ja kann eh sein
ich habe aich eine freuundin bei der wurde es bei der nackenfaltenmessung schon geseehn bzw auch vermutet und uns hat gestimmt*G
mal sehen habe heute eh einen FA termin .......wer weiss vielleicht sieht es ja was*
muss dazu sagen, dass der Arzt das auch mit Vorbehalt gesagt hat bei der Nackenfaltenmessung. Er sagte zu 80% ein Mädel... :-) Voila, nun ist sie 6 Monate :x
warte Lieber noch-auch,wenns schwer ist. ich habe nach der ersten Prognose schon mit meinem Mädchen geredet und geshoppt.dann musste ich die rosa hellokity strumpfhosen meinem Prinzen anziehen...
ok na wir warten eh noch
also gestern bei FA meinte er zwar das es noch zu früh ist und die nabelschnur im weg ist ...aber er würde jetzt mal sagen ein Mädl aber....abwarten
Hihi mein Arzt hatte ind er 10 SSW einen verdacht , mein kleiner hat sich allerdings erst bei der GEburt so richtig geziegt vorher waren es immer nur verdachtsfälle daher er seine beine zusmmengequetscht hat und beide hände davor hatte
ja hat er eingetragen aber bestätigt hat es sich mit einer vermutung zu 60 % ( uij 10% mehr as die hälfte ) beim organscreening also fix war es erst als er in meinen armen lag
Bei mir in der 14ten SSw bei der Nackenfaltenmessung war ganz erstaunt laut dem Arzt der etwas ungut war solls ah Brusch werden hab aber nächste Woche Fr wieder Termin im KH und da will ichs noch mal genau wissen
Hallo szusammenb
Bin jetzt in der 19 SSW also auch bald Halbzeit. war jetzt wieder beim US und mein Kinde dreht sich immer weg ........:-(
der Arzt hat jetzt zwar zum dritten mal auf ein Mädls geschworen aber es ist ja noch immer nicht sicher.. es zeigt sich immer nur von der seite *G*G*
sieht man voin der seite aus ob "MANN" oder FRau ÜG*G*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
Bei mir wars in der 21 Woche, hatte halt früher keinen Termin, dafür wars eindeutig
lg
443
Also bei mir vermutete der Arzt bereits bei der Nackenfaltenmessung das Geschlecht und hatte Recht damit :-).
509
509
11,455
390
obwohl mein Kind immer sehr schön liegt beim US
Bei der nackenfaltenmessung wird nichts gesagt dazu :-( zumindest im SMZ ost nicht
509
390
ich habe aich eine freuundin bei der wurde es bei der nackenfaltenmessung schon geseehn bzw auch vermutet und uns hat gestimmt*G
mal sehen habe heute eh einen FA termin .......wer weiss vielleicht sieht es ja was*
76
461
390
443
26
41
977
443
390
also gestern bei FA meinte er zwar das es noch zu früh ist und die nabelschnur im weg ist ...aber er würde jetzt mal sagen ein Mädl aber....abwarten
5,732
73
390
73
16
19
5,732
509
5,732
19
50
5,732
509
1,113
5,732
390
ich habe nächste woche wieder einen Termin Da bin ich dann in der 19 SSW
Hoffe doch es dreht sich nciht wieder weg*GG*
390
Bin jetzt in der 19 SSW also auch bald Halbzeit. war jetzt wieder beim US und mein Kinde dreht sich immer weg ........:-(
der Arzt hat jetzt zwar zum dritten mal auf ein Mädls geschworen aber es ist ja noch immer nicht sicher.. es zeigt sich immer nur von der seite *G*G*
sieht man voin der seite aus ob "MANN" oder FRau ÜG*G*