Baby ist ganz unruhig beim Flaschi trinken

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 30. 09. 2013, 05:58 in Smalltalk
Kennt das wer von euch? Mein kleiner zappelt ziemlich herum und dreht den kopf immer. Dachte zuerst dass er mit dem "sauger" überforder ist aber das macht er auch wenn ich wieder auf den 1er wechsle. Ist auch nicht bei jeder Flasche.

Kommentare

• Ist er irgendwie abgelenkt? In welcher Umgebung gibst du ihm sein flascherl?
    Also ich merk dass unser bub im Wohnzimmer unruhiger is als in seinem Kinderzimmer weil im wz einfach viel mehr Ablenkung is (Katzen, Fernseher, ...)
  • nono hatte auch so eine phase, als die umgebung interessant wurde. ich hab ihm dann etwas aufrechter (also nicht mehr liegend) das flascherl gegeben und dann gings halbwegs :)
  • Meine hat das auch .... fütter sie auch eher aufrecht dass sie genug sieht so gehts halbwegs...
  • Ja, das ist eine normale Phase, man könnte ja etwas verpassen :-) Meine trinkt erst wieder ruhiger, seit sie die Flasche alleine halten kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum