Wahnsinn, das es nun schon Juni Babys gibt- für mich ist mein April 2014 Baby noch so neu :-) @kisskiss, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Schön, dass es geklappt hat!
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich noch gehibbelt und am 4.10. hab ich dann den positiven in Händen gehalten.
Auch von mir alles Liebe an die neuen Juni-Mamis!
Echt? Das is a net schlecht! Meinet is privat, keine Ahnung ehrlich gsagt wie er des handhabt!? Bin eh scho gspannt wie er das macht... Hast du deinen freund eigentlich beim ersten kind mitgnommen bei der ersten untersuchung?
aber wenn man sagt das eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist bekommt man auch früher einen Termin
ich will aber schon morgen gehen
Hmm bei der ersten Schwangerschaft war immer mein mann oder mama dabei
@kisskiss Ich kann dir nur von mir sagen, dass meiner auch beim 1. Termin dabei war ud so hintermir auf ne Stuhl saß. Der sah nur auf den Monitor und das zwischen meinen Beinen hat ihn auch ned interessiert genausowenig wie mich und die Ärztin auch. ) Wir haben alle nur fasziniert auf den Monitor geglotzt. Ich fand es so schön, den Moment mit ihm zu teilen und er war auch stolz wie Oskar.
wow,es gibt schon eine juni 2014 mami's gruppe, wie die zeit vergeht! :-)
freu mich für euch alle und alles gute! :-)
ich bin übrigens eine juni 2013 mami! :x
ja mach ich eh. aber das is halt scho sehr auffällig find ich... kann aber auch sein dass mir das nur so vor kommt... außerdem könnt ich den ganzen tag grinsen - das macht die sachlage auch net besser.. ;-)
du bist erst in der 9 sst zum ersten mal beim onkel doc gewesen @baileys? das würd i glaub i net aushalten!
meine schwägerin hat das erste kind in der 8ssw verloren, wenn ich in der 9ssw bin, bin ich schon froh!!! :-) auch wenn ich weiß dass das ja mit mir nix zu tun hat, is es dann doch beruhigend wenn ma über das drüber is. weißt was ich mein?
ich hoff mein FA is regulär im dienst und hat zeit für mich. lt. rechnerei bin ich ja scho in der 5 ssw obwohl der cb gestern noch 1-2m woche angezeigt hat...
aja als ich den in der apo gekauft hab, hat mich die verkäuferin scho angrinst!!!
ich bin ja zum ersten mal schwanger - also hab ich so gefühlte 1000000 fragen. - also bitte entschuldigt falls ich wem auf die nerven geh damit...
habt ihr eigentlich auch so ein zwicken und zwacken im ul? müsst ichs spüren wenn was net in ordnung wär? is es normal dass i ma jetz scho soooo viele sorgen mach?
@kisskiss das ist normal es wird aber alles gut sein bis zum Schluss
aber wenn du fragen hast einfach raus damit
ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch alle andern genervt
danke! FA termin hab ich noch keinen zum fragen (wird glaub ich auch noch dauern bis der kommt, muss morgen nochmal anrufen), und sonst weiß es nur mein freund und der kennt sich auch net aus damit - is auch sein erstes kind! :-)
muss ich jetzt scho irgendwas machen bez. kh oder so? oder reicht das zeitlich noch leicht nach der ersten untersuchung?
ich sitze grad beim Arzt und warte )
weißt du schon in welchem Spital du entbinden willst? die haben meistens alle auf ihrer hp stehen wann man sich anmelden soll
und das ist oft von Spital zu Spital sehr verschieden! ich war in der 8. Woche anmelden und eine Freundin konnte bei ihr erst ab der 25.
Kommentare
2,186
6,146
2,246
3,114
6,146
2,115
Wünsch euch alles gute!!!!!
18,016
2,323
@kisskiss, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Schön, dass es geklappt hat!
2,323
3,678
2,318
3,114
11,334
Alles Liebe von Juni 2013 Mami
665
Auch von mir alles Liebe an die neuen Juni-Mamis!
6,146
3,114
6,146
3,114
2,246
6,146
3,114
6,146
ich will aber schon morgen gehen
Hmm bei der ersten Schwangerschaft war immer mein mann oder mama dabei
3,114
6,146
aber bei der zweiten wo man etwas gesehen hat schon
18,016
2,515
freu mich für euch alle und alles gute! :-)
ich bin übrigens eine juni 2013 mami! :x
18,016
3,114
6,146
ich hab gestern unserer kleinen gesagt mama hat Baby im Bauch hab dann ein Bussi am Bauch bekommen von ihr
3,114
ich hab grad das problem mit der heberei in da firma... wills ja noch niemandem sagen, war ja no net mal beim FA... schöner käse!!!
6,146
kannst ja bis zu dem Termin sagen du hast Rückenprobleme
3,114
3,114
6,146
aber ich trag meine kleine auch noch durch die Gegend wenns ned anders geht und sie hat 9kg
3,114
8,102
Aber weil mein Chef urlaub hatte daher eine woche später.
3,114
meine schwägerin hat das erste kind in der 8ssw verloren, wenn ich in der 9ssw bin, bin ich schon froh!!! :-) auch wenn ich weiß dass das ja mit mir nix zu tun hat, is es dann doch beruhigend wenn ma über das drüber is. weißt was ich mein?
123
werd auch eine junimama sein juhuuuuu
8,102
8,102
Vielleicht hätt ich das vorher nicht.
Heute hab ich erst den zweiten termin. Freu mi schon so :x
18,016
6,146
3,114
ich hoff mein FA is regulär im dienst und hat zeit für mich. lt. rechnerei bin ich ja scho in der 5 ssw obwohl der cb gestern noch 1-2m woche angezeigt hat...
aja als ich den in der apo gekauft hab, hat mich die verkäuferin scho angrinst!!!
8,102
6,146
8,102
Also rechnerisch in der 10. Ich wurde aber dann eine woche rückdatiert.
3,114
habt ihr eigentlich auch so ein zwicken und zwacken im ul? müsst ichs spüren wenn was net in ordnung wär? is es normal dass i ma jetz scho soooo viele sorgen mach?
6,146
aber wenn du fragen hast einfach raus damit
ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch alle andern genervt
3,114
muss ich jetzt scho irgendwas machen bez. kh oder so? oder reicht das zeitlich noch leicht nach der ersten untersuchung?
6,146
weißt du schon in welchem Spital du entbinden willst? die haben meistens alle auf ihrer hp stehen wann man sich anmelden soll
und das ist oft von Spital zu Spital sehr verschieden! ich war in der 8. Woche anmelden und eine Freundin konnte bei ihr erst ab der 25.