@Ina88 ... er steigt ja eh, aber mein Arzt meinte halt, er ist trotzdem niedrig ... wenn ich so a bissi rumgoogle, ist der Wert für die 2. Woche ja eh nicht so schlecht, aber ich vertrau da meinem Arzt und bremse mich in meiner Euphorie noch etwas ... bei mir ist immer alles a bissi umständlicher 8-} er muss noch ganz viel steigen ... also ... ich werd jetzt noch ein paar Vanillekipferl schnapulieren und dann wird mein Zwergi schon anwachsen ...
@Ina88 genau, zu niedrig ... aber nicht hoffnungslos "> schau ma mal ... ich google schon wieder viel zu viel und mach mich selbst wahnsinnig ... naja, ich hab mir jetzt selbst Google-Verbot gegeben und warte einfach mal ab ... ein niedriger Wert ist immer noch besser, wie gar keiner ... Optimismus und Sarkasmus sind sich wieder mal einig ... @-)
@tamikra den bösen Dr. Googel tust jetzt mal ganz schnell weg!!!
Widme dich deinen Vanillekipferl
jawohl ... mach ich ... zuerst ein Vanillekipferl ... dann Spaghetti ... und dann noch Kaffetschi - natürlich koffeinfrei - mit noch ein paar Vanillekipferl ... 8-}
Danke an alle für eure "Anteilnahme" ... wünsche jeden hier auch nur das allerbeste :-*
jaaaa und nein 8-| sieht nicht gut aus ... Wert hat sich zwar ein ganz wenig erhöht, aber mein FA macht mir keine Hoffnung! Er hat auch Ultraschall gemacht und hat gar nix gesagt, sein Blick hat gereicht ... naja, was soll er auch ... war nix zu sehen, gähnende Leere ... Nach Rücksprache mit dem Institut soll ich jetzt noch bis Montag die Medis weiternehmen, und nochmal Blut und nochmal Ultraschall ... mit der Hoffnung, dass es ein richtiger Spätzünder ist ... aber wie gesagt, sieht nicht so aus ... er meinte, es würde wahrscheinlich ganz normal abgehen ... das positive... ich wurde schwanger ... sprich, die Hoffnung, dass die nächste funktioniert ist da ... und da setzen wir dann eben meine letzen beiden Eisbärchen ein ... bei meinem Glück, werden dann beide ... 8-} ... aber zwei sind immer noch besser wie keines :x ... also, wir warten jetzt wieder bis Montag, dann wissen wir Bescheid ... wie in jeder Sache, ist diese Unwissenheit das schlimmste, mit Fakten kann ich umgehen, aber nicht damit ... ich bin völlig verwirrt, kann mich auf nix konzentrieren ... und ich renn herum wie auf Valium ... ich reg mich nicht mal mehr beim Auto fahren auf ... ~X( ... und ich geh so ziemlich jedem aus dem Weg, ich hab keine Lust zu reden ... es ist furchtbar, so kenn ich mich nicht!!! Durchatmen ... wir haben noch einen Versuch ... dann wird sich mein Leben verändern .. so oder so ... entweder werd ich kugelrund oder mein Leben wird sich wieder auf andere Dinge konzentrieren ... so .. genug zugetextet ... nur sorry, ihr seid die einzigen - wie schon gesagt - bei denen ich das loswerden kann ... ausser bei meinem Schatz ... meine Mama will ich nicht zu belasten, die leidet dann mehr wie ich, wenn sie sieht, dass es mir so mies geht ... Also ... am Montag sind wir schlauer
Liebe @tamikra ... >:D<<br>
Ich würde dir sehr sehr sehr deinen Spätsünder wünschen und werde am Montag ganz fest an euch denken.... :-* ihr schafft das egal ob ihr vielleicht den letzen anlauf auch noch benötigt.... ;;)
Danke @Raphaela1306 ... ja, wir schaffen das ... irgendwie 8-| ich versuch jetzt bis Montag mal ein bissi abzuschalten ... Danke Danke Danke für eure Zusprüche ... :x
@tamikra Ich drück dich ganz fest. Diese Warterei ist sicher der blanke Horror! Ich wünsch dir von ganzen Herzen, das du bald einen positive Test hast. %%-
Und wann immer dir zum "reden" ist, nur los. Hier hat immer wer ein offenes Ohr für dich. :-*
soooooooooooo ... heute wieder mal "befundet" ... und nix gutes ... Der Beta-HCG ist schon wieder zurückgegangen und Ultraschall war auch negativ ... also, mein Sternchen ist nicht mehr da =(( naja ... ich hatte in Wirklichkeit eh keine Hoffnung mehr Mein Arzt meinte zwar, ich muss es positiv sehen, weil ich eben jetzt schon mal schwanger war ... aber momentan bin ich nur leer und mit den Nerven runter 8-| ... aber wird schon wieder .... hilft eh nix ... :-/ bis bald meine Lieben ... ich drück euch und halt allen hier ganz fest die Daumen ...
