So bräuchte dringend euern rat,mein ex und ich haben uns damals einen grund gekauft wo wir gemeinsam im kredit und gemeinsam im grundbuch drinnen stehen.
Jetzt will er mich da raus streichen lassen, geht dasohne meine einverständnis??
Und kann er den grund ohne meine einwilligung verkaufen?
Zahlen tut schon immer er den grund. Er meint dadurch das er ihn deswwegen verkaufen kann und mich auch rausnehmen lassen kann da er alleiniger zahler ist??
Bräuchte drinngend antworden!!
Kommentare
6,213
1,541
Kann er da ganz sicher nichts unternehmen??
1,237
645
1,541
645
1,541
645
da ich den sachverhalt u den grundbuchsstand nicht kenne tu ich mir mit rechtsauskünften ziemlich schwer !bei jedem bezirksgericht gibt es immer dienstags vormittag einen amtstag, bei welchem man kostenlose rechtsauskünfte bekommt!
10,377
1,541
Ja ich muss da morgen e unbedingt anrufen und um einen termin fragen, den das mit jeden dienstag gibt es eider bei uns seit kurzem nicht mehr, muss um einen termmin bitten. am 30,9 möchte er dann aber eine entscheidung haben, hab echt keine ahnung ob er mir da nicht irgendwie an kann.
Möchte den grung unbedingt behalten, eben nur nicht um den preis den sonst würde ich ihn den abkaufen.
10,377
Das heisst für dich ohne deine einverständnisserklärung kannn er sich nicht helfen wer im Grundbuch steht hat rechte. Er genauso wie du. Nur um was zu Verkaufen braucht er dich. Es sei denn er hat das Verkaufsrecht.
645