Ich kann @cora86 da nur Recht geben. Es wird wirklich immer dümmer. Dieser Patrick ist ja nicht zu fassen, da krieg ich ne richtige Wut. Schrecklich ist der. Er schreit sie permanent an und sagt ihr dann: "Der Ton macht die Musik!" und und und..?! X(
@familiennest bei einer am Stelle am Schluss hab ich auch weinen müssen , wenn mein Freund so mit mir reden würde , würden den seine Sache beim Fester raus fliegen die kann er sich dann selbst wieder suchen , Aber laut Jacky sinds eh schonwieder zusammen 8-}
es gibt halt frauen und männer dies brauchen das man ihnen alles ansagt was sie zu tun und zu lassen haben :-?? also die "unterm schlapfen" stehen wollen. Und die Elli kennts ja auch ned anders... und des nutzt der liebe Herr Patrick halt aus - vl ned mal bewusst weil mit ihr kann mas ja machen! warum wird er denn immer zurück gehen? Bei einer anderen geht das ned so leicht und die Elli hat er sich schon so "erzogen" das für ihn gemütlich ist
Stimmt Malinarco
Aber ob ich als Sender sowas ausstrahlen würd, weiß ich nicht.
Zum Thema Patrick und Geschmack...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten über benehmen, anstand und respekt jedoch nicht.
na als Sender is doch das a gefundenes Fressen! Was glaubst wieviele Frauen da vorm TV sitzen und sich über den Arsch aufregen und nur desswegen einschalten
am meisten hat mich gestern aufgregt das der patrick (obwohl die elli eh scho voll gweint hod) noch gmeint hat sie soll na ned abfucken...oder so irgendwie?
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass sie das gar nicht mehr senden sollten. Ja klar steigert das die Einschaltquote (obwohl ich mir da nicht mal mehr so sicher bin, ich werd's mir nicht mehr anschauen, wenn die weiterhin dabei sein sollten, jetzt ist es mir jetzt zu dumm), aber die Elli verliert total ihr Gesicht. Also die wird dermaßen gedemütigt, lässt alles über sich ergehen und alle sehen dabei zu!
Ja, sie haben sich dafür entschieden an die Öffentlichkeit zu gehen, aber irgendwann muss genug auch sein, denke ich..
@Mami1989 ja da geb ich dir recht... zu meinem leidwesen muss ich gestehen, dass ich 2 freundinnen haben,die ihr vom charakter seeeehhhhrr ähnlich sind was thema MANN angeht... da kann ich mir dann das gesudert auch nimma anhören
Ich finde das die Serie garnix mehr mit Ss, Geburt und Kindern zutun hat. Die sollten das wirklich in Teenager haben Zoff oder Teenager streiten umtaufen
Is bei der letzten sendung überhaupt um die Kinder gegangen?
Soweit ich mich erinnere gings um die Ehekrise, Heiratsantrag, Baustelle, Frauenarzt!
Nur 1x kurz bei der blonden was es wird...
Ich finds blöd, es geht echt mehr um alles andere als um das was die Sendung ausstrahlen sollt :-??
Gut das vorbei is! Ich würd sowas ja nieeee machen...ma sieht eh was rauskommt! Tausende Leute schon mal alleine in FB die einen beschimpfen, Vorwürfe machen und sich ins Leben einmischen! :O
I find des so arg :O wie kann man sich nur so zum Affen machen!? Drehbuch hin oder her,... wie hirnrissig sich so im TV zu präsentieren obs stimmt oder ned ?
Unpackbar!!!
also für mich wär das auch nix gwen... als ich teenie war.obwohl ich nie schwanger worden wäre...damals wollte ich AUF KEINEN FALL kinder*lol* so vergeht die zeit
Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht mehr wirklich um schwangerschaften und babys geht.
Fand 'hallo baby' am rtl immer super
Ausserdem find ich es auch schlimm , dass noch über ein zweites kind nachgedacht wird und nicht über ne ausbildung. (jacky zb).