@tamikra das tut mir so leid für dich >:D<<br>
Aber vielleicht nimmts dein Körper als Anstoß, sich ins Zeug zu legen, und dann klappts hoffentlich ganz bald >-
ja ... ich hoffe auch ... wie gesagt, ich war ja schwanger, ist ja schon mal ein gutes Zeichen wegen der Einnistung ... trotzdem hab ich jetzt schon Schiss vorm nächsten Versuch, vorm nächsten SS-Test und vor der nächsten Enttäuschung ... aber das muss funzen ... muss muss muss ... meiner hat schon Angst, dass dann beide Eisbären drinnen bleiben und wir dann zwei Butzis kriegen ... hihi ... aber ich hab eh gesagt, 1. wäre das ein Wunder und 2. besser zwei wie keins .. und wir schaffen das ... "bequemer" ist natürlich eins ... eh klar ... ;-) ... so, aber aufhören jetzt mit träumen ... zwecks Weihnachtsfeiertage muss ich eh einen Zyklus Pause machen, also gehts im Jänner weiter ... werd die Zeit noch zum Schifahren nützen ... weil dann kann ich ja neun Monate nicht ... :x ... bis bald ihr Süßen ...
Darf ich dir einen Tipp geben? Ich mag das normalerweise selber nicht....
Aber bei mir hat's erst geklappt als ich meine Innere Ruhe wieder gefunden hab... Klingt urrr esoterisch, bin nicht so.
Was ich damit meine... Nimm dir den Monat... Mach nur Dinge die dir Spaß machen.. Geh massieren, Wellness, shoppen keine Ahnung ;-)))
Vitamin D ist Super ;-))))
@riesenmotte ... du wirst lachen, aber das hab ich auch vor ... bin am überlegen, ob ich nicht sogar 2 Monate Auszeit nehme ... ich hab gestern wieder wie verrückt trainiert, so dass ich heute schon Muskelkater habe und es war grandios ... ich will mit meinem Schatz auch für zwei Nächte wegfahren, Schi fahren, Wellness etc. ... ich hab mich in allem so eingeschränkt, speziell beim Sport ... wenn ich mich nicht auspowern kann, sind meine Glückgefühle auf Sparflamme >- ... und es dreht sich seit Monaten nun schon intensiv nur ums Butzi kriegen ...
ja, ich werd mich wieder mehr um mich kümmern ... dann freut sich auch das Würmchen ... Danke für den Tipp ...auch wenn du es normalerweise nicht machst ... es bestärkt mich schon ... weil ich dachte schon etwas nach, dass es ev. ein bisschen egoistisch wäre ... mal wegkommen wollen von dem ganzen Babystress ...
Oh nein, das ist absolut nicht egoistisch von dir. Ich denke auch, das eine Pause euch guttun wird. Drück dich ganz fest! >:D<<br>
Lass es dir einfach gutgehen, mach nur was dir Spaß macht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
10,216
192
10,216
Ok, das heißt die haben gesagt, der Wert sei zu niedrig, ich glaub jetzt hab ichs
Aber er steigt, und das würde ich als sehr sehr positiv bewerten!!
2,243
192
10,216
Widme dich deinen Vanillekipferl
192
jawohl ... mach ich ... zuerst ein Vanillekipferl ... dann Spaghetti ... und dann noch Kaffetschi - natürlich koffeinfrei - mit noch ein paar Vanillekipferl ... 8-}
Danke an alle für eure "Anteilnahme" ... wünsche jeden hier auch nur das allerbeste :-*
10,216
Glaub an dich und dein Pünktchen!!
8,852
192
10,216
192
2,186
Ich würde dir sehr sehr sehr deinen Spätsünder wünschen und werde am Montag ganz fest an euch denken.... :-* ihr schafft das egal ob ihr vielleicht den letzen anlauf auch noch benötigt.... ;;)
192
10,216
192
3,023
Und wann immer dir zum "reden" ist, nur los. Hier hat immer wer ein offenes Ohr für dich. :-*
192
1,014
192
3,023
8,852
694
192
1,014
Aber bei mir hat's erst geklappt als ich meine Innere Ruhe wieder gefunden hab... Klingt urrr esoterisch, bin nicht so.
Was ich damit meine... Nimm dir den Monat... Mach nur Dinge die dir Spaß machen.. Geh massieren, Wellness, shoppen keine Ahnung ;-)))
Vitamin D ist Super ;-))))
192
ja, ich werd mich wieder mehr um mich kümmern ... dann freut sich auch das Würmchen ... Danke für den Tipp ...auch wenn du es normalerweise nicht machst ... es bestärkt mich schon ... weil ich dachte schon etwas nach, dass es ev. ein bisschen egoistisch wäre ... mal wegkommen wollen von dem ganzen Babystress ...
3,023
1,014
192