Denise und Mario sind getrennt weil er sie Betrogen hat (mit wem weis ich leider auch nicht)
Jens und Nadine sind Getrennt weil (weis ich eigl auch nicht) xD
Nach der Trennung hatten Denise & der Jens was miteinander , ob Schmuserei oder Sex , weis ich leider auch nicht !
Nadine und mario sind nicht zusammen
Jens und Denise sind auch nicht zusammen , der JEns war mich mal besuchen und danach ist er zu seiner ExFreundin zurück gegangen (die er nach der Nadine hatte)
Sabrina und Alex sind auch nicht mehr zusammen , sie hat ihn betrogen und er wollte sich nicht mehr aufn Kopf schei**** lassen , laut ihn (er hat es mir per sms so geschrieben
Sändy und Domi (sändy ist die die mit der Zahnspange und den komsichen zähen , sorry weis nicht wie ich sie sonst beschreiben soll) sind gleichfalls noch zusammen
Eli und Patrick sind laut Facebook nicht mehr zusammen , haben beide Single stehen
Nachdem ich kein fb hab bin ich da nicht so am laufenden aber dank sofia kenn ich mich jetzt wieder aus aber vielleicht sind eli und patrick ja noch zusammen...
Weis nicht ob du das verfolgt hast was mit Jens und mir war , aber der Jens war bei mir mal auf besuch und er hat mir einiges erklärt und gesagt etc , was ich natürlich nicht alles Preisgeben will
Der Jens und ich sind hin und wieder noch in Kontakt aber über das schreiben wir eigentlich nicht so
und das mit den Alex ist eine Sehr lange Geschichte , die ich aber nicht wirklich preisgeben will hier im Forum
Aufjedenfall kann ich euch sagen , glaubt nicht das das alles echt ist , es ist sehr sehr viel gestellt und vorallem die Denise will sich sehr oft ins Gute Licht rücken
@Kari 13 Jahre würd ich ihm schon geben. )
Die Sache mit Ellis-Brautkleid.. ~X(
Ganz ehrlich, wenn mir das meiner sagen würde, ich glaub ich würd ihm den Mund mit ner richtig fies stinkenden Socke stopfen!
In dieser Hinsicht ist die Eli ja eigl auch nicht ganz dicht , ur der Kontrolltyp :O sowas würd ich mir sowieso nie gefallen lassen , aber wenns ihn liebt , bitte
Genau das selbe hab ich mir gestern auch gedacht.. Eigentlich gehören ja immer zwei dazu und wenn die Eli nichts sagt.. Obwohl im einzelinterview hat man schon gemerkt, dass es ihr nicht so recht is.. Ich glaub die Eli ist halt sehr naiv und weiß gar nicht wie hübsch sie eigentlich ist..
Jetzt hat sie zwei Kinder mit dem Hirnedi.. Die arme! [-(
Ich find der hat an kompletten Vogel!
Glaubt sie das kan Besseren bekommt? :O
Der tut ja als hätt er die Meeeega Lebenserfahrung und weiss alles besser :-?
Ich würd den ned aushalten....beim besten willen nicht
Ja aber mir kommt die elli noch gescheiter vor als diese doofe Jacky, wie kann man so dumm sein und mit diesem Trottel von domi zusammen sein :O
Na echt arg!
Aber sie hat recht, egal was ihre Mama oder sonst wer sagt die muss eh
selber auf den Kopf fallen... Ich würd mir auch nicht reinreden lassen!
WOBEI wenn mein Freund auf meine Kosten irgendwas bestellt wärs
sicher vorbei,... da fragt man sich schon :-??
Ich mag ihr Mama trotzdem nicht... muss ja eh selber draufkommen oder?
Hätt auch nie auf mei Mama gehört was meine Beziehung betrifft!
Was ich bei jacky besonders schlimm finde, sie weiß ja das der Typ nichts für sie ist!
Sie hat ja selbst gesagt, "ich lern anscheinend nicht aus meinen Fehlern" und da zweifle ich sehr wohl an ihrer Intelligenz
Ja sie muß selber aus ihren Fehlern lernen.. Nur wo die Liebe hinfällt..
Ich glaub daran, dass sich Menschen ändern können und bei Domi merkt man wenigstens, dass er Jacki wirklich liebt. Darum fällt es ihr wohl auch so schwer einen Schlußstrich zu ziehen.
Der Patrick hingegen liebt sich selbst am aller meisten hab ich so das Gefühl..
'Jaaa der liebt ganz sicher, sich selbst am allermeisten! )
Mein Freund würd nie auf die idee kommen das ich ihm nicht
gefallen könnt, denn egal was ich anzieh ich wär die schönste
für ihn! und wenns ihm nicht gefallen würde wärs auch nicht
der Rede Wert denn der Moment und der Tag zählt!
