ich bin total froh, wenn die "gefährliche" zeit mal vorbei is! sag ich euch... heut gehts mir wieder... mein kreuz tut weh, müd bin ich zum umfallen und schlecht is ma auch. heut früh hats mich sogar beim zähneputzen scho "greckt"! wähhh.
auf der anderen seite is das kreuz weh gar net so schlecht, weil ich in da firma gsagt hab, ich darf nix schweres heben, weil ich scho kreuzbeschwerden hab! nicht mal gelogen! - nur die halbwahrheit! ;-)
hab irgendwie scho total bammel es in da firma kund zutun! na die werden sich freuen...
Gestern war eine Mitarbeiterin die grad in Karenz ist da besuchen, die fängt in drei Wochen wieder an und meine Kollegin ist leider is totale Vaserl und sie meinte ich soll ma keinen Blödsinn einfallen lassen... alleine dabei hätte ich schon in die Luft gehen können %-( ... ich hab nix gesagt und ma nur gedacht in drei Wochen wirst vielleicht deinen "Herzinfarkt" haben. Ich find es voll traurig wenn man so Kollegen hat
WAS? du hast es gleich dem chef gesagt @raphaela1306!!! hut ab!!! das hätt ich mich net getraut!!! hab jetzt noch a schlechtes gewissens, weil ichs alle a bissal anschwindeln muss da!
....ja wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältniss....da musste ich einfach....und er war soo herzig sagt dann soo auf das muss ich heute mit meiner frau anstoßen :x
Ich lass rohes fleisch (inkl. Wurstwaren), rohen fisch, rohe eier (tiramisu, schaumrollen), gewissen käse wie camembert weg, thunfisch werd ich nur selten essen. Im ausland rohes obst und gemüse würd ich auch nicht essen.
wieso wurstwaren? die sind ja gebrüht oder?
ja also leber, rohes fleisch, rohe eier, rohmilchkäse und camenbert und so lass ich auch weg. und beim salat bin ich mir noch sehr unschlüssig. darf ich den essen wenn ma essen gehen??? will nichts riskieren, was ich vermeiden könnt!
thunfisch aus der dose, is der denn noch roh???
kisskiss ich glaub wunschmama12 meint Salami zb....und rohwurstwaren....
kein alkohol,keine zig (auch passiv schau ich bissi drauf,bekomm so schnell kopfweh)...
keine rohmilch produkte wie wurst+käse+rohmilch....kein sushi,lachs und steaks wenn nur gut durch ....
asooo, ja auf die verzicht ich auch!
und vom rauch halt ich mich auch passiv fern. selbst rauchen tu ich ja nicht!
und alkohol is sowieso klar! ;-) wenn, würdet ihr alkoholfreies bier trinken? hab jetzt nämlich a alibikiste zhaus...
ok gut, dann muss das alkoholfreie dann wer anders trinken! ;-) wegen dem streiten sich ja die geister. die einen sagen es macht nix und die anderen sagen es is schlimm...
Salat beim essen gehen: wenn du das gefühl hast, er ist gut gewaschen, kannst ihn essen
Thunfisch ist nur oft stark mit schwermetallen belastet, deswegen...
bitte wie kann man das gefühl haben, wenn ma wo essen geht und net in die küche schauen kann, ob der salat gut gewaschen is!?!? gibts da indikatoren dafür???
naja ich richt mich nach meinem bauchgefühl, wenn ich mir das lokal als ganzer anschau...und wenn ich den salat bestell und dann doch kein gutes gefühl hab, lass ich ihn halt stehen...
also bei Melissa konnte ich zeitweise nicht aus Salami verzichten der Guster war zu groß
es ist trotzdem alles gut gegangen
rohes Fleisch oder Fisch esse ich sowieso nicht
Sie war soo lieb und sagt wir können schon schallen ....aber sehn werd ma nix und dann sind's auch traurig..... Und ich hab mir gedacht wir warten lange so wie es mir viele Mamis empfohlen haben hier 8-> und dann gibt's party über drüber <:-P
....wir waren heute bei ihr.....da er keine ordi hatte.....und sie war sehr nett beim nächsten mal frag ich ob sie auch ins Spital kommen könnte mal sehen was sie sagt.....
