Teenager werden Mütter - ATV #2

1356723

Kommentare

• Bhaa die Anni nervt X(
  • für den patrick würd ich an ihrer stelle sogar während ich in den wehen liege noch alle kraft zusammensammeln um ihn rauszuschmeißen! so ein ekelpaket !!
  • Aber geh nici der is eh so al lieber.. Der kümmert sich wenigstens :D
  • Einmal f.... Weiterschicken ist wohl ihr Lieblingsspruch seit der letzten folge ;-) fürchterlich
    Krisi
  • :O die elli kriegt das baby anscheinend ganz still und heimlich :)) das wird wohl nix mehr mit der pda :-?
  • @sofia: ihre Mutter ist ganz schlimm!
  • Bin ich froh das meine Mama nicht so ist !
  • und was hat das kind, das schielt? ...ich frag jetzt so lang, bis ich eine antwort bekomme :D btw der is echt süss :x
  • :(( Wir kamen so spät heim das ich alles versäumte
  • also die aussage von der mutter ist ja echt mal der hammer!!

@mijo keine ahnung, würd mich auch interessieren !!
  • Das hat eine Freundin von mir auch seit der Geburt @mijo :-S
  • wie spät ist Riccarda auf die Welt gekommen... Wehen haben ja um 9 begonnen... Wie schnell wars dann da???
  • Wisst ihr was mit Elli los war???
  • ist das eine fehlstellung oder so? @sofia weißt du das zufällig? würd mich nur so interessieren :)
  • Mir wird soooooo schlecht wenn ich dran denk das ich bald in der selben situation bin :O
  • Also an der jacky ihrer Stelle würd i an Kontakt zu da Mutter abbrechen....
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 10. 2013, 22:54
    Um 11:07 ist die kleine Maus gekommen! :)@Tanja1987
  • Was war mit da elli los :O
  • bearbeitet 1. 10. 2013, 22:56
    @krümel22, das ist doch wunderschön :)
  • Mich interessierts auch was mit der elli.war :O
  • Ja wenn du dein Baby dann in Händen hältst
  • ja was war mit da elli los?
  • Aja und ich war in der ragnitz und nicht im Leonhard ;)
    Nur meine Hebamme und die ganzen Untersuchungen hatte ich dort.
  • wow, das war echt schnell... Kann mir vorstellen, dass es ihr auch zu schnell ging, dass sie so reagiert hat... Aber das werden wir das nächste Mal erfahren!
  • Haben die wehen um 9 in der früh begonnen !?
  • nein am Abend! - denke sie hats in 2 Stunden überstanden... oder???
  • oder war die Maus erst zu Mittag da?
    hmmmm... Aber dann hätten sie ja nicht erwähnt, dass alles so schnell ging, oder?
  • Achso und 7 nach 11 in der nacht wars da!? ;)
    Dann wars ja echt sehr sehr schnell!
  • Ich dachte die elli kommt aus Wien Favoriten ? St. Leonhard is aber doch in Graz oder ? Kenn mi grad net aus, hab das heut erst zum zweiten mal gesehen.
    Dieser Patrick is echt das aller letzte.
  • bearbeitet 1. 10. 2013, 23:04
    Ja das denke ich auch, denn dann wärs ja eh in einer "normalen" zeitspanne geboren.

Ja, die elli kommt aus wien. Anscheinend ist das sanatorium in graz das neue geburtshaus der serie statt dem göttlichen Heiland.
  • Pfffff, da fahrn die von Wien nach Graz nach nem blasensprung ? Na die müssen deppert sein, sorry :D
  • Ja das Selbe dachte ich auch :))
  • Gestört... 8-}
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 1. 10. 2013, 23:11
    Ich denke die haben mit den KH Verträge abgeschlossen. Zu Werbezwecken vlt? Oder damit nicht andere Patienten in die Dreharbeiten platzen könnten? Ich hätte es auch nicht wollen das ich aus dem Kreissaal komme und plötzlich steht das Kamerateam vor mir, nur weil grad eine von denen einen Blasensprung hatte!
    Maunz
  • Also ich habe unmittelbar nach der Geburt auch nicht gelacht. Ich war von den schmerzen ko und überwältigt. Kann die Reaktion also verstehen, gerade, wenn der Kreislauf vielleicht spinnt.
  • Das geht sich doch gar nicht aus mit elli's geburt. Wenn sie seid viertel 9 wehen hatte dann kanns ja net um 7 nach 11 ihr kind im Sanatorium auf die welt bringen, oder?:confused:
    Vo wien nach Graz brauchst ja locker 2 std, wenn net sogar mehr.
    Und wo war denn der Patrick das den anrufen muss das losgeht? Wohnen die net zam?

