@ElaMela ich nehm das Magnesium weil's mir gegen die Dehnungsschmerzen und auch bei Kopfweh hilft und das Eisen muss ich nehmen, weil mein Blutbild nicht grad der Brüller war. Aber das ist bei mir normal, ich habe einen Gendefekt, der sich auf's Blut auswirkt. Also ob das Eisen da wirklich viel bringt sei dahingestellt, meine FÄ hat gemeint "Naja, schaden kann's nicht, probieren wir einfach mal." :-??
Danke! Also Magnesium nehm ich eh auch ab und zu. Wusste nicht dass das gegen Kopfweh auch hilft! Gut zu wissen!!
Eisen hatte ich vor der ss auch immer zu wenig. Mim femibion fühl ich mich viel fitter. Das dürfte reichen.
@ElaMela Magnesium wegen vorz. Wehen und Eisen weil mein Blutbild nicht sooo toll war! Femibion hab ich schon in der 1. ss genommen. Mein FA verschreibt das.
Ich hab femibion1 schon ringenommen als wir mit der Baby planung angefangen haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
Aber sonst hätt mir der Arzt femibion 1 gegeben
6,238
694
10,377
19,908
10,917
5,568
2,323
5,568
3,810
2,283
5,568
2,283
Eisen hatte ich vor der ss auch immer zu wenig. Mim femibion fühl ich mich viel fitter. Das dürfte reichen.
2,323
3,810
834
229