Aber wie gesagt sie war sooo nett ich hätte a schlechtes gewissen wenn ich dann zu ihm gehen würde
gute morgen ihr lieben!
also ich würds mir schon gern sagen lassen! - denk da so wie @raphaela1306 will ja auch richtig shoppen können! - wobei das kinderzimmer sicherlich eher neutral in gelb und grün gehalten werden wird...
Kommentare
18,016
2,186
3,114
ich bin total froh, wenn die "gefährliche" zeit mal vorbei is! sag ich euch... heut gehts mir wieder... mein kreuz tut weh, müd bin ich zum umfallen und schlecht is ma auch. heut früh hats mich sogar beim zähneputzen scho "greckt"! wähhh.
auf der anderen seite is das kreuz weh gar net so schlecht, weil ich in da firma gsagt hab, ich darf nix schweres heben, weil ich scho kreuzbeschwerden hab! nicht mal gelogen! - nur die halbwahrheit! ;-)
hab irgendwie scho total bammel es in da firma kund zutun! na die werden sich freuen...
6,146
6,146
3,114
868
2,186
Ich hab gestern irgentwen einweihen müssen in der firma...muss ja auch ab und zu was schleppen....
Mein Chef is erst 34 aber selber 2fach Papa und er hat sich sooo gefreut für mich es war wirklich toll!!!! :x
3,114
2,186
3,114
868
6,146
3,114
irgendwie hab ich totalen bammel vor listeriose...
1,109
3,114
ja also leber, rohes fleisch, rohe eier, rohmilchkäse und camenbert und so lass ich auch weg. und beim salat bin ich mir noch sehr unschlüssig. darf ich den essen wenn ma essen gehen??? will nichts riskieren, was ich vermeiden könnt!
thunfisch aus der dose, is der denn noch roh???
2,186
kein alkohol,keine zig (auch passiv schau ich bissi drauf,bekomm so schnell kopfweh)...
keine rohmilch produkte wie wurst+käse+rohmilch....kein sushi,lachs und steaks wenn nur gut durch ....
3,114
und vom rauch halt ich mich auch passiv fern. selbst rauchen tu ich ja nicht!
und alkohol is sowieso klar! ;-) wenn, würdet ihr alkoholfreies bier trinken? hab jetzt nämlich a alibikiste zhaus...
2,186
3,114
1,109
Salat beim essen gehen: wenn du das gefühl hast, er ist gut gewaschen, kannst ihn essen
Thunfisch ist nur oft stark mit schwermetallen belastet, deswegen...
2,186
3,114
1,109
6,146
es ist trotzdem alles gut gegangen
rohes Fleisch oder Fisch esse ich sowieso nicht
2,186
3,114
18,016
3,114
2,186
18,016
2,186
.......wir waren heute schon dort hab's ihr unbedingt sagen wollen "> .....aber wir sind ohne gucken gegangen hab wiederstanden....
18,016
Ohne gucken.. du bist echt hoat. @-)
Also das hätt ich nie und nimma gepackt. )
Noch mehr Hüte ab.
2,186
18,016
2,186
Unsere Schilder für morgen sind auch schon fertig.... meine Mama kippt fix aus die Latschen )
18,016
2,186
18,016
Die sehn so süß aus. Mit den Füßchen. :x
2,186
18,016
Ich dachte das heißt jetzt irgendwas bestimmtes.
2,186
1,109
Cooles schild!!
2,186
Aber wie gesagt sie war sooo nett ich hätte a schlechtes gewissen wenn ich dann zu ihm gehen würde
1,109
6,146
seh schon wieder die Hälfte der Kommentare nicht
@raphaela1306 ich hätte das nicht ausgehalten
darf heute schon meine erste blutabnahme im Labor machen.. nüchtern.. hab aber scho Hunger
wollt ihr eigentlich das Geschlecht eures Babys wissen oder lässt ihr euch überraschen?
2,186
Wochenwechsel juhuuuu \m/
Wir lassen uns auf jeden fall sagen was unser krümel wird... ich muss ja richtig shoppen gg
6,146
wir lassen uns wieder überraschen
3,114
also ich würds mir schon gern sagen lassen! - denk da so wie @raphaela1306 will ja auch richtig shoppen können! - wobei das kinderzimmer sicherlich eher neutral in gelb und grün gehalten werden wird...
@memi warum blutabnahme?
2,186