Ich hatte schon früh nen kiwu , hab aber noch meine ausbildung abgeschlossen!
sagt mal wer is denn eigentlich jetzt der vater vom bub von der jacki?weil ich schau die serie nur dann wenn mein mann nicht da ist und da fehlt mir doch einiges an Info
liebe leute hier...hab grad das staffelfinale in der wh gesehen und es ist mir echt nahe gegangen.
könnte mir wer den link zu ellis´fb schicken...ich würd ihr gern helfen..
freu mich über eure hilfe dabei
lg
Also lt einer Freundin sie schon alle staffeln gesehen hat, beginnt die nächste Staffel erst wieder Herbst 2014.
@pippilotta, ich kann dir keinen link geben weil ich den selbst nicht weiß. Um ihr helfen zu können müsste sie erst mal einsehen das etwas schief läuft bzw dass sie sich so nicht behandeln lassen darf.
Solang sie aber so verbrunzt in den Patrick ist, wird sie jeden von sich stoßen der nur ansatzweise gegen Patrick ist.
Wenn das bei den meisten nur gespielt ist, warum machen die dann überhaupt mit?
Dann lesen die ja vorher sicher ihr "Drehbuch" - spätestens dann muss mir ja bewusst sein, das ich mich damit öffentlich lächerlich mache!
Kommentare
9,896
21,827
2,563
21,827
2,563
1,737
21,827
2,563
1,737
1,734
7,306
2,563
144
21,827
2,563
21,827
2,563
7,306
21,827
21,827
1,559
Aber ob ich als Sender sowas ausstrahlen würd, weiß ich nicht.
Zum Thema Patrick und Geschmack...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten über benehmen, anstand und respekt jedoch nicht.
7,306
1,559
Am liebsten hätte ich in den Fernseher geschlagen
2,563
7,306
144
21,827
144
9,896
Ja, sie haben sich dafür entschieden an die Öffentlichkeit zu gehen, aber irgendwann muss genug auch sein, denke ich..
21,827
2,115
11,145
21,827
2,563
10,377
Soweit ich mich erinnere gings um die Ehekrise, Heiratsantrag, Baustelle, Frauenarzt!
Nur 1x kurz bei der blonden was es wird...
Ich finds blöd, es geht echt mehr um alles andere als um das was die Sendung ausstrahlen sollt :-??
Gut das vorbei is! Ich würd sowas ja nieeee machen...ma sieht eh was rauskommt! Tausende Leute schon mal alleine in FB die einen beschimpfen, Vorwürfe machen und sich ins Leben einmischen! :O
I find des so arg :O wie kann man sich nur so zum Affen machen!? Drehbuch hin oder her,... wie hirnrissig sich so im TV zu präsentieren obs stimmt oder ned ?
Unpackbar!!!
10,216
2,563
21,827
10,216
Edit: Wurde per PN beantwortet
5,732
1,270
Fand 'hallo baby' am rtl immer super
Ausserdem find ich es auch schlimm , dass noch über ein zweites kind nachgedacht wird und nicht über ne ausbildung. (jacky zb).
Ich hatte schon früh nen kiwu , hab aber noch meine ausbildung abgeschlossen!
2,563
21,827
2,405
Wie lang ist denn da immer Pause bis zur nächsten Staffel?
2
könnte mir wer den link zu ellis´fb schicken...ich würd ihr gern helfen..
freu mich über eure hilfe dabei
lg
1,559
@pippilotta, ich kann dir keinen link geben weil ich den selbst nicht weiß. Um ihr helfen zu können müsste sie erst mal einsehen das etwas schief läuft bzw dass sie sich so nicht behandeln lassen darf.
Solang sie aber so verbrunzt in den Patrick ist, wird sie jeden von sich stoßen der nur ansatzweise gegen Patrick ist.
2
wenn jemand den fb-namen bzw. link hat wärs lieb wenn ihr ihn mir schicken würdet.
2,563
1,734
Jacky hat eine abgeschlossene Ausbildung!
Sie ist nur arbeitslos im Moment.
Bei denen ist auch alles gespielt
3,957
Dann lesen die ja vorher sicher ihr "Drehbuch" - spätestens dann muss mir ja bewusst sein, das ich mich damit öffentlich lächerlich mache!
Versteh ich nicht, warum man das freiwillig macht