Ich stimm dir zum teil zu @krümel22. Wo ich aber ihre Mutter schon versteh das sie sich so einmischt ist, dass jacky nunmal mutter ist und Verantwortung für ein kleines kind hat. Wenn sie sich mit dem Typen abgibt ok, aber das sie ihr Kind auch dem Typen aussetzt find ich heftig.
Damit mein ich das ja domi bei ihnen wohnt, der kleine bestimmt viel zeit mit domi verbringt (möglicherweise auch allein) und ich find halt das domi kein Umgang für ein kleines kind ist.
Kommentare
3,810
2,405
2,563
Die Denise und der Jens hatten was miteinander )
Sind aber nicht zusammen die beiden )
602
Lass ma uns überraschen
2,405
2,563
1,583
2,563
Also zu Nadine , Jens , Mario und Denise
Denise und Mario sind getrennt weil er sie Betrogen hat (mit wem weis ich leider auch nicht)
Jens und Nadine sind Getrennt weil (weis ich eigl auch nicht) xD
Nach der Trennung hatten Denise & der Jens was miteinander , ob Schmuserei oder Sex , weis ich leider auch nicht !
Nadine und mario sind nicht zusammen
Jens und Denise sind auch nicht zusammen , der JEns war mich mal besuchen und danach ist er zu seiner ExFreundin zurück gegangen (die er nach der Nadine hatte)
Sabrina und Alex sind auch nicht mehr zusammen , sie hat ihn betrogen und er wollte sich nicht mehr aufn Kopf schei**** lassen , laut ihn (er hat es mir per sms so geschrieben
Sändy und Domi (sändy ist die die mit der Zahnspange und den komsichen zähen , sorry weis nicht wie ich sie sonst beschreiben soll) sind gleichfalls noch zusammen
Eli und Patrick sind laut Facebook nicht mehr zusammen , haben beide Single stehen
Dominik und Jacky sind noch zusammen
1,583
1,559
Ein wahnsinn wies da zugeht
6,238
Es besteht also noch Hoffnung für die Eli
1,559
1,583
2,563
1,559
3,810
Von wo bist du @sofia
2,563
Warum? ja immer voll dabei haha
3,810
Woher kennst du die?
2,563
Der Jens und ich sind hin und wieder noch in Kontakt aber über das schreiben wir eigentlich nicht so
und das mit den Alex ist eine Sehr lange Geschichte , die ich aber nicht wirklich preisgeben will hier im Forum
Aufjedenfall kann ich euch sagen , glaubt nicht das das alles echt ist , es ist sehr sehr viel gestellt und vorallem die Denise will sich sehr oft ins Gute Licht rücken
3,810
4,766
2,563
4,766
2,563
Hier die Fanseite von Dominik , Sandra & Fabio :x
https://www.facebook.com/pages/Dominik-Sandra-Fabio-TWM/229153047244217
185
11,145
2,563
18,016
Die Sache mit Ellis-Brautkleid.. ~X(
Ganz ehrlich, wenn mir das meiner sagen würde, ich glaub ich würd ihm den Mund mit ner richtig fies stinkenden Socke stopfen!
2,563
6,238
Jetzt hat sie zwei Kinder mit dem Hirnedi.. Die arme! [-(
10,377
Glaubt sie das kan Besseren bekommt? :O
Der tut ja als hätt er die Meeeega Lebenserfahrung und weiss alles besser :-?
Ich würd den ned aushalten....beim besten willen nicht
7,049
Na echt arg!
2,563
1,559
10,377
selber auf den Kopf fallen... Ich würd mir auch nicht reinreden lassen!
WOBEI wenn mein Freund auf meine Kosten irgendwas bestellt wärs
sicher vorbei,... da fragt man sich schon :-??
Ich mag ihr Mama trotzdem nicht... muss ja eh selber draufkommen oder?
Hätt auch nie auf mei Mama gehört was meine Beziehung betrifft!
3,957
Sie hat ja selbst gesagt, "ich lern anscheinend nicht aus meinen Fehlern" und da zweifle ich sehr wohl an ihrer Intelligenz
6,238
Ich glaub daran, dass sich Menschen ändern können und bei Domi merkt man wenigstens, dass er Jacki wirklich liebt. Darum fällt es ihr wohl auch so schwer einen Schlußstrich zu ziehen.
Der Patrick hingegen liebt sich selbst am aller meisten hab ich so das Gefühl..
10,377
Mein Freund würd nie auf die idee kommen das ich ihm nicht
gefallen könnt, denn egal was ich anzieh ich wär die schönste
für ihn! und wenns ihm nicht gefallen würde wärs auch nicht
der Rede Wert denn der Moment und der Tag zählt!
1,559
10,377
1,559
7,306
10,377
1,559
nein ) sie setzt das Kind diesem Typen aus also mutet dem Kind den Typen zu
Genau so hab ichs gemeint
2,563
10,377
aber die gehn ja beide nicht arbeiten warum sollt
sie nicht beim kleinen sein?