Sind Vegetarierinnen hier im Forum?

sofiasofia

2,563

bearbeitet 28. 09. 2013, 21:18 in Smalltalk
Wollte mal wissen ob hier welche sind , denn ich esse nur wegen der SS gerade Fleisch :)

:-*

Kommentare

  • Wie hast du da in der SS getan? :)@tschutschu
  • Was meinst? Entweder vegetarisch oder nicht.
  • Gibt eh einen Thread dazu. Bin aber im Stadion. Vielleicht hat ihn ja wer bei der Hand :-)
  • Naja aber is ja anscheinend ur schlecht fürs baby oder ? .. :)
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 28. 09. 2013, 21:25
    also wenn du femibion oder irgendso ein rundumpräperat nimmst, kriegst eh alles, wasd brauchst. dann sollts kein problem sein. ich würd allerdings mim FA drüber reden. ich hatte auch einige freundinnen, denen in der ss schlecht wurde von fleisch :D quasi veggies auf zeit ^^ und die zwerge haben sich auch prächtig entwickelt :)

    edit: ich glaub, den meint die liebe @Tschutschu
    http://www.babyforum.at/discussion/comment/88830#Comment_88830
  • okey danke @mijo , weil mama wills immer in mich reinstopfen :))
  • neee. tu einfach so, als würd da schlecht werden, wenn dus nur siehst :)) hab ich auch gmacht, wenns gmeint ham, ich muss letscho und so zeug essen (wobei ich letschates gemüse unschwanger auch ned mag :)) ).
  • hi also ich ess seit dem kiga kein fleisch :) ab u zu also so 1 x pro jahr a bil a hünchen (: i hab in da ss a die femibion gnommen u eisentabl. i bin jez 22 u mei mausi is nun fast 4 monate u is pumperl gsund, a ohne fleisch ;) ich werd ihr das fleisch aber net vorenthalten... wenn sie dann beginnt fleisch zu essen, werd i auch wieder mitessen ;) ps: falls jez iwer glaubt i ess ka fleisch wegen den tieren usw. ne i mags einfach net u war schon im kiga willensstark :D
  • Ok danke >:D< dann werd ich beim nexten Termin gleich mal fragen wie das mit dem ausschaut weil ich brauchs eben wirklich nicht unbedingt , obwohl a bissi einen gefallen am mci hab ich gefunden .. aber mci is ja auch nicht das beste :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum