Spritzen für die Stimu

EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 26. 09. 2013, 23:17 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo! Wollte mal fragen, welche spritzen ihr für die stimu hattet! ich hatte bei unserem ersten Versuch den Gonal-pen! ;) bin jetzt mitten in der stimu für unseren zweiten ICSI-Versuch und spritze ab morgen Menopur! welche Erfahrungen habt ihr? ;)

Kommentare

• ich kenn menopur nicht - hatte damals auch gonal... deswegen kann ich nicht viel dazu sagen... ;) .. generell die hormontortour war stellenweise schon ziemlich anstrengend find ich, aber das wars wert :)
  • Hi. Ich hatte in der ersten Klinik puregon (mit pen in den bauch) und jetzt merional (in den Muskel)
  • ja mit dem pen war es richtig schön! bei den spritzen brauch ich immer a bissal a überwindung und mut! aber alles für unsere babys :);)
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 27. 09. 2013, 12:06
    Also ganz ehrlich! Mir hat das spritzen mit dem pen bzw die anderen spritzen in den bauch viel mehr weh getan als die 3,5cm langen spritzen in den Muskel. Die hab ich nur gespürt wenn ich ein Blutgefäß erwischt hab. Aber sonst hab ich von denen überhaupt nix gemerkt!
  • Ich hätte da eine Frage hattet ihr ei den Merional spritzen irgendwelche nebenwirkungen? Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum