Die Newborn saugen den StillStuhl viel besser auf als die normalen windeln. Bei meiner Kleinen war mit den Newborn Windeln der Po immer schön trocken und bei den normalen Pampers ist sie richtig drin "geschwommen".
Und den Urinindikator hatten wir nur im KH. Bei den die ich zuhause hatte war nie ein Indikator drin. @favole
tanja1993 wrote: Wir haben auch den Indikator auf den Windeln Finde den super praktisch Wann habt ihr von den 1er New Born auf die 2er New Born gewechselt?
Wir haben sie schon seit ne wo circa er wiegt ja 4300gr .
Wir hatten etwa 5 Wochen lang die 1er, dann hatte er ca 4.5 kg und war 55cm groß als wir auf die 2er gewechselt haben!
War schade, denn für die 1er hatte ich jede menge bipa Gutscheine ;-)
claudsch1980 wrote: Wir hatten etwa 5 Wochen lang die 1er, dann hatte er ca 4.5 kg und war 55cm groß als wir auf die 2er gewechselt haben!
Habe ich auch noch aber die passen uns auch nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
3,508
Und den Urinindikator hatten wir nur im KH. Bei den die ich zuhause hatte war nie ein Indikator drin. @favole
11,145
6,712
Wir haben auch den Indikator auf den Windeln Finde den super praktisch Wann habt ihr von den 1er New Born auf die 2er New Born gewechselt?
Wir haben sie schon seit ne wo circa er wiegt ja 4300gr .
11,145
11,334
11,145
4,076
6,712
Diesen Gummi bei den Füßen immer nach außen kehren!! Dann kann ncihts ausrinnen.
Ja richtig;)
Favole danke nochmal wir haben noch
11,145
4,076
11,145
6,712
10,139
6,712
Wir hatten etwa 5 Wochen lang die 1er, dann hatte er ca 4.5 kg und war 55cm groß als wir auf die 2er gewechselt haben!
Habe ich auch noch aber die passen uns auch nicht