Hallo ihr lieben...
Kennt sich jemand von euch mit der SS Vergiftung aus?!
Ich war letzte Woche beim Hausarzt weil ich solche
Unterleibsschmerzen und wieder mal extreme übelkeit hatte...
Die hat dann meinen Urin angschaut und gmeint das ich
Erhöhtes Eisen im Urin hab... Ich hab mir nichts gedacht dabei
Und sie hat auch weiters nichts mehr erwähnt!
Jetzt hab ich immer noch Schmerzen und kuck grad so im
Internet steht überall was über SS Vergiftung :O
Muss ich mir sorgen machen??? :O
Kommentare
5,568
3,353
10,377
10,377
3,562
Ich hab dann einen bluttest machen müssen
Bei der ss-vergiftung erkennt mann es am bluttest/ leberwerten.
War alles ok (:
3,353
Ich glaub wenn einem schwindlig ist bzw immer wieder so ein Flimmern vor den Augen sind das auch Anzeichen.
10,377
10,377
7,306
erhöhter Eisenwert im Urin
hoher Blutdruck
Oberbauchschmerzen
sinkende Blutwerte
Dein Kind wächst nicht mehr
Flimmernde Augen
wenn du nur 1 davon hast mach dich mal biiiitte nicht verrückt nur in Kombination sinds aussagekräftig
Wenn du ULeibsschmerzen hast und dir schlecht ist (ich glaub du bist im 3/3?) kann das auch gaaanz normal sein, viele bekommen im letzten Drittel (wieder) Sodbrennen. Beobachte deinen Blutdruck vl ein bisserl wennst dir Sorgen machst. So schwanken tut er aber nicht das er halt grad beim Arzt normal ist Aber wenn dein Arzt sich keine macht musst dir auch keine machen.
Ein Tipp am Rande: nicht googeln. Ich hab mir die Finger wund gegoogelt und dann schon nächtelang nur noch geheult weil ich dachte ich verlier grad mein Kind - absoluter Schwachsinn gewesen nat. Schließlich hatte ich schlussendlich einen NotKS und mitn Baby war alles okay, er war halt Mini.
aja und geschwollene Beine sind meistens stinknormale Wasserablagerungen mach dir keine Panik das ist das Wichtigste!
10,377
Des sind vl nur die letzten Wehwechen vorm endspurt :O
Jaaaa immer dieses Googlen X_X
Alle möglichen sachen hat ma ja dann
Dankeeeeeee ganz lieb!!!
7,306
er hätt sicher was gesagt, hätte was nicht gepasst und ein großes Blutbild angefordert.
Genieß den Endspurt so gut du kannst und mach dir keine Gedanken :-)
2,242
10,377
Ich wart jetzt mal ab bis zum Nächsten termin und werd meinen körper bis dahin beobachten... wenns mir nach wie vor vermehrt auffällt werd ich die Tage ins KH schaun ...die sollen sich das ansehn... also wenn ich schmerzen im Bauch hab dann sowiso NUR rechts..wenn ich zulange geh oder auch ab und an mal einfach so aber das zieht sich von oben nach unten und fühlt sich an wie extremes seitenstechen? Liegt vl auch daran das ich rechts mehr schmerz empfinde weil er immer rechts liegt und schon fleissig tritt!?
7,049
Hatte panische Angst davor!
Alles liebe! >:D<
7,306
10,377
Eine SS is echt kein Kinderspiel :O
7,306
10,377
Aber wie gsagt ich kontrollier gewisse Anzeichen und wenn was is fahr ich ins KH
Danke
7,306
10,377
Bald hab ich an termin und da sehn ma dann weiter
7,306
2,563
10,377
2,563
ajaa dann gehts los mit CTG im KH und so oder? ^^
10,377
Jaaaaa dann hab ich mei erstes Ctg wahnsinn ich bekomm scho muffensausen die Zeit verfliegt
2,563
Ja die Zeit vergeht echt dafür haben wir bald unsere Burschen
10,377
Bin schon so gspannt... vor allem auf die geburt
2,563
10,377
2,563
10,377
2,563