Und zu jacky: Ich finds auch unmöglich das mit dem Dominik wieder beinand ist. Gestern meinte sie, er geht angeblich arbeiten weil sie hat ihn in 2 Monaten Beziehung erst einmal abgeholt. Kriegt der kan lohnzettel? Dann kann er ja beweisen das er arbeiten geht.
    Jacky's mama kann ich auch a bissl verstehen, sie geht vielleicht etwas hart vor bzw is sie in ihren Aussagen radikal aber im Grunde hat sie recht.

Und zu ani und der anderen: Die fand ich gestern auch mega anstrengend und unpassend gekleidet. Aber das is halt Geschmackssache.

:)
  • die elli ist ja losgefahren als die fruchtblase platzte. das kann ja auch um 7 gewesen sein.
  • Nachts ist die blase geplatzt habens gesagt.
  • Also ich kann mir gut vorstellen, dass die um den EGT ein Quartier bekommen haben in der nähe von dem Sanatorium :-/ wär doch denkbar, dass atv das anbietet. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn die blase gesprungen ist, dass sie dann noch von wien nach graz gondelt, und ein Rettungsdienst bringt einen ja auch ins nächstgelegene kh ...
  • Isabella_Isabella_

1,559

bearbeitet 2. 10. 2013, 08:37
    Aso das hab ich dann überhört mit dem blasensprung.

Jetzt versteh ich erst warum Patrick es so betont hat das sie die Wohnung noch sauber gemacht hat. Ich dachte schon was hatn der für an schaden :D
  • Und was meint ihr war mit der Eli?? Ich bin dann ins Bett gegangen? Hat sie was gesagt oder was meint ihr?
  • Wegen Jacky: wenn ihr Mutter meint, dass sie sich ab nun raushält, würde ich es gut finden. Aber in der Vorschau sieht man ja, dass sie es nicht schafft. Und ich verstehe nicht, warum sie ihr mit dem Jugendamt droht, denn für ihren Kleinen wäre es wohl das schlimmste auf der Welt, von seiner Mutter getrennt zu werden. Das geht gar nicht. Er kann nichts dafür und dieses Spiel sollte nicht auf seinem Rücken ausgetragen werden.

Jacky wird erwachsen und muss selber entscheiden und selber merken, wenn es nicht passt. Ob Mami nun der Auserwählte passt oder nicht, tut nichts zur Sache. Auch, wenn es schwer ist. Das sollten aber Mutter und Tochter und sich ausmachen, auch den Kontakt abbrechen wenn es nicht anders geht, aber mit dem Jugendamt drohen, nur um seine Machtposition auszuspielen, ist letztklassig.
    hamstermamaAnnika_Marie
  • Ich fand ja den Satz schlimm von jackys Mutter: wenn sie fällt und sie wird fallen, dann soll sie sehr tief fallen.
    Das von der eigenen Mutter finde ich sehr bedenklich
  • Hat der Patrick gestern ernsthaft den Schmerz der Wehen mit tätowieren verglichen? Was isn mit ihm los?
  • Die Jacky hat nit alle beinander und die Mutter a nit! De Frisur was de haben! Na bitte! No mehr Solarium war Super! Schlimm!!
  • :)) ganz deiner Meinung @JMarionL
  • I mach ma immer am meisten Gedankeb, dass i in 5 Jahren so ausschauen könnt wie die Mama von der Jacky!!! =))
  • bzgl. sanatorium graz und wohnen in wien...ich hab mir das bei denen aus ternitz schon dacht dass dss ja nicht normal ist dass die nach graz runter fahren und eine arbeitskollegin von mir die auch aus ternitz ist und die tante von ihm kennt oder so (sry ich merk mir bei den 2en schwer die namen) hat erzählt dass die ein quatier in graz bekommen haben schon ein paar wochen vor der geburt wo sie gewohnt haben und quasi nur mehr drauf gwartet habn dass es passiert...weil sie dürfen in keinem anderen krankenhaus mehr drehen...so...so viel zu meiner info :)
  • das wundert mich nicht, dass sie drehverbot in anderen krankenhäusern haben....
  • Also in den Kommentaren auf Facebook steht das es ihr zu schnell ging :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum