Fit am Morgen

JMarionLJMarionL

2,305

bearbeitet 27. 09. 2013, 09:38 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mittlerweile das Problem, dass ich morgens nicht richtig wach werde.
Heute wollte der Kleine um 6:45 Uhr aufstehen- mittlerweile ist es 8:35 Uhr und ich lauf immer noch wie ferngesteuert durch die Wohnung;-)

Zum spazieren gehen kann ich mich nicht überreden... Die 2 Kaffe wirken nicht und unter die kalte Dusche lässt mein Sohnemann nicht wirklich zu;-)

Also... Was macht ihr, wenn ihr mal so gar nicht in die Gänge kommt?

Kommentare

• HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 27. 09. 2013, 09:44
    Draussen spazieren gehen. Mir hilft das, munter zu werden. Nachdem gönn ich mir den 2.Kaffee, ohne dem gehts seit Neuestem nicht, obwohl der auch die Kraft raubt :-( ein Teufelskreis.
    Frühjahr und Sommer gehts mir da viel besser :-) ich müsste auswandern.

Kalt- Warm- Fußbad sollte auch helfen, Vitamine
  • Ich komme morgens auch extrem schlecht aus dem Bett. Egal ob ich extra früher schlafen gehe oder es später geworden ist. Ich quäl mich jeden Morgen raus (:|
  • Bisher kam ich ganz gut in die Gänge. Aber ich schlafe ja nicht länger als 4 stunden- das merk ich jetzt- dazu das Wetter und seine überaus schlechte Laune macht's auch nicht besser.... Bäh
  • hm vielleicht das Gesicht in kaltes Wasser tauchen?

Hab das Problem nicht, da ich egal wann ich ins Bett geh zwischen 4-5 aufwache und nicht mehr schlafen kann. Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal bis 7 geschlafen hab.
  • Bei mir ist heute so ein tag ... kuschel grad mir meinen zwei ladys auf der couch .. Hoffentlich kommt später etwas sonne raus sonst wird sich nix ändern.
  • raus in die frische luft!!!
    viel trinken.
    und lass mal dein blut untersuchen nicht das a sd unterfunktion is!
  • Bei mir hilft auch nur anziehen und raus an die frische Luft. Aber ich muss ohnehin raus mit dem Hund
  • Ungesunde Ernährung kann auch das Problem sein.
    Viel Obst u Gemüse, genug.kohlenhydrathe u eiweiß am.besten ein.guter mix
  • Also mir als extrem Morgenmuffel hilft der Tageslicht Wecker, aber da braucht man natürlich ne Uhrzeit zu der man fix aufsteht...
    Ansonsten kann ich noch empfehlen einen florabio saft, hat Eisen und b Vitamine, hilft gegen Müdigkeit
  • patz21 schrieb: »
    raus in die frische luft!!!
    viel trinken.
    und lass mal dein blut untersuchen nicht das a sd unterfunktion is!

Was ist das?
  • Schilddrüsen unterfunktion, davon wird mn auch müde oder eben Eisenmangel. Ich würd auch mal ein großes Blutbild beim Internisten machen lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum