Hallo ihr lieben! Sagt mal a vllt blöde frage: kann ich von einem orgasmus a leichte sb haben? Geschlafen haben wir aber net miteinanda, also a Verletzung kanns net sein... Altes blut noch von der letzten mens?
Ne SB kann auch einfach von der SS kommen @kisskiss. Dein Körper wird generell besser durchblutet da kann sowas vorkommen und ist ganz normal, solange es kei frisches Blut ist.
Ahaaaa... Oooook... Hattest du auch amal a sb? Mir kommts halt komisch vor weils im vorletzten Zyklus auch so war das altes mensblut gleich nach mens nich kommen is nach dem orgasmus... Ich glaub bis zum nächsten fa Termin gibts nix mehr...
Na es zwickt a bissal wie gaaaanz leichte mensschmerzen aber sonst net schlimm.und die sb is a scho fast net mehr da. Wart mal bis morgen. Wenn da immer noch was is ruf i mal beim fa an... Aaaaahhhh sowas nervt mi! Mag mir keine sorgen machen müssen!
Wunderschönen Guten Morgen @ All :-h
War am WE leider nicht on, also unsere Namen wären Anastasia oder Samuel :x , wobei es natürlich auch noch zu Änderungen kommen könnte
danke euch! die sprechstundenhilfe vom fa meinte sofort zu ihnen oder ins kh... sicher ist sicher... sitz jetzt noch in da firma, mach das nötigste und dann fahr ich ins kh. war da schon mal wer? kann ich da einfach sagen, was ich hab? oder wie läuft das ab? beim fa hat ja 2 standorte, das wär viel zu weit weg...
@kisskiss wenns kh eine gyn hat, einfach bei der anmeldung sagen, dass du schwanger bist und untersucht werden willst und fertig. Hab das schon ca. 5 mal hinter mich gebracht alles gute! >:D<
@Raphaela1306 >- Yaaaay! Das is super. War bei mir genau gleich. & dann fing die :-& an mitten in der Nacht! >-
Kauf dir Zintona-Kapseln, das sind Ingwerkapseln, haben mir super geholfen und sind natürlich.
Aber für meinen kleinen Schatz hab ich das gern gemacht. :x
@Raphaela1306 Mach dir keinen Stress, wenn dus ein paar Tage nicht nehmen kannst.
@kisskiss Hey, nicht jetzt noch zusätzlich Stress machen. Wirst sehen deinem Buzi gehts gut. & du wirst es vielleicht schon sehen können. Ich denk an dich.
@kisskiss Versuch bisschen runter zu kommen, denk an etwas schönes. Das hilft nicht nur dir sondern auch deinem Baby, Stress ist extrem schlecht. Kopf hoch.
Beim ersten mal hatte ich krämpfe und frisches blut, das war leider eine fg, beim zweiten mal war es dünkleres blut, das war weil die schleimhaut so empfindlich war und wegen jeder kleinigkeit zu bluten begonnen hat, war also nix schlimmes! Und das ziehen waren natürlich nur die bösen mutterbänder!
Kommentare
6,146
1,109
1,109
6,146
1,109
6,146
3,114
18,016
3,114
18,016
3,114
6,146
wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
868
War am WE leider nicht on, also unsere Namen wären Anastasia oder Samuel :x , wobei es natürlich auch noch zu Änderungen kommen könnte
3,114
868
3,114
868
6,146
2,186
Morgen Mädls....
6,146
2,186
18,016
@Raphaela1306 Bekommst du ein Katzenbaby? :> )
2,186
8,102
3,114
18,016
@kisskiss Dann sitzt noch in der Firma, wenn dir die Ordi-Fee sowas sagt? :-O Zampacken und tschüss baba! Wünsch dir alles Liebe.
1,109
868
2,186
868
2,186
6,146
18,016
Kauf dir Zintona-Kapseln, das sind Ingwerkapseln, haben mir super geholfen und sind natürlich.
Aber für meinen kleinen Schatz hab ich das gern gemacht. :x
3,114
2,186
@kisskiss....denke bitte positiv... >:D< :-*
868
18,016
@kisskiss Hey, nicht jetzt noch zusätzlich Stress machen. Wirst sehen deinem Buzi gehts gut. & du wirst es vielleicht schon sehen können. Ich denk an dich.
3,114
18,016
3,114
18,016
6,146
3,114
1,109
3,114
ich wart no immer!
1,109
868
18,016
Denk immernoch ganz fest an euch zwei.
3,114
@wunschmama12 haatest du auch a sb? Oder Bauchschmerzen?
1,109