin ich aber froh dass du wieder da bist! :)) :x
  • so im Kindergartenalter bin ich mit meinen Eltern in der U-Bahn gefahren. Ich hab dann meine Mama gefragt, warum die U-Bahn eigentlich U-Bahn heisst und sie hat mir erklärt, dass die eben unter der Erde in einem Tunnel fährt. Meine logische Folgerung war, dass die unter der Erde fahren muss, weil sie kaputt wird, wenn sie an's Tageslicht kommt. :-SS :))
  • Na bei manchen U-Bahnen ist diese Schlussfolgerung gar nicht so abwegig :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum